AnzeigeN
AnzeigeN
Mit Jennifer Hudson & Sam Worthington

Endzeit-Drama: Erstes Bild aus "Breathe" zeigt Milla Jovovich in Action

Endzeit-Drama: Erstes Bild aus "Breathe" zeigt Milla Jovovich in Action
2 Kommentare - Di, 01.11.2022 von N. Sälzle
In einer Welt nahezu ohne Sauerstoff sieht sich eine Frau in "Breathe" einer schwierigen Entscheidung gegenüber.

Via Deadline ging ein erstes Bild aus dem Film Breathe online, das in diesem Fall Milla Jovovich zeigt, die eine zentrale Rolle in dem Sci-Fi-Endzeit-Drama einnehmen wird. Produziert wird Breathe von den John Wick-Produzenten Thunder Road, während Stefon Bristol Regie führt.

Die Handlung von Breathe ist in einer Welt angesiedelt, in der die Erde aufgrund eines Mangels an Sauerstoff unbewohnbar wurde. Die Menschen sind in den Untergrund geflüchtet, wie etwa auch Maya (Jennifer Hudson) und ihre Tochter (Quvenzhané Wallis). Nur dank spezieller Sauerstoffanzüge, die Mayas Ehemann Darius anfertigte, können die Menschen kurzzeitig an die Oberfläche zurückkehren, nur kleine Ausflüge sind drin - und eigentlich dachte Maya auch, dass ihr Mann tot sei.

Als eines Tages ein mysteriöses Pärchen vor ihrer Bunkertür auftaucht und behauptet, Darius und sein Schicksal zu kennen, muss Maya entscheiden, ob sie diese Leute reinlässt und sie wirklich sind, wer sie vorgeben zu sein.

Breathe basiert auf einem Drehbuch von Doug Simon (Demonic), das auf der Black List stand. Aktuell befindet sich der Film in der Post-Production und es ist unklar, wann er erscheint.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.11.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.052 | Reviews: 18 | Hüte: 40

Das Foto sieht erstmal aus, wie ein typischer Jovovich-Film. Aber dass in der Plot-Beschreibung keine Zombies oder sonstigen Monster auftauchen, ist ja fast schon revolutionär für sie :O

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
01.11.2022 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.818 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Die Geschichte von Breathe klingt nicht übermäßig originell und erinnert mich spontan an einen Film, den ich vor ein paar Wochen bei Tele 5 gesehen habe. Dort gab es so eine Art Seuche und die Familie im Wald bekam Besuch von einer anderen Familie, womit das Verhängnis natürlich seinen Lauf nahm.
Allerdings sehe ich Endzeit-Dramen meistens recht gerne und daher hoffe ich, dass bald ein Teaser oder Trailer zu sehen sein wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN