Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Powerpuff Girls

News Details Reviews Trailer Galerie
Drehbeginn

Erster offizieller Blick auf die Live-Action-"Powerpuff Girls" + Cast-Zuwachs (Update)

Erster offizieller Blick auf die Live-Action-"Powerpuff Girls" + Cast-Zuwachs (Update)
5 Kommentare - Mo, 12.04.2021 von N. Sälzle
Kann der Pilot überzeugen? Nur dann gibt es die Serienbestellung für die "Powerpuff Girls". Was sagt ihr zu den Bildern?
Erster offizieller Blick auf die Live-Action-"Powerpuff Girls" + Cast-Zuwachs

++ Update vom 12.04.2021: Mussten wir uns bislang mit Fotos vom Set begnügen, gab The CW nun auch den ersten offiziellen Blick auf die Powerpuff Girls preis.

++ Update vom 12.04.2021: Der nächste Cast-Zuwachs für den Powerpuff Girls-Piloten kann verbucht werden. Robyn Lively (Teen Witch) spielt Miss Bellum. Zudem wird Tom Kenny als Erzähler der Trickserie auch zur Live-Action-Serie übersiedeln.

++ News vom 09.04.2021: TMZ hat einen ersten Blick auf die Powerpuff Girls offenbart. Gedreht wird derzeit der Pilot der potenziellen Live-Action-Serie. Eine Serienbestellung hat der US-Sender The CW nämlich bis jetzt nicht erteilt.

Fotos gab es aber auch abseits von TMZ. Regisseurin Maggie Kiley hat sich ebenfalls vom Set zu Wort gemeldet. Hinzu kommt ein Foto auf dem offiziellen Powerpuff-Profil von The CW, wo das Haus der drei Mädels aus der Cartoonserie mit dem Live-Action-Haus verglichen wird. Nun ja ... Zumindest ein klein wenig Ähnlichkeit besteht.

Quelle: Twitter, Instagram
Erfahre mehr: #Superhelden
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
13.04.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 262 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@doctorwu1985

"Redheads" stehen zB bei Netflix doch schon seit einiger Zeit auf der Abschuissliste. wink

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
12.04.2021 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer will sowas?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2021 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.431 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Welche Studios hat das genehmigt ?

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.04.2021 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 390 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck-Anch-Amun

Redhead-Shaming steht erst für 2023 auf der P.C.-Liste tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.215 | Reviews: 37 | Hüte: 558

So sehr ich Chloe Bennet mag, so sehr frage ich mich warum man nicht eine echte rothaarige Schauspielerin casten konnte. Ich finde z.B., dass die 3 Hauptdarstellerinnen aus Riverdale definitiv besser gepasst hätten...
Aber gut, viel sollte man sich sowieso nicht erwarten. Dass die auch noch als erwachsene Mädels in diesen Kostümen rumlaufen, sagt ja eigentlich alles aus^^

Forum Neues Thema
Anzeige