Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Und Mark Wahlberg ist Sully...

Erster Blick auf "Uncharted": Tom Holland ist Nathan Drake! (Update)

Erster Blick auf "Uncharted": Tom Holland ist Nathan Drake! (Update)
23 Kommentare - Fr, 30.10.2020 von R. Lukas
Nun gut, für einige (diejenigen, die lieber Nathan Fillion gehabt hätten *räusper*) ist er es vielleicht auch nicht. Aber sei es drum - die ersten Bilder zum "Uncharted"-Film wollen bestaunt werden.

++ Update vom 29.10.2020: Mark Wahlberg zeigt auch noch sein Sully-Outfit, während der offizielle Twitter-Account des Films bestätigt, was man sich schon denken konnte: Drehschluss, Uncharted ist im Kasten!

++ Update vom 26.10.2020: Mark Wahlberg zeigt auf Instagram seinen Sully-Look für Uncharted! Das hat ja noch gefehlt.

 
 
 
 
 

????????????

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg) am

++ News vom 23.10.2020: Wenn in New York City die Spider-Man 3-Dreharbeiten laufen, bedeutet das, dass Tom Holland in Berlin mit Uncharted durch sein müsste. Er wird ja immer mehr zu Sonys Allzweckwaffe, spielt er doch außer Spidey auch Nathan Drake, den draufgängerischen Protagonisten der Naughty Dog-Games, die Regisseur Ruben Fleischer für das Studio verfilmt.

Nach zahlreichen Regiewechseln und anderweitigen Rückschlägen ist der Bann endlich gebrochen, und wer es noch immer nicht glaubt, den sollten die Bilder überzeugen, die nun über die Twitter-Kanäle von Holland, Naughty Dog und dem Film selbst verbreitet wurden. Wir sehen ein mysteriöses Artefakt, Holland in seiner Abenteurerkluft und zusammen mit einem anderen Nate - Nolan North, dem Originalsprecher von Nathan Drake aus den Games, der wohl mal am Set vorbeigeschaut hat.

Uncharted, der Film, erzählt die Origin-Story des Schatzsuchers, der behauptet, ein Nachfahre des berühmten englischen Entdeckers Sir Francis Drake zu sein. Da Nate hier um einiges jünger ist, als man ihn kennt, gilt dies logischerweise auch für seinen Mentor Victor "Sully" Sullivan", dargestellt von Mark Wahlberg. Antonio Banderas könnte der Bösewicht sein, auch Sophia Ali (Wahrheit oder Pflicht) und Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina) stürzen sich ins Abenteuer. Am 15. Juli 2021 soll Uncharted dann ins Kino kommen.

Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.10.2020 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Halleluja, das ist doch mal ein geiles Bild!

Und die ganzen Holland-Kritiker werden mehr und mehr verstummen. Glaubt mir, er wird es uns allen beweisen, was er kann. Ja, ich bin Fan von ihm. Ich mag den Kerl.

Ich bin Spidey-Fan, Uncharted Fan, Holland-Fan. Und mit diesem Film wird er mit Sicherheit eine ziemliche Uncharted-Reihe starten. Man sieht ihn als jüngeren Nathan Drake, danach kommt noch bisschen was, was es zu erzählen gilt.

Oh, ich freu mich auf den Film!

Ich habe doch gesagt, wenn der gute Tom bisschen an Masse aufbaut, wird das klappen. Und sehen wir uns doch mal an, er ist einer der wenigen, der seine Stunts nahezu alle selbst macht.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.10.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die meisten Computer-Spiel Adaptionen waren ja eher mau.

Die Uncharted Spiele haben mich gut unterhalten wobei Naughty Dog Spiele realistisch betrachtet massiv zu gut weg kommen in den Bewertungen.

Hat sicher Potential ob mit jungem oder altem Nathan!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich will immer noch nen Film mit dem erwachsenen Nathan.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Passt doch. Ich lasse mich da ebenfalls überraschen.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
23.10.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Für mich sind die Uncharted Spiele (neben God of War) absolute Meisterwerke, habe die rauf und runter gespielt. Anfangs war ich auch skeptisch..Tom Holland als Nathan? Aber das Bild oben sieht doch ziemlich fein aus. : ) ich lass mich überraschen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.10.2020 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hallelujah, Tom Holland hat ja ordentlich an Muskelmasse zugenommen. Schaut euch mal die Arme, den Hals und die Schultern an. Passt viel besser, als ich ursprünglich gedacht hätte.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
22.10.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Perfekte Besetzung wie ich finde. Er sieht optisch perfekt als junger Nathan aus und wenn ich mir das Bild so anschaue, kann ich mir keine bessere Besetzung vorstellen. Bin allerdings gespannt wie Mark als Sully aussieht aber wird schon werden

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.10.2020 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Als Spider-Man mag er für viele funktionieren.

Aber das sieht einfach nur nach Kinderfasching aus. Ernsthaft: das Milchbubi kann optisch niicht Drake ausfüllen. Das sieht einfach nur so falsch aus.

Und dann noch Mark Wahlberg als Sully... Das ist so falsch.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY