Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Pennywise böser denn je

Erlebt das Ende: "Es - Kapitel 2" hat seinen ersten Trailer! (Update)

Erlebt das Ende: "Es - Kapitel 2" hat seinen ersten Trailer! (Update)
46 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von Moviejones
"Es" geht weiter! Also buchstäblich, denn schon kommt "Es - Kapitel 2" mit dem ersten Trailer an und holt uns zurück nach Derry. Aber was heißt hier "schon"? Wir haben schließlich lange genug gewartet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.05.2019: 27 Jahre sind eine lange Zeit, und in dieser Zeit hat sich auch Pennywise verändert, wie Bill Skarsgård bei Entertainment Weekly erklärt. Nicht in dem Sinne, dass er anders aussähe. Er sehe aus, wie auch immer er für seine jeweilige Beute aussehen wolle, und doch sei eine Veränderung mit ihm vorgegangen. Am Ende des ersten Films habe er zum ersten Mal selbst Furcht verspürt, was ihn schockiert, verwirrt und überrascht habe. Er hat etwas erlebt, das er bis dahin nur anderen zugefügt hatte.

Einst war es ein Spiel für Pennywise, aber jetzt nicht mehr - er sinnt auf Rache! Da er sich von Hass und Zorn gegenüber den Kindern, die in Es - Kapitel 2 erwachsen geworden sind, nährt, denkt Skarsgård, dass wir diesmal einen noch bösartigeren Pennywise sehen könnten. Er lege es richtig darauf an. Und nimmt womöglich noch bizarrere Gestalten an als beim letzten Mal: Man könne Pennywise ändern oder verrückter machen, aber er sei nicht in dem Sinne an Kontinuität gebunden, wie es ein normaler Charakter wäre. Sie können seine Unberechenbarkeit nun, da sie den Charakter fürs Publikum etabliert haben, weiter erforschen - und die Zuschauer immer noch schocken.

++ Update vom 09.05.2019: Jetzt ist der erste Trailer zu Es - Kapitel 2 raus, ein neues Poster begleitet ihn!

"Es - Kapitel 2" Teaser 1 (dt.)

"Es - Kapitel 2" Teaser 1

++ Update vom 09.05.2019: Da fliegt er davon, der rote Ballon. Regisseur Andrés Muschietti bedankt sich für unsere Geduld und sagt es zur Sicherheit noch mal: heute der Trailer!

++ Update vom 08.05.2019: Tatsächlich, morgen gibt es den Es - Kapitel 2-Trailer. Stephen King höchstpersönlich hat es bestätigt und Andrés Muschietti seinen Tweet geteilt. Man solle sich auf den Film freuen, denn er habe ihn schon gesehen, und er sei fantastisch, twittert King.

++ News vom 07.05.2019: Mit den eingespielten 700,4 Mio. $ war Es für Warner Bros. und New Line Cinema ein massiver Hit, und noch ist die Geschichte ja nicht zu Ende erzählt. Von Es - Kapitel 2 verspricht man sich mit Sicherheit Einnahmen in ähnlicher (wenn nicht noch größerer) Größenordnung, wenn das Sequel am 5. September in die Kinos kommt. Mit offiziellem Material wird noch gegeizt, aber das soll sich sehr bald ändern! Eine Plakatwand am New Yorker Times Square verrät, dass der erste Trailer diesen Donnerstag erscheint, berichtet Collider - und wir wollen es gern glauben.

27 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen im Sommer 1989 kehrt Es/Pennywise (wieder Bill Skarsgård) zurück. Die Mitglieder des Klubs der Verlierer erfüllen ihr Versprechen und treffen sich in Derry wieder, um dem Bösen ein für alle Mal den Garaus zu machen. Doch ahnen sie nicht, dass Es stärker und grausamer ist als je zuvor... James McAvoy (der erwachsene Bill Denbrough), Jessica Chastain (Beverly Marsh), Bill Hader (Richie Tozier), James Ransone (Eddie Kaspbrak), Andy Bean (Stanley Uris), Jay Ryan (Ben Hanscom) und Isaiah Mustafa (Mike Hanlon) stellen sich ihm entgegen, während die jeweiligen Kinderdarsteller Jaeden Lieberher, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Jeremy Ray Taylor und Chosen Jacobs immerhin noch in Flashbacks auftreten. Andrés Muschietti beendet mit Es - Kapitel 2, was er selbst begonnen hat.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you for your patience. IT chapter 2 trailer drops tomorrow! #itchapter2

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.05.2019 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Sully

Zum Glück hatte ich damals einen Kommentar zum Film geschrieben, ansonsten hätte ich dir die Frage nicht so einfach beantworten können, da ich den Film bisher nur 1 Mal gesehen habe und das war Mitte 2018.^^ Kannst dir gerne meinen Kommi zum Film durchlesen. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
09.05.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nicht ganz so cool wie der erste Trailer von Part 1, aber super gemacht mit dem Storyfetzen zu Beginn und dann ohne zuviel zu verraten weiter.

Freu mich voll!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.05.2019 19:08 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Es = Mehr Ballons
Star Wars = ein einziger, 10x so großer Ballon

AfD-Verbot (:

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@FlyingKerbecs

Mal rein aus Intetesse: Was genau hattest Du denn vom ersten Teil mehr erwartet?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.05.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also der Trailer ist schon mal echt geil. Aber hoffentlich ist diesmal auch der Film so geil. Den ersten Part fand ich zwar gut, hatte aber mehr erwartet.

Hoffentlich wird dieser Teil gruseliger und setzt noch mal einen drauf. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der erste Teil war für mich einer der gelungensten "großen" Filme der letzten Jahre. Dementsprechend gespannt bin ich auf die Fortsetzung. Meine Traumbesetzung für die erwachsene Beverly wurde ja tatsächlich in den Raum geworfen und bekam die Rolle am Ende sogar. Das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade habe ich mir den deutschen Teaser angesehen und kann freudig verkünden, dass ich mehr als angetan bin. Die Atmosphäre ist großartig und die Optik schließt nahtlos an den ersten Teil an. Der Film wird ganz sicher einer der wenigen Kinobesuche 2019.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2019 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Huuuuuuuuh, Trailer rockt! Wurde nicht enttäuscht! Los September, flieg, fliiiiiiieg

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.05.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bevorzuge ja weiterhin den Fernsehfilm von damals, aber trotzdem finde ich das Remake sehr interessant. smile


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Um 18:00 Uhr wird der Trailer von Warner Bros veröffentlicht

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.05.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Tatsächlich, morgen gibt es den Es - Kapitel 2-Trailer

Na immer her damit^^ Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Trailer. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Mal sehen, ob der zweite da mithalten kannsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.05.2019 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Trailer ist herzlich willkommen. Es 2 wurde nichtmal verschoben. In heutigen Zeiten eine Seltenheit. Hoffentlich wird der 2. noch etwas härter und gruseliger als teil 1

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.05.2019 20:51 Uhr | Editiert am 07.05.2019 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ fbJones

Ich weiß, allerdings sollte die Produktion eigentlich bereits beendet sein, da der Kinostart bis zuletzt feststand. Ich gehe nur davon aus, dass Disney den Film zurückhält, entweder für einen späteren Kinostart oder gar für ihr Disney+. Aber dennoch ist ein Trailer überfällig.

EDIT: Lt. Deadline hat Disney den 20. September 2019 als neuen Termin auserkoren und dafür Artemis Fowl auf 2020 verschoben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
07.05.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Raven 13

Ad astra kinostart wurde verschoben auf ungenaue Zeit... Stand hier bei MJ in den News.. Letzte woche glaube ich

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
07.05.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Boah, na endlich!

Hoffentlich kann er mit dem Trailer vom ersten

Teil mithalten...

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.05.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wird auch mal Zeit. Ich freu mich schon drauf!

Jetzt fehlen nur noch die ersten Trailer zu Rambo 5, Terminator - Dark Fate und Ad Astra. Die sind eigentlich alle zeitlich überfällig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY