Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Episches Video + Fanposter + Laufzeit von "The Dark Knight Rises"

Episches Video + Fanposter + Laufzeit  von "The Dark Knight Rises"
19 Kommentare - Di, 05.06.2012 von R. Lukas
Grandiose neue Ausschnitte aus "The Dark Knight Rises" müssen sich vor dem aktuellen Trailer nicht verstecken.

Manchmal haben fragwürdige Veranstaltungen wie die MTV Movie Awards doch ihr Gutes: Vor wenigen Stunden debütierte dort jede Menge brandneues Material aus The Dark Knight Rises, das glatt als eigener Trailer durchgehen könnte. Seht es euch einfach an und staunt mit uns. Zudem hat Warner Bros. einen fünften TV-Spot nachgeschoben, der seinen Vorgängern in nichts nachsteht, auch wenn er sich größtenteils aus schon bekannten Szenen zusammensetzt.

Als i-Tüpfelchen packen wir noch eine Reihe von fantastischen Fanpostern obendrauf. Dank ihnen bekommen auch die weniger promoteten Nebendarsteller ihr Spotlight, etwa Gary Oldman, Michael Caine, Morgan Freeman, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard - plus ein alter Bekannter. Sie alle wurden ganz im Stil der offiziellen Charakterposter in strömendem Regen abgebildet. Da scheint sich jemand richtig viel Arbeit gemacht zu haben.

Und als wäre das alles noch nicht genug, um uns das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, soll die Laufzeit von The Dark Knight Rises epische zwei Stunden und 45 Minuten betragen. Sitzfleisch ist also nötig. Daumen drücken, dass es stimmt, schließlich zählt jede einzelne Minute. Christopher Nolans letzter Batman startet am 26. Juli.


The Dark Knight Rises - Trailer MTV Snowblower... von Lyricis

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.06.2012 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@WiJuri87

Den Spoiler Alarm kannst du weglassen, das ist bereits länger bekannt wink

Zur Laufzeit: Ich weiß ja nicht. Einerseits ist es eine gute Nachricht da den Figuren und der Story auf jedenfall genug Raum gegeben wird und niemand zu kurz kommen wird. Anderseits muss ich @Ewan zustimmen: Der zweite Teil war wirklich gut, aber ein Stück zu lange und dadurch streckenweise langweilig und einfach langatmig. Deswegen finde ich auch immer noch den ersten Teil besser als den zweiten, hier gab es solche längen nicht. Ich hoffe der dritte Teil macht nicht den selben langatmigen Fehler.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.06.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Ewan

http://de.wikipedia.org/wiki/Epik
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.06.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
2 Std 45 Min?? Schon Teil 2 war mindestens 30min zulange und daher etwas langatmig! Hoffentlich wird der Fehler in Teil 3 nicht wiederholt.

Episch? Ist interpretationssache :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.06.2012 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Den Clip habe ich schon gesehen, aber der ist eben so EPISCH! besser als jeder Trailer zuvor! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
05.06.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die 265 Minuten werden wohl die besten meines Lebens sein wink. Ich kanns kaum noch aushalten. Und eine schlimme Sache wäre da noch: Ich bin vom 21.06 - 04.06 im Urlaub, was bedeutet das ich mich noch eine Woch länger gedulden muss, bis ich dann endlich meinen am meist erwarteten Film sehen kann: THE DARK KNIGHT RISES.

Die Poster und auch der neue "Trailer" sind absolut genial. Besonders die epische Musik im Trailer sagt mir sehr zu!

Zu Liam Neeson:
Das er in The Dark Knight Rises zu sehen sein wird, ist ja schon länger bekannt. Das wurde ja sogar von Neeson persönlich bestätigt. Allerdings weiß man noch nicht ob er nur in Rückblenden zu sehen sein wird oder im wahrsten Sinne des Wortes von den Toten auferstanden ist.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
05.06.2012 11:46 Uhr | Editiert am 05.06.2012 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ACHTUNG: SPOILER-ALARM!


Liam Neeson spielt in The Dark Knight Rises mit. Allerdings wird er warscheinlich nur in Rückblenden zu sehen sein. Zumindest deutet dies seine Drehzeit von knapp 2 Stunden an.

http://www.batmannews.de/gothamglobe/jetzt-aber-liam-neeson-fur-tdkr-bestatigt

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.06.2012 11:17 Uhr | Editiert am 05.06.2012 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
wieder tolle Poster - und tolle bewegte Bilder - puuuuuuuh - will den endlich sehen!! Das wird ein Fest bei solch epischer Länge - Nolan weiß ja, wie hoch die Erwartungen an TDKR sind - das wird er schon zu nem fulminanten Finale machen! Hoffe, da ähnlich oder noch mehr begeistert von sein zu können, wie beim Harry Postter-Abschluß...!!
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
05.06.2012 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Cooler Trailer. Die Musik passt wunderbar dazu, gibt dem ganzen noch einmal eine zusätzliche epische Note.

Die Charakterposter schauen auch gut aus, ich frag mich nur, warum Liam Neeson auch drauf abgebildet ist? Angeblich, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, soll Raas alGhul nur in Rückblenden erscheinen. Vielleicht nur ein Werbetrick...

165 Minuten Laufzeit... puh... ganz schön lang, aber ist möglicherweiße Garantie für eine klasse Handlung!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.06.2012 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@winston
Nö, es ging zwar mal das Gerücht um, dass Neeson zurückkehren könnte. Das wurde aber nie bestätigt. Und er wird auch nirgendwo zum Cast gezählt.
Avatar
winston : : Moviejones-Fan
05.06.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wurde doch schon letztes Jahr (hier) bekannt dass Neeson als Ras al Ghul wieder dabei ist... Coolle Laufzeit. Ick freu mir!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.06.2012 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@DarkPhoenix
Also soweit ich weiß, ist Neeson zumindest offiziell eigentlich nicht dabei. Warum er da jetzt bei den Postern dabei ist, weiß ich auch nicht. Entweder wissen die Ersteller mehr oder sie haben das Poster einfach aus Spaß oder aus ner Vermutung heraus gemacht.
Aber ich muss sagen, dass TDKR ein Film ist, wo ich Neeson nicht unbedingt brauche. Ich mag ihn zwar, aber der Film hat schon so viele Charaktere. Ich hab dann so die Befürchtung, dass der Film ein bissl überladen wirken könnte. Noch dazu war Neeson als Bösewicht in BB zwar ok, aber jetzt auch nicht herausragend.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.06.2012 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@WiJuri87
Danke für den Link
Könnte doch eng werden für "The Avengers" laughing
Bats ist sowas von Pflicht dieses Jahr.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
05.06.2012 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ist es schon länger bekannt, dass Liam Neeson mitspielt, oder wieso bin ich der einzige der sich über das letzte Poster wundert ? Da kommt doch mal Vorfreude auf laughing
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
05.06.2012 00:44 Uhr | Editiert am 05.06.2012 - 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Darf...Video...nicht angucken! Muss...mich...zusammenreißen. ARGH!
(mal sehen wie lange ich es diesmal schaffe, den Trailer wollte ich ja ursprünglich auch nicht angucken ^^)

Zu den Fanpostern, die kursieren ja alle schon eine ganze Weile im Internet. Auf tumblr hab ich auch ein nettes gesehen wo alle drauf abgebildet sind. Ich finde das von Ras am besten (für den Typ entwickel ich in letzter Zeit sowieso Sympathien^^), dicht gefolgt von dem von Gordon

Und die Laufzeit ist ja sogar noch 5 Minuten länger als die, die ich vor kurzem mal irgendwo aufgeschnappt hatte. Umso besser! smile



2 1/2 Stunden später Edit: Ach Mist. Ich sollte an meinen Durchhaltevermögen arbeiten, hm? ^^
Eeeeeeeeeeeeeeepisch...ich find auch grad die Musik extrem geil
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.06.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist doch Klar ,das man vorher oder hintereinander die Filme schaut. DAS WIRD EINE SHOW !!!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY