Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Frisches Material von der D23

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)
92 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Das Böse schläft ja nie und lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen. So setzt die Erste Ordnung in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf neue, besonders tödliche Sturmtruppen-Typen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.08.19: Das neue D23-Material zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist online! Und der neue Jet Trooper wurde auch offiziell enthüllt, unten via Twitter.

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" Special Look (dt.)

++ Update vom 24.08.2019: Auf der D23 gab es ein neues Poster für Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, das wir direkt weitergeben. Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) liefern sich darauf ihr episches Lichtschwert-Duell, während hinter ihnen ein (sehr) alter Bekannter aufragt...

Neue Szenen wurden auch gezeigt, allerdings sollen sie nicht allzu bald den Weg ins Netz finden - wenn überhaupt. Deshalb das Wichtigste in Schriftform, der "money shot" sozusagen: Man sah Rey in einem Kapuzenumhang im Dunkle-Seite-der-Macht-Stil, wie sie ein rotes Doppelklingen-Lichtschwert aktiviert, das aber anders zu funktionieren scheint als Darth Mauls! Und: Einen Überraschungsauftritt im D23-Material hatte Darth Vaders verbrannte Maske aus Star Wars - Das Erwachen der Macht. Cool auch das unten mit angehängte Star Wars-Timeline-Poster.

++ News vom 23.08.2019: Die D23 Expo in Anaheim, Kalifornien - das ultimative Disney-Fan-Event, wie es auf der offiziellen Website ganz bescheiden heißt - hat begonnen. Was sie uns an Neuigkeiten bringt, wird dieses Wochenende zeigen, aber mit Sicherheit kommen Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten.

Ein neuer Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - es wäre der zweite - würde uns nicht überraschen. Erstens sind es bis zum Kinostart am 18. Dezember keine vier Monate mehr, und zweitens bietet die D23 Disney und Lucasfilm einfach den perfekten Rahmen. Schon jetzt können wir einen näheren Blick auf die neuen Trooper werfen, die im Finale der "Skywalker-Saga" ins Geschehen eingreifen.

Der rote Sith Trooper ist uns bereits untergekommen. Für ihren ultimativen Vorstoß hin zur galaktischen Eroberung macht die Erste Ordnung eine Armee von Elitesoldaten einsatzbereit, die Inspiration und Kraft aus einem dunklen, uralten Vermächtnis beziehen, lautet die zugehörige Beschreibung. Dann wäre da noch der klassisch weiße Jet Trooper. Wie wir erfahren, handelte es sich um spezialisierte Sturmtruppler der Ersten Ordnung, die mit Raketenrucksäcken ausgerüstet in die Schlacht fliegen - daher auch der Name.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
92 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 19:14 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Zombiehunter:

Das die einzige Lösung... es ist!

So sein... es muss!

Der dunklen Seite der Macht... er zugewandt sich hat!

Erkannt das...wir haben!

tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.08.2019 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sublim77

Es sei denn. . .oh, mein Gott! Manisch ist der dunklen Macht verfallen! Deswegen ist er für ihn der Held!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 19:00 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Danke für das Mützchen.

@Manisch:

Wieso war denn Kylo in Episode VIII der Held? Kapier ich nicht. Meinst du nur weil er Snoke getötet hat? Das macht ihn doch nicht zum Held. Er hat aus absolutem Eigennutz gehandelt, nicht etwa um den Rebellen zu helfen, sondern um selbst der Obermotz zu werden. Und direkt danach wollte er alle Rebellen auslöschen (inklusive seiner eigenen Mutter) und hat versucht Luke zu töten. Ich kann da echt nichts heldenhaftes dran finden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.08.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Optimus13

Held is Held
Na na, na na na

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Manisch

Anti-Held trifft es vielleicht am besten ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.08.2019 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Optimus13

Aber er war doch in E8 schon der Held :O

AfD-Verbot (:

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.08.2019 18:12 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Oder sie muss der dunklen Macht verfallen, um diese zu besiegen und opfert sich damit. Quasi Feuer mit Feuer bekämpfen. Das wäre ihre einzige Chance. Die einzige Option von vielen.

PS: Gänsehautfeeling war bei mir schon vorhanden.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2019 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wenn man schon die Geschichte um die Katana-Flotte aufwärmt, dann glaube ich, dass Rey ein Klon ist und dieser Klon hat eine Zwillingsschwester, welche Palpatine sich hergerichtet hat.
Somit haben wir Zwillinge, Klone und eine Parallele zu Luuke abgehandelt. Zahn lässt grüßen.

Insgesamt ganz stimmungsvoll und ich bin gespannt, was sie sich tatsächlich ausgedacht haben.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2019 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Hut für deinen Beitrag weiter unten. Es wäre so ein unglaublich geiler Twist, wenn Kylo jetzt der Protagonist wäre. Aber wie du schon sagst, das würde sich Disney niemals trauen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das neue Material ist nicht schlecht. Größtenteils zwar nicht der Wahnsinn, aber ein paar geile Shots sind schon dabei. Kylo gegen Rey auf dem Wasser - absolut geil. Hoffentlich bekommen wir endlich das erste ordentliche Lichtschwertduell der Trilogie.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.08.2019 17:02 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mist. Auch hier beim neuen Teaser: wieder keine Gänsehaut frown

Auch ich befürchte einen ähnlichen Fan Service wie in Episode 7. Und auch ich finde Episode 8 deutlich besser da er die Rahmenbedingungen ändert

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 16:42 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Erstmal danke für die Antworten.

Ich schätze, dass sich das Ganze so auflösen wird, dass Rey vom Imperator erschaffen wurde (wie auch immer er das gemacht hat) und da er für ihre Erschaffung die Gene Anakins genommen hat, sie eben auch eine Skywalker ist. Die "dunkle" Rey wird nichts weiter als eine Vision von jemandem sein. Das würde zwar auch erklären, wieso Rey so stark in der Macht ist, würde aber mir persönlich kein Stück gefallen. Ist aber auch Wurscht, die meisten werden solch einen Plot oder einen ähnlichen bestimmt abfeiern. Auf alle Fälle ist es der wahrscheinlichste.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.08.2019 16:29 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Die dunkle Rey wird ja wohl nur als eine Art "Vision" oder so erscheinen oder? Denn warum sollte man so einen Twist tatsächlich schon im Vorfeld zeigen?

Ich hab das Gefühl, dass mittlerweile schon zu viel zu dem Film verraten wurde (z.b. Imperator, Death Trooper, Rey dunkle Seite). Kann natürlich sein, dass sie einen damit nur auf die falsche Fährte führen wollen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.08.2019 16:25 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@sublim77

Fand ich auch etwas unverständlich, aber müsste "Your journey nears its end" sein.


AfD-Verbot (:

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.08.2019 16:22 Uhr
1
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 675 | Reviews: 4 | Hüte: 42
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY