Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Tim Miller plante Fantastic-Four-Cameo

"Deadpool 2": Entfallene Szene, SDC-Teaser & die Fantastic Four (Update)

"Deadpool 2": Entfallene Szene, SDC-Teaser & die Fantastic Four (Update)
1 Kommentar - Mi, 22.08.2018 von R. Lukas
Wem "Deadpool 2" in der Kinofassung noch nicht reicht, der kann sich ja bald den 15 Minuten längeren "Super Duper $@%!& Cut" anschaffen. Als Vorgeschmack dienen die neuen Teaser und eine geschnittene Szene.
"Deadpool 2": Entfallene Szene, SDC-Teaser & die Fantastic Four

Update vom 22.08.2018: Deadpool nimmt hier auch schon Bewerbungen für die X-Force entgegen! Superheldenhafte Landemanöver sind nicht erforderlich.

++++

Update vom 21.08.2018: Hätte doch Tim Miller Deadpool 2 gemacht, hätte es einige Cameos von bekannten Marvel-Superhelden gegeben - unter anderem von den Fantastic Four! Das bezeugen Konzeptbilder, die Künstler Alexander Lozano nun via Instagram veröffentlicht hat. Eines findet ihr unten, den Rest in seinem Account.

Dort sieht man auch seine etwas andere Cable-Vision, wie sie für Millers Version mal angedacht war. Hat nicht viel von Josh Brolin... Auch dieses Bild haben wir zum Vergleich mit angehängt. Passend dazu gibt es eine Featurette zu den Easter Eggs im Film und obendrauf einen recht verstörenden Clip.

++++

Update vom 16.08.2018: "Was ist dein F-Wort?", fragt ein neuer Deadpool 2-Spot, der natürlich wieder mit der Langfassung zu tun hat.

++++

Update vom 11.08.2018: Mit 15 Minuten "Unrated Goodies" lockt der liebevolle neueste Teaser zum "Super Duper $@%!& Cut", unten an die anderen Deadpool 2-Promos angehängt.

++++

Am 27. September kommt Deadpool 2 auf DVD und Blu-ray gepresst in den Handel, dann auch mit einer entfallenen Szene, die 20th Century Fox jetzt schon ins Netz gestellt hat - anlässlich der Heimkino-Veröffentlichung des Films in den USA. Sie zeigt Wade Wilson (Ryan Reynolds) und seine Mutanten-Kollegen beim gemütlichen Zusammenleben in der X-Mansion. Aber Moment... da ist noch mehr!

Falls das zweite Mal noch nicht genug war, soll uns nämlich das zweite zweite Mal richtig umhauen. Der "Super Duper $@%!& Cut" von Deadpool 2 liefert noch mehr Material von jedermanns liebstem in rotes Elastan gehüllten Superhelden. 15 Minuten an brandneuer Action und brandneuen Witzen wurden liebevoll in den ganzen Film eingestreut, also eine Menge D in einem überraschend kleinen Paket! Und ein neuer Teaser macht Lust auf diese erweiterte Fassung.

Quelle: IGN
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.08.2018 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Ich schau mir das neue Material jetzt noch nicht an, aber ich werd diese Edition auf jeden Fall kaufen! Da ich in dem Film zuviel gesehn hab, das mMn seiner Eigenständigkeit im Weg steht, weil zuviele Witze des ersten Films zwar sehr gut in die neue Handlung kopiert wurden und damit verknüpft, aber mir trotzdem nur kopiert vorkommen und damit die Qualität runterziehen was das Gesamtbild angeht!

Daher hoff ich diese zusätzlichen Scenen geben diesem guten Film mehr Substanz, auf das er dann sehr gut wird! Aber könnte sich auch entgegengesetzt auswirken, mal sehn!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema