Anzeige
Anzeige
Anzeige
Keke Palmer verpflichtet

Erster Star unterschreibt für Jordan Peeles nächsten Film

Erster Star unterschreibt für Jordan Peeles nächsten Film
0 Kommentare - Mi, 17.02.2021 von N. Sälzle
Jordan Peeles nächster Film hat zwar noch keinen Titel, dafür schon eine Hauptdarstellerin.

Noch kennen wir den Titel gar nicht, den Jordan Peele für sein nächstes Projekt wählt, aber er beginnt bereits damit, seinen Cast zusammenzustellen. Keke Palmer (Hustlers) hat einen Vertrag für eine Hauptrolle unterschrieben.

Bislang unbestätigte Gerüchte brachten auch Jesse Plemons und Daniel Kaluuya mit dem neuen Projekt in Verbindung. Doch wie gesagt: Diese Meldungen sind bislang unbestätigt.

Erneut soll es sich um ein Horrorprojekt handeln. Zur Handlung ist aktuell nichts bekannt. Man darf aber fast damit rechnen, dass sich Peele erneut etwas einfallen lässt, das das Horrorgenre erneut mit Gesellschaftskritik verbindet.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige