AnzeigeN
AnzeigeN

The Marvelous Mrs. Maisel

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Maisels lassen grüßen

Erste Trailer für die neuen Staffeln "Marvelous Ms. Maisel" & "Emily in Paris" (Update)

Erste Trailer für die neuen Staffeln "Marvelous Ms. Maisel" & "Emily in Paris" (Update)
0 Kommentare - Di, 30.11.2021 von F. Bastuck
Endlich bekommen wir mit den ersten Trailern unseren ersten Blick auf die neue Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" & "Emily in Paris" und auch wann wir die neuen Folgen sehen steht nun fest.

++ Update vom 30.11.2021: Nun ist auch der erste Trailer für die neue Staffel The Marvelous Mrs. Maisel da! Und allzu lange müssen wir auf die neuen Folgen auch nicht mehr warten: Am 18. Februar wird sie von Amazon veröffentlicht. Hier für euch der Trailer.

"The Marvelous Mrs. Maisel" Season 4 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 19.11.2021: Bei uns in der Redaktion gab es erst kürzlich eine Diskussion darüber, welche Serie die wohl aktuell beste Feel Good-Serie der Welt ist: Apples Ted Lasso oder Amazons The Marvelous Mrs. Maisel? Argumente gäbe es sicher für beide und im Grunde können wir uns glücklich schätzen, dass beide Serien existieren.

Von Ted Lasso wissen wir, dass die Dreharbeiten für die dritte Staffel im Frühjahr 2022 laufen werden. The Marvelous Mrs. Maisel ist da schon einen Schritt weiter und präsentiert uns jetzt mit neuen Bildern den ersten Einblick in die kommende vierte Staffel und zeigt dabei die Rückkehr von Rachel Brosnahan, Tony Shalhoub und Marin Hinkle. Ihr findet die Bilder weiter unten angehängt.

In Staffel 4 dürfen wir uns zudem auf Gastauftritte von Milo Ventimiglia und Kelly Bishop freuen, die hier nach Gilmore Girls erneut mit Showrunnerin Amy Sherman-Palladino zusammenarbeiten.

The Marvelous Mrs. Maisel erfreut sich bei Fans großer Beliebtheit und konnte in ihren drei bisherigen Jahren bereits 20 Emmys und drei Golden Globes einheimsen. Einen Termin hat Staffel 4 noch nicht, aber es wird wohl irgendwann 2022 soweit sein.

Emily aus Paris kehrt noch dieses Jahr zurück

Anders sieht es da bei Emily in Paris aus. Hier können wir euch genau sagen, wann die Netflix-Serie weiter geht, nämlich schon nächsten Monat: Am 22. Dezember wird die zweite Staffel veröffentlicht.

Ob die Serie mit Lily Collins in der Hauptrolle erneut so überraschen kann wie die erste Staffel, als die Serie plötzlich zum Award-Anwärter mutierte, bleibt abzuwarten. Vielleicht gewährt ja der erste Trailer dazu Auskunft, den ihr euch hier auf Deutsch ansehen könnt, ganz unten angehängt zudem auch noch im Original:

"Emily in Paris" Season 2 Trailer 1 (dt.)

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN