AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Erste Details zum neuen Joker

Erste Details zum neuen Joker
0 Kommentare - Do, 19.04.2007 von Moviejones
Das Heath Ledger der neue Joker ist, wissen wir schon seit einer geraumen Weile. Nun gibt es auch ein paar Details zu seinem Äußeren.
So dürfte der Joker, in „The Dark Knight“, nur noch wenig mit der Interpretation von Jack Nicholson gemein haben. Das cartoonartige Design wird sich dem düsteren Stil der neuen Batman-Reihe anpassen. Demzufolge besitzt der Joker eine graue und vernarbte Haut. Seine Kleidung ist alt unter zerlumpt. Sein gesamtes auftreten wird eher gruselig sein, verrückt zwar, aber die überdrehten Eigenschaften, die Jack Nicholson als Joker berühmt gemacht haben, werden weichen. Die Beschreibung sollte man jedoch nicht als fertiges Design interpretieren, sie gibt eher eine grobe Richtlinie vor. Man darf zweifellos gespannt sein, wie Heath Ledger in der Rolle wirken wird. Nachdem Christopher Nolan aber bisher immer das richtige Gespür entwickelt hat, dürfte uns im nächsten Jahr ein echtes Kinohighlight erwarten.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN