Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Der Allmächtige

News Details Kritik Trailer
Thor - Der Allmächtige

Erster "Almighty Thor" Clip ist da

Erster "Almighty Thor" Clip ist da
16 Kommentare - Do, 31.03.2011 von Moviejones
"Thor" allein ist dir dieses Jahr nicht mystisch genug? Wie wäre es dann mit einem Clip zu "The Almighty Thor"?!

Thor einmal anders. In diesem Jahr haut MARVEL mit seiner Comicverfilmung mächtig auf den Putz - doch allen, denen nordische Mythologie und Comic gar nicht zusammen gefallen wollen oder jenen, die wiederum nicht genug von nordischen Gottheiten bekommen können, kann geholfen werden! Denn die "Qualitätsschmiede" The Asylum bietet genau das Richtige - Almighty Thor.

Zu dem Film wurde jetzt ein erster Clip veröffentlicht, dessen Qualität einem echt die Tränen in die Augen treibt. Doch seht selbst, was Almighty Thor zu bieten hat.

Mitte des Jahres könnt ihr beim DVD-Dealer eures Vertrauens zuschlagen - oder ihr vergesst das Ganze und geht am 28. April ins Kino zum echten Thor.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.03.2011 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Buuahaaaaaaaaaaa - das treibt echt die Tränen in die Augen!! laughing Whats that? Geht ja mal gar nicht... *lach* Nee, nee, wenn, dann bitte der richtige Thor!!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY