AnzeigeN
AnzeigeN

A Quiet Place 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit mysteriösen Absichten

Erster "A Quiet Place 2"-Neuling: Cillian Murphy pirscht sich an

Erster "A Quiet Place 2"-Neuling: Cillian Murphy pirscht sich an
0 Kommentare - Di, 02.04.2019 von R. Lukas
Damit es in "A Quiet Place 2" auch nicht zu ruhig zugeht, fügt John Krasinski seinem Sequel-Cast Cillian Murphy hinzu. Der könnte das Potenzial dazu haben, den Laden ordentlich aufzumischen.

Gar nicht so still und leise mauserte sich A Quiet Place letztes Jahr zum Liebling der Kinogänger und Kritiker gleichermaßen. Daher kehrt John Krasinski zurück, um A Quiet Place 2 zu schreiben und auch wieder auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen, was er eigentlich gar nicht wollte.

Vor der Kamera sind Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe diesmal auf sich allein gestellt, wenn es darum geht, als Familie in einer Welt zu überleben, in der es von tödlichen außerirdischen Wesen wimmelt, und ja keinen Mucks zu machen. Ganz ohne männlichen Begleiter müssen sie allerdings nicht auskommen. Cillian Murphy soll einen Mann mit mysteriösen Absichten spielen, der sich der Familieneinheit anschließt...

Hört sich ziemlich zwielichtig an, aber über die Details seiner Rolle und die Story insgesamt wird - wen wundert es - noch geschwiegen. Bis A Quiet Place 2 am 14. Mai 2020 im Kino startet, ist ja auch noch etwas Zeit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN