Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2" Charaktere

Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino in "Deadpool 2" (Update)

Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino in "Deadpool 2" (Update)
19 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von Moviejones
Auf neuen Aufnahmen erhaschen wir einen ersten Blick auf Zazie Beetz als Mutantin Domino, wie Ryan Reynolds stolz auf Twitter verkündet.

Update 2: Via Daily Mail Celebrity bei Twitter gibt es noch einen neuen Set-Eindruck von Deadpool 2 mit Zazie Beetz als Domino und Titelstar Ryan Reynolds. Der Tweet ist ebenfalls ganz unten mit angehängt, die zwei haben offenbar Spaß beim Dreh. Außerdem: Deadpool am Fallschirm hängend.

++++

Update: Ein zweites Bild von Zazie Beetz als Domino in Deadpool 2 wurde veröffentlicht!

++++

Die Produktion an Deadpool 2 läuft und Spaßvogel Ryan Reynolds hat eine erste Aufnahme von Zazie Beetz veröffentlicht, die uns als manipulierende Mutantin Domino im Film den Kopf verdrehen wird. Reynolds teilte das unten stehende Bild über seinen offiziellen Twitter-Account, wo er bereits in der Vergangenheit den einen oder anderen Blick auf die Dreharbeiten von Deadpool 2 bot.

David Leitch, der bei John Wick und Atomic Blonde seine Finger im Spiel hatte, dreht die heiß erwartete Fortsetzung von Deadpool für 20th Century Fox. Das Drehbuch stammt erneut von Rhett Reese und Paul Wernick und wie schon 2016 werden wir Reynolds in der Rolle des respektlosen Anti-Helden erleben.

Josh Brolin, T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Jack Kesy, Karan Soni, Stefan Kapicic, Shioli Kutsuna (The Unforgiven) und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) werden ebenfalls dabei sein, wobei der genaue Deutschlandstart für 2018 erst noch angekündigt werden muss.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn ich mich nicht irren sollte. Sollte Domino nicht so gelblich ins Gesicht sein ? Ist gehört doch zu X-Force oder nicht? Wen das sie is ? Bin auch enttäuscht...

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
02.08.2017 14:19 Uhr | Editiert am 02.08.2017 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin auch enttäuscht, mit Domino hat das nun mal so gar nix zu tun. Was ist so schwer daran die Haare zu glätten, sie weiß anzumalen und das Oval ums Auge schwarz zu machen? Kann der Optik nichts abgewinnen.

Das Bild von Cris sieht meiner Vorstellung von Domino deutlich ähnlicher.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.08.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Obwohl das Bild wirklich genial ist, ist es jetzt das erste mal, dass ich vom Deadpool-Franchise enttäuscht bin. Denn das ist nicht Domino. Wie schon an anderer Stelle erwähnt haben es sogar die YouTuber von Batinthesun comic getreuer hingebracht.

Wenn sich bei Spider-Man jetzt auch noch Michelle tatsächlich als MJ herausstellt, pfeiff ich drauf.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So cool das Bild! laughing

Ich tarn mich ab jetzt auch als flauschiger Bettvorleger, damit sich gschmacke Frauen auf mich drauf legen! tongue-out

All Hail To Skynet!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY