Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
"Radioactive" weiterhin als Untertitel im Gespräch

Erste Promo für "Preacher" S3, Rückkehr für "American Horror Story" S8

Erste Promo für "Preacher" S3, Rückkehr für "American Horror Story" S8
0 Kommentare - Di, 22.05.2018 von N. Sälzle
Für die Charaktere in "Preacher" geht es in Staffel 3 nach Angelville. In einer ersten Promo stellt der Sender die Belegschaft vor. Apropos Belegschaft: für "American Horror Story" Staffel 8 steht eine Rückkehr auf dem Programm.

Schon in der Vergangenheit sorgte Preacher für eine ganze Menge Aufsehen, handelt es sich dabei doch um eine etwas andere Serie. Gut für alle Fans: beim US-Sender AMC geht es am 24. Juni endlich weiter. Staffel 3 steht in den Startlöchern und umfasst ein weiteres Mal 10 Episoden.

Auf einen Trailer zur Fortsetzung müssen wir wohl noch ein wenig warten, aber eine erste Promo verkündet bereits, dass nicht mehr allzu lange hin ist.

In den neuen Folgen von Preacher muss sich Jesse Custer (Dominic Cooper) auf seiner Suche nach Gott genau an jenen Ort begeben, den er versuchte, sein Leben lang zu meiden. Sein Zuhause. Mit seinen Freundin im Schlepptau findet er Angelville und die Louisiana Plantation, auf der er großgezogen wurde, genau so vor, wie er sie verlassen hat. Alte Feindschaften und tödliche Verpflichtungen eingeschlossen. Um die Welt zu retten, muss er mit seiner Vergangenheit aber endlich abschließen.

Weiterhin mit an Bord sind in Preacher Staffel 3 Ruth Negga, Joseph Gilgun, Ian Coletti, Graham McTavish, Pip Torrens, Julie Ann Emery, Malcolm Barrett sowie die Neuzugänge Betty Buckley (Supergirl) und Colin Cunningham (Falling Skies).

Rückkehr bei American Horror Story

American Horror Story liebt es, Darsteller zu recyceln. Dazu ist die Anthologieserie ja auch geradezu geschaffen. Nicht immer kehrt jeder für jede Staffel zurück, auch nicht immer im selben Umfang. Aber in der Regel treten bekannte und beliebte Gesichter immer wieder mal wieder in Erscheinung. So nun auch Billie Lourd. Die gibt sich ein weiteres Mal die Ehre und kehrt laut Deadline für Staffel 8 von American Horror Story vor die Kamera zurück.

Damit schließt sie sich der Stammbesetzung an: Sarah Paulson, Evan Peters und Kathy Bates. Wen Lourd in der achten Staffel der Horror-Anthologie von Ryan Murphy spielen wird, ist unterdessen noch nicht bekannt.

Auch über Staffel 8 selbst gibt es aktuell kaum etwas zu wissen. Doch soll sie offenbar in der nahe Zukunft angesiedelt sein, möglicherweise auch schon im Jahr 2019. Gerüchten zufolge trägt sie den Namen Radioactive. Eine Bestätigung hierfür liegt allerdings noch nicht vor.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN