Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2" Charaktere

Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino in "Deadpool 2" (Update)

Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino in "Deadpool 2" (Update)
19 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von Moviejones
Auf neuen Aufnahmen erhaschen wir einen ersten Blick auf Zazie Beetz als Mutantin Domino, wie Ryan Reynolds stolz auf Twitter verkündet.

Update 2: Via Daily Mail Celebrity bei Twitter gibt es noch einen neuen Set-Eindruck von Deadpool 2 mit Zazie Beetz als Domino und Titelstar Ryan Reynolds. Der Tweet ist ebenfalls ganz unten mit angehängt, die zwei haben offenbar Spaß beim Dreh. Außerdem: Deadpool am Fallschirm hängend.

++++

Update: Ein zweites Bild von Zazie Beetz als Domino in Deadpool 2 wurde veröffentlicht!

++++

Die Produktion an Deadpool 2 läuft und Spaßvogel Ryan Reynolds hat eine erste Aufnahme von Zazie Beetz veröffentlicht, die uns als manipulierende Mutantin Domino im Film den Kopf verdrehen wird. Reynolds teilte das unten stehende Bild über seinen offiziellen Twitter-Account, wo er bereits in der Vergangenheit den einen oder anderen Blick auf die Dreharbeiten von Deadpool 2 bot.

David Leitch, der bei John Wick und Atomic Blonde seine Finger im Spiel hatte, dreht die heiß erwartete Fortsetzung von Deadpool für 20th Century Fox. Das Drehbuch stammt erneut von Rhett Reese und Paul Wernick und wie schon 2016 werden wir Reynolds in der Rolle des respektlosen Anti-Helden erleben.

Josh Brolin, T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Jack Kesy, Karan Soni, Stefan Kapicic, Shioli Kutsuna (The Unforgiven) und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) werden ebenfalls dabei sein, wobei der genaue Deutschlandstart für 2018 erst noch angekündigt werden muss.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
10.08.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Da es gerade um Colossus und Negasonic Teenage Warhead geht, wollte ich mal eine kleine Theorie, die ich hatte äußern. Am Anfang in der ersten Szene der beiden erwähnt Negasonic Teenage Warhead das Haus, das "alle paar Jahre explodiert". Erst einmal finde ich es cool, dass Deadpool damit auf X-Men Apocalypse angespielt hat, der ja erst einige Monate später ins Kino kam. Danach sagt Colossus: "Explodierende Häuser formen den Charakter". Hört sich nach nem lustigen Satz an, aber ich dachte mir, da steckt vielleicht mehr dahinter. Meine Theorie ist nun, dass Colossus damals in den 80ern zur Zeit von X-Men Apocalypse in dem Haus war und von Quicksilver gerettet wurde. Daraufhin wurde sein Charakter dahin gehend "geformt", dass er gemerkt hat, dass er ja jeder Zeit hätte sterben können. Durch diesen Vorfall traumatisiert, nahm er sich vor permanent seine Metallform beizubehalten. Selbst bei einer belanglosen Tätigkeit wie frühstücken. Damit er zu jeder Zeit geschützt ist.
Das würde erklären, warum der Colossus in Deadpool permanent in seiner Metallform ist und der Colossus, den wir aus den alten X-Men Filmen kennen nur, wenn er kämpft. Der Colossus aus den alten Filmen hatte diese Erfahrung mit dem explodiernden Haus nie gemacht, da dieser ja vor X-Men Zukunft ist Vergangenheit spielt und somit ja in der alten Zeitlinie.
Und weil das Metall schwerer ist als Haut, hat der Colossus aus Deadpool ganz enorm an Muskelmasse zugelegt. smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.08.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Was mit grad auffällt, finds cool, wie ihr meinen Schreibfehler kopiert!

Negasonic Tennage Warhead = Negasonic Teenage Warhead

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Comicfans laughing Bei Negasonic Tennage Warhead habe ich niemand meckern gehört, bei Domino, genauso einem "unwichtigen" Charakter, geht der Shitstorm los laughing Ich kenne den Charakter nicht, an der Qualität des Films wird dies sowieso keine Auswirkung haben, finde die Entscheidung jedoch ebenfalls zeimlich fragwürdig. Es erinnert mich etwas an Jordan als Fackel, was auch einfach eine grundlose Entscheidung war.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.08.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Heute schon Gefrühstückt?"

Die Charaktereigenschaften mit einem Satz voll auf den Punkt gebracht!

"Du weißt wie ich ticke!"

Einfach spitze die Beiden! Freu mich auch mehr von denen zu sehn! wink

"Taxi!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.08.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Rubbeldinger

Naja, dafür fand ich Brianna als "Negasonic Tennage Warhead" einfach klasse und freue mich
sie in der Rolle in Teil 2 wiederzusehen, genauso wie Colossus

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.08.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Deathstroke

Wie hier wieder gemeckert wird, nur weil ne Comicfigur mal wieder nicht ihrer Vorlage entspricht. Und gleich deswegen an den Film zu zweifeln, halte ich auch für befremdlich.

Eben! Ich glaube der Film wird dem ersten in nicht nachstehn, vor allem weil

@luhp92

Man scheint mit dem veränderten Aussehen einer Verwechslungsgefahr mit Black Widow entgegenwirken zu wollen. Diesen Grund habe ich jetzt jedenfalls schon häufiger gelesen.

man sowas von Seiten der Macher nicht verhindern kann und der erste Film dies ja auch schon bei "Negasonic Tennage Warhead" bereits ähnlich gehandhabt hat, weil der Charakter mitsamt seiner Fähigkeiten abgeändert wurde, nur weil den Machern der Name so gut gefiel!

@jerichocane

Auf dem Foto erinnert mich die Dame mit dem Spiegelei im Gesicht, irgend wie an den Hund der kleinen Strolche.

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.08.2017 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich weiß nicht, was ich von Domino halten soll.

Auf dem Foto erinnert mich die Dame mit dem Spiegelei im Gesicht, irgend wie an den Hund der kleinen Strolche.

Im Ernst, also was soll das mit der Foxxy Cleopatra Gedächtnis Frise?

Wie war das beim Casting?

"Zazie, wir möchten dich für die Rolle als Domino! Du mußt nur deine Haare glätten!"

"Was? Ihr wollt an meine Haare, das ist Diskriminierung!"

"Oh, achso, na dann lass deine Haare so. Wir wollen ja keinen Shitstorm!"

Sarkasmus aus.

Natürlich kann der Film trotzdem richtig gut werden, jedoch bin ich nach diesen 70er Jahre Fotos erst mal enttäuscht

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2017 02:20 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@GabrielVerlaine

Man scheint mit dem veränderten Aussehen einer Verwechslungsgefahr mit Black Widow entgegenwirken zu wollen. Diesen Grund habe ich jetzt jedenfalls schon häufiger gelesen.

Tim Miller stieg meiner Erinnerung nach aus dem Projekt aus, weil er aus "Deadpool 2" einen Big-Budget-Film machen wollte, um mit den großen Cinematic Universes konkurrieren zu können. Ryan Reynolds und die Produzenten waren dagegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
07.08.2017 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wird den Film eh nicht daran hindern, mächtig Kohle zu machen. Deswegen juckt es mich nicht, wie die aussieht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2017 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel mein Gedanke und du schreibst es auch noch. Whitewashing! Ach Domono war doch mal eine weiße Frau mit schwarzen Augenring, also entgehen wir den Kritiken und machen eine braune Frau mit weißen Ringen. Na zum Glückt denkt Fox nicht, ein rotes Cape bei Deadpool wäre ein Indianer und man mußte es nun weiß machen mit roten Augenflecken. Möchte nicht wissen was das Studio bei dem Solo Dr Doom vorhat. Lernt Fox nicht aus den eigenen Whitewashing Fehlern welche sie bei den Fantastic Fours gemacht haben? Hoffe die machen aus einem Silver Surfer nicht noch einen Pink Surfer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
07.08.2017 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie hier wieder gemeckert wird, nur weil ne Comicfigur mal wieder nicht ihrer Vorlage entspricht. Und gleich deswegen an den Film zu zweifeln, halte ich auch für befremdlich.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.08.2017 00:47 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also das ist das erstemal das ich ein kleines bisschen Zweifel an deadpool 2. Bin auch mehr für die Domino wie man sie kennt. Was mich leicht sauer macht ist der Gedanke, das da wieder so ein bescheuerter Grund dahinterstecken könnte wie unbedingt Eine schwarze Frau unterbringen zu müssen, ethnische Vielfalt und Whitewashing Debatte umgehen. Das könnte auch den ausstieg des Regisseurs vom ersten Teil erklären. Reynolds hat dennoch etwas vertrauensbonus bei mir und so hoffe ich das die Entscheidung auf der Leinwand sich als gut und künstlerisch sinnvoll herausstellen wird. Nur einmal noch nachtreten das muss sein.Also mal gucken,ursprünglich haben wir eine weise Domino mit schwarzem augenkreis und glatten Haaren. Jetzt eine schwarze, mit weißem augenkreis und afro Haar. Die Unterhaltung im Autoren Raum muss geil gewesen sein. Wir brauchen dringend Eine schwarze Frau in deadpool 2. Hei lasst uns Domino schwarz machen...aehm Moment mal dann sieht man den schwarzen augenring ja nicht... Kein Problem machen wir ihn weiss. Hammer Idee!

Das Zeug muss super sein das die rauchen. Ich frage mich ob jemand auf die Idee kommen würde Shaft zu einem weißen, blonden,blauaeugigen juengling zu machen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.08.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Klar, das original Design wär mir auch lieber gewesen, und würd auch optisch besser zum Deadpool-Look passen, allein wenn man nach dem bisherigen Film geht, weil so viele Comics von hab ich nun auch nicht gelesen!

Wenn die schon dieses Aussehen wählen, warum haben sie dann nicht wenigstens ne Bessere genommen, wie die wo Missandei in Game of Thrones spielt, Nathalie Emmanuel!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.08.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich bin ja offen dafür, dass der Film mich von dieser Interpretation von Domino überzeugt. Aber es passt halt einfach nicht mit den Comics zusammen und man hat automatisch ein entsprechendes Bild im Kopf, wenn ein Filmauftritt eines Charakters angekündigt wird.
Umso seltsamer finde ich die Änderung, da ja selbst Deadpool schon mal mit einer massiven Typ- (und Charakter) Änderung verhunzt wurde.

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
02.08.2017 15:03 Uhr
1
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht halt anders aus, was solls? Habe kein Problem damit. So vergleicht man sie nicht zwangsläufig mit Black Widow.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY