Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Patrick Star Show

News Details Reviews Trailer
"SpongeBob"-Spin-off

Erste Sneak Peek für "The Patrick Star Show"

Erste Sneak Peek für "The Patrick Star Show"
0 Kommentare - Di, 01.06.2021 von N. Sälzle
"The Patrick Star Show" hat ihren ersten kurzen Teaser erhalten und lässt damit das "SpongeBob"-Universum wachsen. Start ist im Juli.

Mit The Patrick Star Show bekommt das SpongeBob Schwammkopf-Universum weiteren Serienzuwachs. Das Spin-off verschreibt sich dem im Titel prominent genannten Publikumsliebling Patrick Star und entsprechend kehrt Bill Fagerbakke als Sprecher zurück.

"The Patrick Star Show" Season 1 Teaser 1

Inzwischen hat Nickelodeon auch einen ersten Sneak Peek für die neue Serie freigegeben, die dort im Juli starten soll.

Im Mittelpunkt steht natürlich Patrick Star, der im Zuhause seiner Familie eine eigene Show für die Nachbarschaft auf die Beine stellt. Unterstützung bekommt er von seiner kleinen Schwester Squidina, die sicherstellt, dass hinter den Kulissen alles glatt läuft. Seine Eltern und sein Großvater unterstützen Patrick auf ihre ganz eigene Weise.

Quelle: Nickelodeon
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY