Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wednesday

News Details Reviews Trailer
Das eiskalte Händchen ist zurück

"Wednesday": Opening & Featurette zu Tim Burtons "Addams Family"-Serie (Update)

"Wednesday": Opening & Featurette zu Tim Burtons "Addams Family"-Serie (Update)
1 Kommentar - Mi, 09.11.2022 von N. Sälzle
Ein Trailer, ein Clip und ein Poster mit Starttermin - was will man eigentlich mehr? Das alles präsentierte uns Netflix zuletzt für "Wednesday". Und jetzt kommt noch das Opening hinzu!

++ Update vom 09.11.2022: Gar nicht mehr so lange, bis Wednesday am 23. November auf Netflix veröffentlicht wird. Wie die Zeit doch rast! Um die Vorfreude jetzt noch etwas mehr zu steigern, hat man nicht nur das Opening der Serie veröffentlicht, sondern stellt in einer Featurette auch Nevermore vor, die Schule, die Wednesday Addams in der Serie besuchen wird.

++ Update vom 10.10.2022: Die New York Comic Con bescherte uns wenige Wochen vor Start der Tim-Burton-Serie einen neuen Wednesday-Trailer. Der offenbart nicht nur einen ersten Blick auf den von Fred Armisen gespielten Onkel Fester, sondern verrät auch, wen Christina Ricci, die Wednesday Addams von einst, in der Neuinszenierung spielen wird.

"Wednesday" Season 1 Trailer 3

++ News vom 26.09.2022: Vergangene Woche brachte uns einen neuen Wednesday-Trailer - am Wochenende legte Netflix im Rahmen des TUDUM-Events nochmal nach. Immerhin will das Event, im Rahmen dessen Netflix seine neuesten und bevorstehenden Film- und Serienprojekte vorstellt, auch schlau genutzt sein.

"Wednesday" Season 1 Trailer 2

Nach dem Trailer spendierte uns der Streamingdienst deshalb einen Clip aus der Serie, die die Addams-Familie wieder aufleben lässt. Dieser Clip bringt ein neues "Familienmitglied" ins Spiel und zwar das allseits bekannte Thing T. Thing - hierzulande als eiskaltes Händchen bekannt.

Darüber hinaus dürfen wir uns eines neuen Posters erfreuen, das zudem mit Starttermin der Serie ausgestattet ist. Ab dem 23. November 2022 könnt ihr Wednesday also streamen. Die Serie ist derzeit auf acht Episoden ausgelegt und es bleibt vorerst unklar, ob sich Netflix zu einer weiteren Season hinreißen lassen würde, sollte sich das Format erfolgreich schlagen.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.11.2022 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wow, ne Halloween Serie zur Weihnachtssaison...

Was ist eigentlich aus "The Munsters" geworden, welcher zusammen mit eben "Wednesday", erscheinen sollte?

(https://www.moviejones.de/news/news-horror-the-munsters-trailer-start-auf-netlix-the-thing-ohne-carpenter_45145.html)

Forum Neues Thema
AnzeigeN