Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix veröffentlicht Startdatum

Erster "Sabrina" Staffel-2-Teaser mit Startdatum + Trailer zum Weihnachtsspecial (Update)

Erster "Sabrina" Staffel-2-Teaser mit Startdatum + Trailer zum Weihnachtsspecial (Update)
0 Kommentare - Mi, 05.12.2018 von N. Sälzle
"Sabrina" ist gerade erst bei Netflix aufgeschlagen, bringt mit einem Weihnachtsspecial auch noch Geschenke mit und kehrt nur allzu bald zurück. Geht es noch besser?
Erster "Sabrina" Staffel-2-Teaser mit Startdatum + Trailer zum Weihnachtsspecial

Update vom 05.12.2018: Neulich machte uns Netflix noch mit dem ersten Teaser inklusive Startdatum für Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 ein Geschenk. Heute liegt ein Trailer zum Weihnachtsspecial parat. Zum Streamen bereit steht dieses unter dem Titel "A Midwinter´s Tale" wie zuvor schon angekündigt ab dem 14. Dezember.

"Chilling Adventures of Sabrina" Weihnachtsspecial Trailer 1

++++

Es kommt euch auch so vor, als wäre Chilling Adventures of Sabrina bei Netflix gerade erst an den Start gegangen? Tatsächlich ist es auch nur wenige Wochen her, dass die Teenager-Hexe ihre finstere Rückkehr feierte. Mit einem Weihnachtsspecial möchte man außerdem die Zeit zu Staffel 2 überbrücken und es scheint, als gäbe es gar nicht viel zu überbrücken.

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 2 Teaser 1

Mit dem ersten Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 Teaser rückte man sogleich auch den Starttermin für eben jene Staffel 2 heraus und der liegt auf dem 5. April. Statt ein ganzes Jahr warten zu müssen, legt Netflix also prompt nach und liefert die neun neuen Episoden außerdem unter dem Titel "Teil 2" aus.

Das Weihnachtsspecial geht unter dem Titel "A Midwinter´s Tale" am Freitag, den 14. Dezember an den Start.

Ferner hat Chilling Adventures of Sabrina bereits den Staffel-2-Cast erweitert und damit die Namen Alexis Denisof und Jedidiah Goodacre hinzugefügt. Denisof wird außerdem bereits im Weihnachtspecial auftreten, wo auch Mckenna Grace als junge Sabrina in Erscheinung treten wird.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?