Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Das sieht doch direkt viel besser aus

Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!

Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!
120 Kommentare - Sa, 16.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Erwartet uns mit Amazons "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" die vielleicht epischste Fantasy-Serie überhaupt? Der neue Trailer könnte die Antwort darauf liefern!

Als seinerzeit bekannt wurde, dass Amazon die Rechte an der Verfilmung der Werke von J.R.R. Tolkien erworben hat und schnell klar wurde, dass man nicht weniger als die teuerste Serie drehen möchte, die je gemacht wurde, haben viele Fans sich nicht nur gefragt, um was es in dieser Serie gehen würde, sondern auch, wie hochwertig man die Geschichte wird verfilmen können.

Schon etwas länger ist klar, dass die Serie im zweiten Zeitalter von Mittelerde angesiedelt ist und auch, dass wir Einblicke ins erste Zeitalter erhalten werden. Eine Tatsache, die sicher vor allem Kenner des Silmarillions in Ekstase versetzt, angesichts der Möglichkeiten, was wir dadurch alles zu sehen bekommen könnten. Nicht nur das frühe Mittelerde, nicht nur Númenor, sondern auch Valinor! Bekommen wir Feanor zu sehen? Spielt Melkor eine Rolle? Vielleicht sogar die Spinne Ungoliant?

Die ersten Teaser-Trailer gaben bereits einen Hinweis darauf, wie die Serie aussehen wird. Und schnell gab es kritische und zweifelnde Stimmen, welche die Künstlichkeit der Bilder bemängelten.

Kürzlich erst wurde ein weiterer Trailer für den heutigen Tag angekündigt und dieser ist jetzt da. Der erste, vollwertige Trailer zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht mit dem bisher besten Blick auf das, was uns erwartet. Und nicht nur könnten die Kenner des Silmarillion bei diesen Bildern vor Freude jubeln, auch so manch kritische Stimme der vergangenen Monate könnte verstummen. Aber seht selbst:

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 3 (dt.)

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 3

Wir sind schon sehr gespannt darauf, zu sehen, welche Reaktionen dieser Trailer hervorrufen wird. Wir sind begeistert und können kaum glauben, dass wir es hier wirklich nur mit einer Serie zu tun haben. So manche Kamerafahrt erinnert nicht zufällig an die Herr der Ringe-Kinofilme.

Und nicht nur der Stil der Welt orientiert sich deutlich an den Filmen von Peter Jackson, auch musikalisch klang es vor allem zu Beginn des Trailers doch sehr vertraut.

Man hat heute nicht nur den Trailer, sondern auch einige weitere Poster veröffentlicht. Ihr findet sie unten in der Galerie. Außerdem hat man erneut auf die Comic-Con hingewiesen, wo man am 22. Juli ein eigenes Panel abhalten wird. Dann werden wir vielleicht auch noch mehr darüber erfahren, auf was wir uns alles aus dem Silmarillion freuen dürfen. Und da die Bezeichnung des neuen Trailers "Main Teaser" ist, bekommen wir ja vielleicht sogar noch einen weiteren Trailer?

Quelle: Amazon Prime Video
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
120 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.07.2022 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ endoplasmatischesRetikulum667

Schön und erfrischend, mal wieder eine kontruktive Meinung hier zu lesen, die ohne Hass, ohne Beleidigungen und ohne einen aggressiv-provokativen Schreibstil auskommt. Und das "w-Wort" kommt auch nicht vor. Sehr löblich! wink

Warum können nicht alle auf diese Weise ihre Meinung kundtun?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
17.07.2022 11:14 Uhr | Editiert am 17.07.2022 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir mal die neuen Poster genauer angeschaut und möchte mal meine Gedanken zum Thema dieser Newsmeldung teilen und freue mich über jeden, der mir darauf antworten möchte. Unabhängig davon, ob meine Meinung geteilt wird oder nicht ;)

Zum einen bin ich mal gespannt auf die Zwergenfrau. An ihr irritiert mich, dass sie keinen erkennbaren Bart hat. Aber der Umstand sollte in der fertigen Serie nicht allzu schwer wiegen, wenn ihr Charakter gut geschrieben und dargestellt ist.

Die junge Frau der Haarfüße gefällt mir, je länger ich ihren Look auf mich wirken lasse, immer besser. Im ersten Teaser war ich noch skeptisch, mittlerweile finde ich es sehr passend, dass sich dieses Volk noch nicht die gemütlichen, sesshaften, fast schon gutbürgerlichen Hobbits vom Lande sind, die sie mehrere tausend Jahre später im Auenland sind. Noch scheinen es sehr naturverbundene, einfache, primitivere (im Vergleich zum Stand im Herrn der Ringe) Hobbits zu sein. Ihre Gutherzigkeit scheinen sie jedoch schon immer gehabt zu haben.

Die Orks finde ich grundsätzlich gut, allerdings hadere ich etwas mit der Gruseligkeit. Die Orks (mehrere tausend Jahre später) zu Frodos Zeiten sehen weniger monsterhaft aus. Lurtz, "Harvey Weinstein" und der "aber ihre Beine, die brauchen sie doch nicht mehr"-Uruk waren noch so designt, dass man sich in sie hineinversetzen konnte, dass man merkte "ja, das sind die Bösen, aber es sind immer noch fühlende Wesen, die überrascht sein können, dass Boromir 3 Pfeile einsteckt und trotzdem weiterkämpft, gierig, weil der Hunger sie kopflos werden lässt, oder ängstlich im Angesicht einer herannahenden Horde Rhohirrim". Angesichts der unbewegten Bilder kann ich es mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass sich ähnliches mit diesen Orks ergibt.

Dann meine vllt größte Frage: Haben sie Sauron auf dem dunkel gehaltenen Poster bereits präsentiert?! Meine Hoffnung ist, dass er nicht von vornherein für alle sichtbar das pure Böse ist. Soweit ich weiß lümmelt er im zweiten Zeitalter meistens in menschlicher oder elbischer Gestalt umher und umgarnt die Menschen und Elben als Herr der Geschenke, bzw. als Ratgeber für Ar-Pharazôn kurz vor dessen Sturz und dem Untergang Numenors.

Ja. Soviel dazu. Verzeiht, dass ich nicht tagesaktuell darauf eingehe, aber ich ziehe es vor, das Gesehene erst auf mich wirken zu lassen, und bin bemüht, meine Beiträge möglichst reflektiert zu verfassen. Das wird nicht immer klappen, aber ich gebe mein Bestes ;)

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
17.07.2022 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Korrekt Wingz, dann nimm dir den Spruch mal zu Herzen und vielleicht bekommst es so gebacken.

Du bist da was auf der Spur, bleib dran.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.07.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, Sweetie!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
17.07.2022 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie einige jetzt mit ihrem Gratismut ganz tapfer hinter dem Bildschirm werden.^^ irgendwie putzig.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.07.2022 08:01 Uhr | Editiert am 17.07.2022 - 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Batmobile: Benimm dich nicht wie eins, werde nicht als solches betitelt. Ganz einfach. Sollte jeder verstehen können.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.07.2022 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Lol.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
17.07.2022 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Batmobile

Immerhin musste ich mir in der Zwischenzeit so manche Generalbeleidigungen auch von Dir gefallen lassen. Der berühmte Tropfen. Aber weisst Du was, ich mach mal den Anfang und entschuldige mich für meinen letzten Post. Es ist schon spät und vielleicht sollten wir alle mal 1-2 Nächte drüber schlafen. Das wird Meinungen nicht ändern aber möglicherweise den Ton.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2022 01:11 Uhr | Editiert am 17.07.2022 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MJ: Haaaaaallllo? Das Batmobil-e-Autos, ist der Akku leer gegangen... hier in moviejones gibts keine E-mobile Tankstelle oder Bat-atterie zum aufladen. Also, zieht ihr bitte endlich mal den Stecker weg ? Daaaaaanke cool

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
17.07.2022 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Hankirk

Na, hat dann wohl doch nicht sooo lange gehalten von deinem ich beteilige mich nicht dran bis zum Sinneswandel 2 Std später. Vielleicht merkst es ja selbst noch ;)

@Manisch

Oh, du meinst ich muss mich hier gar nicht als Arschloch beschimpfen lassen im Forum. Na Danke für den Hinweis. ;)

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
17.07.2022 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Batmobile

Na klar, die Bösen, das sind immer die anderen. Schämt euch! Das eigene Verhalten wird derweil nicht infrage gestellt. Warum auch? Du bist schließlich nicht nur Opfer, sondern ein verkanntes Genie, ein edler Gutmensch, auf dem andere grundlos herumtrampeln. Was für eine miese Welt! Nennt sich übrigens Opferrolle.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.07.2022 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.370 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Moviejones bzw. An alle Stamm-User:

Wäre es sinnvoll, im Freestyle-Forum darüber zu diskutieren, wie man die Netiquette hier updaten könnte, auch was Sanktionierungen angeht?

Die Vorfälle haben sich in Vergangenheit echt gehäuft und mein Eindruck ist, dass eine gewisse Gutmütigkeit ziemlich ausgenutzt wird.

Denkt auch alle daran, dass auch Online-Beleidigungen zur Anzeige gebracht werden können. Niemand muss sich hier ein Nuttensohn nennen lassen.

Und dann gibt es auch noch die Anforderungen des NetzDG...

AfD-Verbot (:

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
16.07.2022 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Die reinigende Kraft eures Forums kommt ziemlich gut zur Geltung, einige Weltverbesserer die eben keine andere Meinung vertragen. Geht soweit aber in Ordnung da ihr wissen müsst was ihr für euer Forum wollt.

Besorgt bin ich eigentlich nicht wegen eurer Finanzen, ihr gebt euch eben mit wenig zufrieden und sowas ist auch völlig ok. Gibt wichtigeres als Geld.

War mir jetzt nicht so wichtig intensiv zu suchen wo man sich bei euch als Account wieder löschen kann, daher einfach nochmals an euch gerichtet, löscht meinen Account und schon könnt ihr wieder den geistigen Ergüssen der Stammuser lauschen ohne jegliche Kritik.

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.07.2022 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Batmobile:

Wir halten Meinungsfreiheit für ein wertvolles Gut. Üblicherweise verlassen wir uns auch auf die reinigende Kraft des Forums, von daher sind Sperren selten.

Das muss niemand mögen. Wir sind jedoch daran interessiert, dass es hier zu einem menschlichen Austausch kommt, ohne Aggressionen und Angriffe. Und das war nach mehreren Wochen bei bestimmten User nicht mehr erkennbar.

Falls du damit nicht einverstanden bist, wir werden Reisende nicht aufhalten. Und danke für deine Besorgnis um unsere Finanzen. Bisher sind wir mit unseren Stammusern sehr zufrieden. 

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.07.2022 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ:

Könnt ihr bitte mal für Recht und Ordnung sorgen und "FrankyFuckin4Fingers" und "Batmobile" mal ausblenden. Das ist jetzt wirklich genug an Beleidigungen gegenüber anderen Usern.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY