Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Murk, aber kein Murks

Erste Mera-Bilder & Setfotos - Power Ranger kämpft für "Aquaman" (Update)

Erste Mera-Bilder & Setfotos - Power Ranger kämpft für "Aquaman" (Update)
16 Kommentare - Di, 23.05.2017 von R. Lukas
Ludi Lin tauscht den schwarzen "Power Rangers"-Anzug gegen eine robuste atlantische Rüstung, er kommt bei "Aquaman" an Bord. Und: erste Fotos von Amber Heard als Mera!

Update 2: Aquaman hat sein eigenes Planschbecken, ach was, sein eigenes Freibad! Ein Set-Video aus den Village Roadshow Studios zeigt, wo die Unterwasser-Aufnahmen gemacht werden. Gold Coast Bulletin liefert hier auch einige der ersten Bilder vom Dreh, zudem könnt ihr unten einen Blick auf Amnesty Bay werfen, Aquamans (Jason Momoa) Heimatstädtchen an Land.

++++

Update: Dank eines erstes Bildes könnt ihr unten einen nahen Blick auf Amber Heard als Mera in Aquaman werfen, und Heard selbst steuert sogar noch ein zweites bei (plus ein weiteres aus der Maske), alles vom ersten Drehtag. Patschnass, aber hinreißend!

++++

Die fünf jungen Hauptdarsteller von Power Rangers waren allesamt Newcomer bzw. sind es immer noch. Aber der eine oder andere von ihnen hat sich mit Sicherheit in den Vordergrund gespielt. Ludi Lin etwa, der schwarze Ranger, nutzt den Superheldenfilm als Sprungbrett zu einem anderen Superheldenfilm.

Ungeachtet dessen, dass die Dreharbeiten in Australien schon laufen, wurde er als Murk für Aquaman gecastet. In den Comics ist Murk der Anführer der Frontarmee von Atlantis, bekannt als die "Men-of-War", und ein zuverlässiger Verbündeter Aquamans. Interessanterweise entsprang er der "New 52"-Ära, genau wie die mysteriösen monströsen Kreaturen, von denen man annimmt, dass James Wan - Horror-affin, wie er nun mal ist - sie im Film verwendet.

Aquaman soll am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos auftauchen. Und bringt auch Amber Heard, Patrick Wilson, Nicole Kidman, Willem Dafoe, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II (The Get Down) und Temuera Morrison (Star Wars) mit.

 


 


 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die unnötige Power Buntes Rangers habe ich nicht gesehen und das interessiere mich auch nicht. Aber Wan weiß was er tut. Daher bin ich gespannt auf ihm als Murk smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY