Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Netflix ordert 16 Folgen zusätzlich zu S1B

"Sabrina" Staffel 1 Teil 2-Teaser, Verlängerung + Trailer zum Weihnachtsspecial (Update)

"Sabrina" Staffel 1 Teil 2-Teaser, Verlängerung + Trailer zum Weihnachtsspecial (Update)
0 Kommentare - Mi, 19.12.2018 von N. Sälzle
"Sabrina" ist gerade erst bei Netflix aufgeschlagen, bringt mit einem Weihnachtsspecial auch noch Geschenke mit und kehrt nur allzu bald zurück. Geht es noch besser?

Update vom 18.12.2018: Das Teil 2-Geheimnis von Chilling Adventures of Sabrina ist gelüftet, es handelt sich dabei um die Fortsetzung von Staffel 1! Denn nun wurden offiziell weitere 16 Episoden für Staffel 2 bestellt, also zusätzlich zu den neun neuen Folgen, die am 5. April 2019 starten! Das Weihnachtsspecial ist derweil online, schon reingeschaut?

++++

Update vom 05.12.2018: Neulich machte uns Netflix noch mit dem ersten Teaser inklusive Startdatum für Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 ein Geschenk. Heute liegt ein Trailer zum Weihnachtsspecial parat. Zum Streamen bereit steht dieses unter dem Titel "A Midwinter´s Tale" wie zuvor schon angekündigt ab dem 14. Dezember.

"Chilling Adventures of Sabrina" Weihnachtsspecial Trailer 1

++++

Es kommt euch auch so vor, als wäre Chilling Adventures of Sabrina bei Netflix gerade erst an den Start gegangen? Tatsächlich ist es auch nur wenige Wochen her, dass die Teenager-Hexe ihre finstere Rückkehr feierte. Mit einem Weihnachtsspecial möchte man außerdem die Zeit zu Staffel 2 überbrücken und es scheint, als gäbe es gar nicht viel zu überbrücken.

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 2 Teaser 1

Mit dem ersten Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 Teaser rückte man sogleich auch den Starttermin für eben jene Staffel 2 heraus und der liegt auf dem 5. April. Statt ein ganzes Jahr warten zu müssen, legt Netflix also prompt nach und liefert die neun neuen Episoden außerdem unter dem Titel "Teil 2" aus.

Das Weihnachtsspecial geht unter dem Titel "A Midwinter´s Tale" am Freitag, den 14. Dezember an den Start.

Ferner hat Chilling Adventures of Sabrina bereits den Staffel-2-Cast erweitert und damit die Namen Alexis Denisof und Jedidiah Goodacre hinzugefügt. Denisof wird außerdem bereits im Weihnachtspecial auftreten, wo auch Mckenna Grace als junge Sabrina in Erscheinung treten wird.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY