Anzeige
Anzeige
Anzeige
Guillermo del Toro gibt nicht auf

Erfolgreiche Wahl 2017: Fans wollen "Hellboy 3"! Und jetzt? (Update)

Erfolgreiche Wahl 2017: Fans wollen "Hellboy 3"! Und jetzt? (Update)
19 Kommentare - Fr, 20.01.2017 von Moviejones
Ron Perlman hatte es derweil schon eingesehen, doch schau guck: Nun schürt Guillermo del Toro neue Hoffnung für "Hellboy 3"! Dank Fanliebe passiert jetzt Folgendes...

Update: Genug Fanliebe für Hellboy 3! Die Wahl via Twitter (siehe unten) war erfolgreich, das bedeutet, Guillermo del Toro löst sein Versprechen ein: ein Meeting mit Ron Perlman und Mike Mignola. Perlman hat bereits zugesagt, nun wird noch Mignola gefragt. Das Treffen garantiert natürlich noch kein Go für den dritten Hellboy-Teil, doch es ist ein Schritt voran.

++++

Via Twitter ruft Guillermo del Toro zur richtigen Wahl für 2017 auf: Wollt ihr Hellboy 3 oder verdammt noch mal wollt ihr Hellboy 3?? Das sind auch genau die zwei Wahlmöglichkeiten, die die Abstimmung bietet. Nachdem selbst Daueroptimist Ron Perlman schließlich doch noch resigniert hatte, muss es schon was zu sagen haben, wenn del Toro nun den Mantel des traurigen Schweigens über dem ewigen Projekt in der Entwicklungshölle wieder lüftet, oder? Scheint so, denn bei einem Tweet allein belässt er es nicht, er schiebt gleich noch einen weiteren hinterher:

Und darin verspricht del Toro ein Meeting mit "Da Perl" Ron Perlman und Comic-Hellboy-Schöpfer Mike Mignola, wenn innerhalb von 24 Stunden 100 Votes zusammenkommen. Also Hellboy 3-Fans, ihr habt es selbst in der Hand, ob Teil 3 vielleicht doch noch möglich wird oder es zumindest einen Hoffnungsschimmer dafür gibt.

Warum aus Hellboy 3 bisher nichts wurde? Zu unsicher war die Finanzierung, und statt sich intensiv mit dem Projekt zu beschäftigen, widmete sich Del Toro unzähligen anderen Projekten, von denen nicht wirklich viele fruchteten. Auch wenn uns am 22. Februar 2018 immerhin Pacific Rim 2 - Uprising ins Haus steht, die Bilanz über die seit Hellboy 2 - Die goldene Armee vergangenen Jahre ist eher dürftig, selbst wenn wir ihnen immerhin auch TV-Projekte wie The Strain verdanken.

Glaubt ihr, Hellboy 3 kann es noch weg von dieser Liste schaffen?

Quelle: Twitter Guillermo del Toro
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
19.01.2017 02:16 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir immer eine Fortsetzung nach star wars III und hellboy II gewünscht. Der erste Wunsch ging bekanntlich in Erfüllung. ..

Btw will del toro 100.000 votes (100 k) nicht 100.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2017 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Duck bei mir war es Rocket Raccoon warum ich mich angemeldet hatte.

Toro muß man glaube ich nicht mehr verstehen. Das nicht immer ein Filmstudio hinter einer Finanzierung stecken muß, das hat doch Vin Diesel mit seinem letzten Riddick schon bewiesen. Es müssen kein Budget von 80 oder 100 Mio $ sein, doch das hat Toro leider immer noch nicht begriffen. Selbst Deadpool zeigte wie es auch "günstig" umsetzbar ist. Den Aufruf den er jetzt gestartet hat, hätte er sich doch locker sparen können, denn die Fans rufen schon seit Jahren nach Fortsetzungen, es klingt als guckt er nun bei Mister Dead Pool ab, so als würde er meinen, was Reynolds kann, kann er auch. Ich hoffe mal Guillermo ist nun endlich aufgewacht und zieht das endlich auch durch. Und wie Tequila unten schon schrieb, bitte mehr zum Ernst des Filmes zurück und kein Blockbuster für die ganz junge Generation. Es kann ruhig PG 13 sein der etwas härter ist. Bitte lasst mich noch einen Teil erleben, und wenn er schon dabei ist, gerne auch Part 4 bis .....laughing Ich liebe Ron einfach und das rote Muskelbaby kann man einfach nur knuffeln. Wann starten die Drehs, wo bleibt ein Teaser, wann kommt der erste Trailer und wo kann ich schon 2 Karten kaufen?tongue-out

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hellboy 3 ist der Grund, weshalb ich damals diese Seit entdeckte und mich nach der Zeit des Mitlesens auch anmeldete. Der Film ist somit meine spezielle MJ-Verbindung und einer der Filme, die ich mir einfach wünschen würde. Könnte ich einen bestimmten Film wählen, der entstehen sollte, dann würde die Wahl auf Hellboy 3 fallen, noch vor einem Eragon-Reboot (außer natürlich meinen genialen Ideen die so in meinem Kopf schwirren^^). Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, was noch passieren könnte...

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
19.01.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Teil 3 kann gerne kommen. Aber nur, wenn er wieder genauso düster wird, wie Teil 1. Teil 2 war mir dann doch ne Spur zu albern.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY