AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Lebowski

News Details Kritik Trailer
His Dudeness hat gesprochen

Dude wäre dabei: Jeff Bridges für "The Big Lebowski 2" zu haben

Dude wäre dabei: Jeff Bridges für "The Big Lebowski 2" zu haben
1 Kommentar - Di, 02.08.2016 von R. Lukas
Gegen "The Big Lebowski 2" und ein Spin-off für John Turturros Jesus Quintana hätte Jeff Bridges nichts. Im Gegenteil, er will es sogar!

Weder an einer Fortsetzung ihrer Kult-Komödie The Big Lebowski noch am von John Turturro erhofften Jesus-Spin-off sind Joel und Ethan Coen interessiert, da drückten sie sich zuletzt sehr klar aus. Einer sieht das etwas anders: Jeff Bridges, der Dude höchstpersönlich, kann sich beides vorstellen.

Einen eigenen Jesus-Film zu machen, hält er für eine tolle Idee. Bridges wäre auch bereit zu einem kleinen Cameo-Auftritt als Dude. Vor kurzem sprach Turturro noch von einer sehr komplizierten Rechtslage, solange nicht alles unterschrieben sei, könne er nicht darüber reden. Aber es klang schon danach, als hätten die Coens ihre Haltung gelockert. Auch wenn sie nicht Regie führen wollen, würden sie Turturro wohl bei seinen Spin-off-Plänen unterstützen.

Darüber hinaus hofft Bridges, dass eines Tages The Big Lebowski 2 kommt, weil alles angerichtet sei: Er habe Maude (Julianne Moore) geschwängert, und wie der Fremde (Sam Elliott) am Ende des Films sagt: "Da ist ein kleiner Lebowski auf dem Weg..."

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
02.08.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde the big Lebowski steht super auch ohne Fortsetzung da. Der Film ist eine dieser Perlen, die man immer wieder sehen kann. Die Cohen-Brüder sehen das wohl auch so.

Forum Neues Thema
AnzeigeN