Anzeige
Anzeige
Anzeige
Joker mal ganz kinderfreundlich

Erster Film nach "Joker": Details zu Joaquin-Phoenix-Drama

Erster Film nach "Joker": Details zu Joaquin-Phoenix-Drama
0 Kommentare - Di, 18.02.2020 von R. Lukas
Der nächste Film mit Joaquin Phoenix durchquert die Staaten und schneidet auch das Thema Geisteskrankheit an. Klingt fast so, als werde Phoenix nach dem "Joker"-Trubel wieder so richtig geerdet.

Für seinen Joker hat Joaquin Phoenix so ziemlich alles gewonnen, was man gewinnen kann. Jetzt wartet die Welt gespannt darauf, was er als nächstes macht. Tatsächlich hat er seinen ersten Film nach Joker schon abgedreht, vor Kurzem in New Orleans. Es ist ein weiterhin titelloses Drama von A24 und Filmemacher Mike Mills (Jahrhundertfrauen), in dem auch Gaby Hoffmann (Transparent), Woody Norman (Poldark) und Kenneth Kynt Bryan (Claws) mitspielen.

Wie zu lesen war, übernimmt Phoenix die Rolle eines Dokumentarfilmers, dessen neuestes Projekt mit begabten Kindern zu tun hat und der eine Beziehung zu seinem schlauen, aber sensiblen Neffen aufbaut, dessen Vater an einer bipolaren Störung leidet und gerade eine manische Phase durchmacht. Noch nicht zu lesen war, dass der Film eine Roadtrip-Komponente aufweist. Einer neuen Beschreibung zufolge spielt Phoenix einen Künstler, der sich um seinen frühreifen kleinen Neffen kümmern muss, während sie auf einer Reise quer durchs Land ein unerwartetes Band knüpfen. Norman dürfte dieser Neffe sein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY