AnzeigeN
AnzeigeN

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Das sieht doch direkt viel besser aus

Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!

Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!
120 Kommentare - Sa, 16.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Erwartet uns mit Amazons "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" die vielleicht epischste Fantasy-Serie überhaupt? Der neue Trailer könnte die Antwort darauf liefern!

Als seinerzeit bekannt wurde, dass Amazon die Rechte an der Verfilmung der Werke von J.R.R. Tolkien erworben hat und schnell klar wurde, dass man nicht weniger als die teuerste Serie drehen möchte, die je gemacht wurde, haben viele Fans sich nicht nur gefragt, um was es in dieser Serie gehen würde, sondern auch, wie hochwertig man die Geschichte wird verfilmen können.

Schon etwas länger ist klar, dass die Serie im zweiten Zeitalter von Mittelerde angesiedelt ist und auch, dass wir Einblicke ins erste Zeitalter erhalten werden. Eine Tatsache, die sicher vor allem Kenner des Silmarillions in Ekstase versetzt, angesichts der Möglichkeiten, was wir dadurch alles zu sehen bekommen könnten. Nicht nur das frühe Mittelerde, nicht nur Númenor, sondern auch Valinor! Bekommen wir Feanor zu sehen? Spielt Melkor eine Rolle? Vielleicht sogar die Spinne Ungoliant?

Die ersten Teaser-Trailer gaben bereits einen Hinweis darauf, wie die Serie aussehen wird. Und schnell gab es kritische und zweifelnde Stimmen, welche die Künstlichkeit der Bilder bemängelten.

Kürzlich erst wurde ein weiterer Trailer für den heutigen Tag angekündigt und dieser ist jetzt da. Der erste, vollwertige Trailer zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht mit dem bisher besten Blick auf das, was uns erwartet. Und nicht nur könnten die Kenner des Silmarillion bei diesen Bildern vor Freude jubeln, auch so manch kritische Stimme der vergangenen Monate könnte verstummen. Aber seht selbst:

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 3 (dt.)

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 3

Wir sind schon sehr gespannt darauf, zu sehen, welche Reaktionen dieser Trailer hervorrufen wird. Wir sind begeistert und können kaum glauben, dass wir es hier wirklich nur mit einer Serie zu tun haben. So manche Kamerafahrt erinnert nicht zufällig an die Herr der Ringe-Kinofilme.

Und nicht nur der Stil der Welt orientiert sich deutlich an den Filmen von Peter Jackson, auch musikalisch klang es vor allem zu Beginn des Trailers doch sehr vertraut.

Man hat heute nicht nur den Trailer, sondern auch einige weitere Poster veröffentlicht. Ihr findet sie unten in der Galerie. Außerdem hat man erneut auf die Comic-Con hingewiesen, wo man am 22. Juli ein eigenes Panel abhalten wird. Dann werden wir vielleicht auch noch mehr darüber erfahren, auf was wir uns alles aus dem Silmarillion freuen dürfen. Und da die Bezeichnung des neuen Trailers "Main Teaser" ist, bekommen wir ja vielleicht sogar noch einen weiteren Trailer?

Quelle: Amazon Prime Video
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
120 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2022 22:46 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ moviejones: warum seid ihr so passiv, und lässt solche Kommentare einfach nur so im Raum stehen? Was hier abgeht. Hat doch nichts mehr mit eigentlich Themen zu tun. Ihr sollen was dagegen tun, um solche User zu sperren.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.07.2022 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ganz schön übel was hier abgeht! Bin nun auch schon einige Jahre dabei (momenten leider sehr passiv) aber ich wüsste nicht das hier schonmal ein so vulgärer Umgangston herrschte. Vielleicht sollte MJ hier tatsächlich mal hart durchgreifen!

Nun aber zum Eigentlichen Thema, nämlich dem Trailer!

Zugegebenermaßen haben mich die bisherigen Teaser noch nicht so wirklich gepackt, was sicher auch an der künstlichen Optik lag, die verhinderte das dass typische Mittelerde-Feeling aufkam. Aber ich muss sagen hier im neuen Trailer scheint Amazon auf die Kritik eingegangen zu sein und hat das Color Grading angepasst. Auch sonst wirkt der Trailer stimmiger und versprüht nun deutlich mehr Mittelerde-Feeling, auch die Musik wirkt nicht mehr so generisch. Die Kritik das die Leute und Ausstattung zu sauber wirklichen teile ich aber auch weiterhin. Dies scheint momentan aber ein allgemeines Problem bei Fantasyproduktionen zu sein (siehe das Rad der Zeit). Und das gleiche Problem hatten wir auch schon beim Hobbit.

Über den Einsatz von PoC als Elben und Zwerge kann man sicher disskutieren. Ich persönlich bin da jetzt auch nicht der größte Fan dieser Entscheidung, einfach weil es so nicht in der Vorlage steht. Aber ich kann auch verstehen warum man sich dafür entschieden hat. Ich werd damit klarkommen. Viel wichtiger ist die eigentliche Umsetzung der Geschichte und die hat bekanntlich noch keiner gesehen!

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
16.07.2022 22:36 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.07.2022 21:51 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Franky: Traurig! Du trauriges Arschloch!

Vermutlich bekomme ich hier ja auch zumindest ne Verwarnung, aber das isses mir Wert für den Moment.

"Sobald ich hier gekickt werde dann kannst du dich mit deinen Freunden köstlich über mich amüsieren da ich ja nicht darauf antworten kann."

Du kannst dir sehr sicher sein, das ich dich spätestens wenn hier nichts mehr von dir zu lesen ist, bereits vergessen haben werde. Wie vermutlich auch die meisten anderen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.07.2022 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bitte begebe dich in eine Therapie, Batmobile. Und nehme deinen Freund Franky gleich mit. Falls ihr nicht eh ein und die selbe Person seid.

Ihr müsst ja Nachts schon regelrecht Albträume haben. "woke, Netflix, prime"

Es ist tragisch.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
16.07.2022 21:41 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

OK, ich mach mal was verrücktes und beteilige mich mal nicht an den Beleidigungstiraden. Ich stelle mal eine Frage, da ich das ehrlich gerne wissen möchte. Ich habe Herr der Ringe immer als ein Werk der Toleranz und Vielfalt empfunden. Erst mit gegenseitigem Respekt auch der Völker untereinander erreicht man das Ziel, zu selbstgefällige Völker scheitern und jemand aus einer belächelten Rasse wird zum Helden. Warum soll dan ausgerechnet jetzt ein Dunkelhäutiger Hobbit oder Elf das Andenken Tolkiens zerstören? Ja, die fanden im Original nicht statt, aber doch nicht weil Tolkien ein Rassist war, im Gegenteil. Er hat Diversität doch selbst erzeugt, s.o.

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
16.07.2022 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Verfolgt man den Thread so sieht man unterschiedliche Meinungen wobei einige besonders woke Exemplare beleidigend wurden. Anscheinend ist Diversität und wokeness hier ja ein Qualitätssiegel. Der Diversity-Hype ist ein Trost für Leute, die sonst nix auf die Reihe kriegen, sich jetzt aber wenigstens als Beitrag zur Viefalt irgendwie wichtig vorkommen können. Selbstverständlich seht ihr nur Beleidigungen gegen euch, vielleicht solltet ihr einfach mal vor der eigenen Haustür kehren.. da interessanterweise einige besonders eifrige Schreiberlinge hier damit anfingen.

Wie auch immer, auch Amazon wird es wie Netflix noch lernen damit man nicht jeden Hype mitmachen sollte.

Oje, hab grad festgestellt damit im neuen Spider-man 3 weiße Spider-man auftauchen und die Welt retten, werde gleich ma ne Beschwerde an Marvel schreiben... So nehm ich euch etwas Arbeit ab.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
16.07.2022 20:10 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
16.07.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.07.2022 20:00 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FrankyFuckin4Fingers

"Pisser,Lutscher, und ganz besonders Lebensversager bist du ganz bestimmt einer... Da du ja bei deinen 15.412 Kommentaren die du hier bisher geschrieben hast, ja wohl kein anderes Hobby in deinem Leben hast. Als dich hier tag täglich wichtig fühlen kannst, mit deinen Wohlgesinnten. Solche Typen wie dich würd ich sehr gerne in echt treffen, dann sag mir diese Worte ins Gesicht. Dannach würde dein Gesicht wie dein Profilbild aussehen. Du Tastenrambo."

Fassen wir mal zusammen:

1. Du bist der Meinung, dass es eine "Meinung" ist, andere aufs überlste zu beleidigen.

2. Du bist der Meinung, dass es zur Meinungsfreiheit gehört, andere im Internet aufs übelste zu beleidigen, weil du der Meinung bist, dass es sich auch dabei um eine Form der "Meinungsäußerung" handelt.

3. Du bist der Meinung, dass andere User deine Beleidigungen zu akzepieren haben, willst aber selbst nicht akzeptieren, wenn andere dich dafür schelten oder zurückbeleidigen.

4. Du bedrohst andere für ihre Meimnung dann wiederum mit der Faust im Gesicht.

Ja, ich bin mir sicher, du bist die Speerspitze der Menschheit. Genau solche Menschen wie dich braucht die Gesellschaft. Es sollte mehr Menschen wie dich geben, denn die Welt ist einfach noch zu nett. Auch unsere Community hier ist einfach viel zu umgänglich, da muss man einfach reingrätschen und mal so richtig rumstänkern und beleidigen.

Wenn du selbst nicht merkst, bei wem der Fehler liegt, dann wirst du es wohl auch niemals mehr merken. Schade, aber bei manchen ist Hopfen und Malz echt verloren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.07.2022 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

MeInUnGsFrEiHeIt!!111!!1!11 angerangerangeranger


AfD-Verbot (:

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.07.2022 19:07 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@FrankyFuckin4Fingers: Wer sich anderen gegenüber benimmt wie ein Arschloch, darf mMn auch als solches wahrgenommen und betitelt werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hattest genau garkeinen Grund luhp so anzufahren wie du es getan hast, ergo wie ein Arschloch, und das bist du jetzt eben für mich. Und das schreibe ich dir, wie du richtig erkannt hast, nicht durch die Blume, sondern ganz direkt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
16.07.2022 18:51 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.07.2022 18:18 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Silencio: Aber dann kann man sich doch nicht einreden, das man keine Fehler gemacht hätte.

Können diese beiden Arschlöcher jetzt bitte "gecancelt" werden? MEINE MEINUNG!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.07.2022 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bei solchen Geschöpfen muss eigentlich echt eine Null Toleranz Politik gelten. Die drehen ja die ganze Zeit am Rad. Ausrutscher ausgeschlossen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN