Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Deadpool 2"-Codas übrig

"Deadpool 3" darf weiterleben, schlägt ganz neue Richtung ein (Update)

"Deadpool 3" darf weiterleben, schlägt ganz neue Richtung ein (Update)
10 Kommentare - Mi, 23.01.2019 von R. Lukas
Grünes Licht hat "Deadpool 3" zwar noch nicht, aber sehr viel bessere Karten als "X-Force". Und die allgemeine "X-Men"-Ungewissheit hält Ryan Reynolds und Co. nicht davon ab, Pläne zu schmieden.

Update vom 22.01.2019: Ryan Reynolds soll bei der China-Premiere von Deadpool 2 bestätigt haben, dass Deadpool 3 trotz des Disney/Fox-Deals weiter vorangetrieben wird - und eine komplett andere Richtung einschlagen soll. Oft reboote oder ändere man einen Charakter vielleicht vier Filme zu spät, wird Reynolds zitiert. Paul Wernick, die eine Hälfte des Drehbuch-Duos, erklärte kürzlich auch, Deadpool 3 werde kommen. Es sei nur eine Frage der Zeit und des Inhalts. Von X-Force hingegen können wir uns offenbar verabschieden, Rob Liefeld hat es ja schon getan.

++++

Da 20th Century Fox ja versucht, Deadpool 2 bei den Oscars zu platzieren, wurde jetzt ein spezielles Academy-Screening des Films (in der Kinofassung, versteht sich, nicht als Es war einmal ein Deadpool) veranstaltet. Mit dabei war Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld, der auf Instagram vom anschließenden Q&A mit Star Ryan Reynolds sowie den Autoren Rhett Reese und Paul Wernick berichtet.

So soll Reynolds einige der ungenutzten "Codas", also der lustigen, kleinen Szenen fürs Deadpool 2-Ende, verraten haben: Deadpool, wie er auf Shatterstars (Lewis Tan) Grab pinkelt, Peter (Rob Delaney), der mit einer Armprothese ankommt, und ein ganz neues X-Force-Team beim Vorstellungsgespräch. Auch sagte Reynolds, es mangele nicht an Ideen für Deadpool 3. Tatsächlich habe Wernick ihm gerade im Foyer eine frische Version gepitcht. Und laut Reese köchelt X-Force ebenfalls vor sich hin, was Liefeld sehr spannend findet. Darum kümmert sich bekanntlich Drew Goddard, während Deadpool 3 hintenansteht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DEADPOOL Q&A Academy Screening! The Academy screening filled the legendary Zanuck Theater on the Fox lot last night. The place was at capacity and the sense I got was that many of these folks were seeing the film for the first time. My son turned to me after the first few roars of fresh laughter and said “Have these people really not seen this yet?” “Welcome to Hollywood, son.” I whispered back. Feels like some academy members may wait until screening season to catch up. Afterwards there was a spirited Q&A with Ryan and his co-writers Rhett Reese and Paul Wernick. Each of them are writers are on the film as well as producers. The big takeaways from the Q&A are as follows. 1) The purpose of Deadpool 2 was to find Wade a family and a sense of belonging amongst the dysfunctional X-Force, hence it being a “family” film. 2) Hiding the fate of X-Force was priority and they enjoyed the mis-direct created with the extra attention marketing provided by making them seem more important in the grand scheme. 3) THE CODA’S were shot after the film had been testing well and they were not glimpsed until the film’s release. 4) TIME TRAVEL can be tricky but they utilized it as a means of changing Vanessa’s fate, something they hotly debated given it could be seen as cowardly but ultimately felt served the characters the best. 5. Ryan shared that un-used CODA’S involved Deadpool peeing on ShatterStar’s grave, Peter showing up with a prosthetic arm and an entire new X-Force team auditioning. 6. DEADPOOL 3 - Ryan said there is no shortage of ideas for DP 3 and in fact Paul Wernick pitched him a fresh take in the lobby prior to the Q&A. Rhett commented that X-Force is brewing as well, very exciting. 7) The turnaround between the 1st and 2nd film was a brisk 12 months. I’d say they nailed it! Good news all around. Wishing the film and its award campaign the very best! #deadpool #marvel

Ein Beitrag geteilt von RobertLiefeld (@robliefeld) am

Quelle: Rob Liefeld
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
23.01.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieso soll D3 jetzt eine andere Richtung einschlagen ? Warum soll mann eine Formel ändern die so gut funktioniert. Deadpool ohne Blut und ohne schräge Sprüche à la Deadpool, das wird dann wohl kein guter 3.Teil werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Oft reboote oder ändere man einen Charakter vielleicht vier Filme zu spät

Hmm, also dies ist mal ne Aussage die mir nicht gefällt. Was wird dies zu bedeuten haben? Bisher galt ja immer, dass die Fox-Filme in Produktion auch kommen werde, unabhängig vom Disney-Deal. Da war das scheinbare Aus für die Vielzahl an Filmen schon überraschend, aber wir wissen auch nicht wie weit diese Filme in der Produktion bereits waren. Außer den ständigen News zu Gambit waren alles andere wohl nur abgelieferte Drehbücher.

Ansonsten denke ich immer noch, dass Disney bescheuert wäre die Erfolgsformel nun zu ändern. Vielleicht wird Deadpool 3 ja doch der von mir verkaperte X-Force-Film. Oder Deadpool nimmt sich im Zuge des Disney-Kaufs und dem momentaen Reboot/Remakes-Wahn selbst auf die Schippe - etwas was er ja machen kann, da er weiß, dass er in einem Film mitspielt.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
23.01.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh oh. Nun doch ein China-Release für die Kinderfassung von Deadpool 2? Mir schwant übles. Hatte gedacht, die würden nein sagen, da das Teil überhaupt nicht angekommen ist.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.01.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich fand beide Filme gut .Den ersten gabr ich schon gehyped als das erste Test footage veröffentlicht wurde und ihn als Überraschungserfolg eingestuft bevor er rauskam. Den zweiten fand ich nicht so gut wie den ersten, aber es gibt halt nur wenige sequels/2. Teile die das schaffen. Aber das ist hier jammern auf hohem Niveau. Der Humor ja gut, ist Geschmackssache, aber Deadpool ist nunmal so...und zwar genau so, er darf und muss so sein. Man darf das alles nicht so ernst nehmen. Wer in Deadpool reingeht und hinterher über den Humor meckert hat den Charakter nicht verstanden. Wenn ich in Filme wie Deadpool gehe dann weiß ich was mich erwartet.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Poisonsery

Mir geht es genau anders herum. Ich konnte Deadpool 1 nicht ernst nehmen. Die Story war lahm, der Bösewicht war lahm und Deadpool hat in eine Tour Pipi-Kacka-Sex-Witze gemacht. Das war mir einfach irgendwann zuviel. Deadpool 2 hingegen war vom Thema her viel ernster, hatte einen viel interessanteren "Bösewicht" und eine viel bessere Geschichte. Der Humor war zwar oft immer noch unter der Gürtellinie, aber es gab auch viel mehr ernste Szenen und auch mehr Humor, der wirklich lustig war. Perfekt wäre Deadpool 2 für mich ohne diesen Pipi-Kacka-Humor gewesen, denn dieser ist überhaupt nicht mein Humor. Das ist eher zum Fremdschämen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.01.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die neue Richtung wird eine Disney vertretbare Richtung sein. Ob uns Fans das schmeckt? Mal abwarten aber schlechter als Deadpool 2 kann es kaum werden. Ich konnte keine Minute vom zweiten die Story ernst nehmen. Ich mag den yDeadpool Humor aber der zweite war für mich zu viel davon. Der erste hatte keine Überdosierung davon und die Story war auch ernst zu nehmen. Aber ist alles Geschmackssache

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.01.2019 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Warum muss ich bei "komplett neue Richtung", vor allem wenn es von R-Rated Filmemachern kommt. automatisch an PG13 denken?

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
23.01.2019 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich fänd es nicht schlecht die "neuen" X-Men in Deadpool 3 einzuführen. und er könnte dem neuen Wolverine andauernd eine Hugh Jackman Maske vors Gesicht halten.laughing (und ihm am Ende dann für würdig und Cool befinden, sammt mini Cameo mit Jackman)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2019 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und eine ganz neue Richtung einschlagen wird

und wie definieren man neue Richtung? So ein Quatsch... bei DP 2, habt Mann schon bemerkt, das die ab an ihrere Grenze gestoßen war. Was wollen die uns da neue Richtung einschlagen? DP 3 ins Weltall ? Das wäre für mich neue Richtung

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das schöneste ist eigentlich, dass Ryan Reynolds in einem Deadpool 3 sich selbst darüber lustig machen kann, dass er in einem anderen/früheren Leben ein Pokemon war :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY