Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hugh Jackmans Vermächtnis

Er als Wolverine?! Taron Egerton kann es sich nicht vorstellen (Update)

Er als Wolverine?! Taron Egerton kann es sich nicht vorstellen (Update)
21 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von R. Lukas
Hugh Jackman hat die Krallen an den Nagel gehängt, aber wer nimmt sie wieder ab und fährt sie als nächstes aus? Taron Egerton wird es vermutlich nicht sein, genauso wenig wie Daniel Radcliffe.

++ Update vom 02.08.2019: In einem neuen Interview mit Variety wurde Taron Egerton erneut nach Wolverine gefragt. Seine diplomatische Antwort: Er sei sich der Gerüchte bewusst und liebe Marvel, die Marvel-Filme und den Vorwand, um sich in Form zu bringen. Und er wäre auch sehr gern ein Teil des Ganzen, wisse nur nicht, ob Wolverine realistisch sei. Woraufhin der Interviewer einwarf, er könnte sich doch die Erlaubnis von seinem guten Freund Hugh Jackman holen - immerhin haben sie zusammen Eddie the Eagle - Alles ist möglich gedreht.

++ Update vom 18.07.2019: Comicautor Mark Miller scheint es etwas anders zu sehen. In einem Tweet behauptet er doch glatt, Taron Egerton werde sehr wohl der nächste Wolverine...

++ News vom 16.07.2019: Welche Überraschungen die Marvel Studios diesen Samstag auf der San Diego Comic-Con auch immer aus dem Hut zaubern, mit der Enthüllung eines neuen Wolverine-Darstellers sollte man wohl eher nicht rechnen. Obwohl es jetzt ja rechtlich möglich wäre und früher oder später auch passieren wird. Das lässt sich bei einem derart populären Charakter kaum verhindern, so sehr Hugh Jackman ihn auch geprägt hat.

Gerüchte um seine Nachfolge schwirren schon längst durchs Internet, wie das immer so ist, und einer derjenigen, die wiederholt ins Gespräch gebracht wurden, ist Taron Egerton, unser Rocketman, der jüngste Robin Hood und Eggsy aus den Kingsman-Filmen. Könnte er der neue Wolverine fürs Marvel Cinematic Universe werden? Es hört sich nicht so an: Das sei nur ein Gerücht, erklärt Egerton. Soweit ihm bekannt sei, sei es unbegründet. Auch wisse er nicht, ob er grimmig genug sei. Wenn die Leute bei Marvel glauben, dass er es wäre, dann los, so Egerton, aber er denke, dass es wahrscheinlich bessere Kandidaten gäbe. Nichtsdestotrotz wäre er gern irgendwie, irgendwo an dieser Welt beteiligt, also am MCU.

Egerton ist nicht der Einzige, der Wolverine-Gerüchte dementiert: Kürzlich musste Daniel Radcliffe klarstellen, dass er nur einen Witz gemacht hatte, als er erzählt hatte, es werde einen neuen Wolverine-Film geben, der damit beginne, dass Hugh Jackman in die Kochwäsche gesteckt werde, und wenn er wieder herauskomme, sei er es...

Quelle: Digital Spy
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
16.07.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Scott Eastwood ist viel zu bubihaft für die Rolle. Und Wolverine ist nunmal ein richtiger Mann. Sollte also von jemanden gespielt werden, der auch männlich genug aussieht, und auch seine Wildheit einfangen kann.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.07.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Scott Eastwood wäre mein Favorit.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.07.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Tameroz:
Gut, Hardy... da fühlt es sich so an, als wolle man mir es aufzwingen, dass ich ihn als kommenden Wolverine wahrnehmen muss. ;)

Ich denke, es wird eh noch dauern, bis dahingehend was passiert, und mir Sicherheit wird es jemand gaaaaanz anderes werden... an den nie im Leben jemand gedacht hätte... Tim Wiese oder so tongue-out

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.07.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wenn es um einen älteren geht, dann bitte Tom Hardy. Die Zähne zeigen, kann er bestimmt gut. Aggressiv kann ich ihn mir richtig gut vorstellen.

Bei den jüngeren bin ich planlos. Aber bei allem, was mir hier bis jetzt genannt wurde, kann ich nicht mitleben.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.07.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wie wäre es denn, wenn man einfach eine Frau als Wolverine nimmt? Oder eventuell einen dunkelhäutigen? Oder darf man das nicht mehr sagen...?
Ganz ehrlich, Jackman hat es super gemacht, wenn er zurück kommt, bin ich direkt dabei, klar. Aber auch mit seinen drei Wolverinefilmen hat man mit Old Man Logan einen guten Abschluss gefunden.

Es kommt eben auch drauf an, wie und in welchem Alter ein neuer Wolverine das MCU betreten wird... somit kann es einen jungen Schauspieler geben, oder einen älteren...

Sollte es zu einem jungen kommen, wäre ich für ... und ja, ich schreibe diesen Namen wirklich. Shia LaBoeuf. sollte man sich für etwas reiferes entscheiden... bin ich für Keanu Reeves...

Bild
Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
16.07.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie wäre es mit Scott Caan oder Scott Eastwood.

Beide könnte ich mir vorstellen vom aussehen her.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY