Anzeige
Anzeige
Anzeige

Murder Mystery 2

News Details Kritik Trailer
Rekordstart führt zu Fortsetzung

Erfolgsduo Sandler/Aniston: Netflix setzt "Murder Mystery" fort

Erfolgsduo Sandler/Aniston: Netflix setzt "Murder Mystery" fort
1 Kommentar - Mo, 14.10.2019 von R. Lukas
Stellen wir uns schon mal auf eine weitere Dosis Mord und Mystery ein. Adam Sandler und Jennifer Aniston sollen für "Murder Mystery 2" zurückkehren, genauso wie der Drehbuchautor des ersten Teils.

Netflix lässt sich ja normalerweise nicht in die Zahlen schauen, in der Regel nur dann, wenn man mit besonders großen Erfolgen protzen kann. Ein solcher scheint Murder Mystery gewesen zu sein - auf jeden Fall erfolgreicher als Adam Sandlers vorausgegangene Netflix-Streifen The Ridiculous 6The Do-Over, Sandy Wexler und Die Woche (der nächste heißt Hubie Halloween)...

Für ihn und Jennifer Aniston war die Agatha-Christie-mäßige Krimi-Komödie nach Meine erfundene Frau der zweite gemeinsame Film, und nun entwickelt Netflix ein Sequel, das erneut James Vanderbilt (White House Down) schreiben soll. Ob auch Regisseur Kyle Newacheck (Game Over, Man!) wiederkommt, wird nicht erwähnt. Das Ziel ist aber, Sandler und Aniston ihre Rollen in Murder Mystery 2 weiterführen zu lassen, wenngleich da noch nichts unterschrieben ist. In was für einen Mordfall das Ehepaar Spitz wohl als nächstes hineinstolpern könnte?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.10.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das Duo finde ich eigentlich gar nicht schlecht, dann noch auf Netflix, finde ich ebenfalls in Ordnung. Aber was ich leider sagen muss, Teil 1 war so dermaßen mangelhaft, dass keine einzige Faser meines Seins auch nur im Ansatz Bedarf für eine Fortsetzung anmeldet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY