Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues aus der Welt

News Details Kritik Trailer
Western-Drama für unruhige Zeiten

Starker erster Trailer: Tom Hanks bringt "Neues aus der Welt" (Update)

Starker erster Trailer: Tom Hanks bringt "Neues aus der Welt" (Update)
3 Kommentare - Mi, 28.10.2020 von R. Lukas
Nachrichtensprecher mal anders! Tom Hanks und die deutsche Nachwuchsschauspielerin Helena Zengel ("Systemsprenger"!) mühen sich in "Neues aus der Welt" durch den Wilden Westen.

++ Update vom 28.10.2020: Begleitend zum Trailer noch diese Neues aus der Welt-Featurette, in der Tom Hanks seinen Charakter und den Film vorstellt. Inklusive neuer Szenen, versteht sich.

++ Update vom 22.10.2020: Der erste Trailer und das erste Poster zu Neues aus der Welt stehen bereit!

"Neues aus der Welt" Trailer 1 (dt.)

"Neues aus der Welt" Trailer 1

++ News vom 07.10.2020: Tom Hanks lässt uns nicht hängen. Kurz nachdem Vanity Fair die ersten Bilder aus seinem neuen Film Neues aus der Welt enthüllt hat, liefert Universal Pictures auch schon die ersten bewegten Bilder - in Form eines Spots, der zugleich bestätigt, dass der angesetzte Kinostart seine Gültigkeit behält: in den USA zu Weihnachten, in Deutschland am 7. Januar 2021. Ein voller Trailer soll auch bald kommen. Neues aus der Welt basiert auf dem Roman News of the World von Paulette Jiles und vereint Hanks wieder mit seinem Captain Phillips-Regisseur Paul Greengrass. An seiner Seite sehen wir Systemsprenger-Shootingstar Helena Zengel.

"Neues aus der Welt" Teaser 1

Fünf Jahre nach Ende des Bürgerkriegs zieht Captain Jefferson Kyle Kidd (Hanks), ein Witwer und Veteran dreier Kriege, als Tatsachen-Geschichtenerzähler von Stadt zu Stadt. Er überbringt Neuigkeiten von Präsidenten und Königinnen, von glorreichen Fehden, von verheerenden Katastrophen und von packenden Abenteuern aus den entlegensten Gegenden der Welt. In der Prärie von Texas begegnet er Johanna (Zengel), einer Zehnjährigen, die vor sechs Jahren von den Kiowa-Indianern aufgenommen und als eine der ihren großgezogen wurde. Johanna, feindselig gegenüber einer Welt, die sie nie kennengelernt hat, wird gegen ihren Willen zu ihrer leiblichen Tante und ihrem leiblichen Onkel zurückgeschickt. Kidd willigt ein, sie dort abzuliefern, wohin sie von Gesetzes wegen gehört. Während sie Hunderte von Meilen durch die unerbittliche Wildnis reisen und nach einem Ort suchen, den sie beide Zuhause nennen können, treffen die zwei auf gewaltige Herausforderungen durch Mensch und Natur.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.10.2020 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Der Trailer hat mich auf Anhieb überzeugt! Sieht richtig klasse aus und kommt definitiv auf meine Watchlist!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
07.10.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Tom. Hanks. Geht. Immer! :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN