Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Disenchantment

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix-Serie und Mockumentary buhlen um Zuschauer

SDCC: Erster Trailer zu "Disenchantment" & "Wellington Paranormal" (Update)

SDCC: Erster Trailer zu "Disenchantment" & "Wellington Paranormal" (Update)
4 Kommentare - So, 22.07.2018 von N. Sälzle
Die Mockumentary "Wellington Paranormal" von "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi strapaziert mit einem ersten Trailer die Lachmuskeln. "Disenchantment" von "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening ebenfalls.
SDCC: Erster Trailer zu "Disenchantment" & "Wellington Paranormal"

Update vom 22.07.2018: Wie geahnt bringt die Comic-Con noch mehr zu Disenchantment ans Licht: Der erste Trailer ist da, auch auf Deutsch!

"Disenchantment" Season 1 Trailer 1

"Disenchantment" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++++

Update vom 19.07.2018: Netflix ist mal wieder großzügig. Noch ehe die San Diego Comic-Con so richtig loslegt (hier könnte man auch zu Disenchantment mehr erfahren), darf ein neues Poster unters Volk. Wir haben es für euch in die Galerie geladen.

++++

Wer derben Humor zu schätzen weiß, der dürfte sich an dem ersten Teaser zu Disenchantment erfreuen. Das Netflix-Projekt von Die Simpsons- und Futurama-Schöpfer Matt Groening mag zwar in der Vergangenheit angesiedelt sein, dürfte aber in gewohnter Weise auch aktuelle Themen aufgreifen und erinnert zudem in gewissermaßen an das in der Zukunft angesiedelte Futurama, sowohl vom Animationsstil wie auch von der Art des Witzes.

"Disenchantment" Season 1 Teaser 1

Beheimatet ist die zentrale Figur, die dauertrinkende Prinzessin Bean, in der mittelalterlichen Welt Dreamland, wo sie sich mit einem streitsüchtigen Elf und ihrem persönlichen Dämon Luci Tag für Tag durchschlägt. Auf ihren Abenteuern treffen die drei auf Oger, Trolle und weitere schräge Fantasywesen, sowie auch auf manch einen menschlichen Trottel, so die Beschreibung der Serie.

Man kann sich also bestens vorstellen, auf was man sich ab dem 17. August einlässt, wenn die auf zwei Staffeln aufgeteilten 20 Episoden auf Netflix landen.

Wie aus dem Nichts - Erster Trailer zu Wellington Paranormal

Wer schon die Mockumentary What We Do in the Shadows von Taika Waititi und Jemaine Clement (Flight of the Conchords) zu schätzen wusste, der kann sich nun auf ihren nächsten Spaß freuen - natürlich eine weitere Mockumentary.

Wellington Paranormal nennt sich diese und folgt den Polizisten Minogue und O´Leary, die als paranormale Cops unterwegs sind und sich dieses Mal nicht nur mit Vampiren herumschlagen müssen. Denn die neuseeländische Hauptstadt Wellington stellt sich als Hotspot übernatürlicher Begebenheiten heraus, denen natürlich auf die Spur gegangen muss.

Ebenso wie Mike Minogue und Karen O´Leary ist auch Maaka Pohatu als Sgt. Ruawai Maaka wieder mit von der Partie und man kann davon ausgehen, dass Clement und Waititi auch ihre Rollen als Vladislav und Viago wieder aufleben lassen.

Los geht es mit Wellington Paranormal am 11. Juli, aber erstmal nur beim neuseeländischen Sender TVNZ. Über eine internationale Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.07.2018 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.061 | Reviews: 0 | Hüte: 26

doctorwu1985

Neee...das war es nicht. Death Valley hieß die Serie. Ist mir wieder eingefallen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
22.07.2018 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Zombiehunter

"Special Unit 2"? Wobei ich die auf Pro7 gesehen hatte.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.07.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.455 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Cool. Disenchantment sieht schon mal lustig aus. Da mir Die Simpsons (trotz Ermüdungserscheinungen) und Futurama immer gut gefallen haben, schätze ich mal, dass ich auch hier nicht enttäuscht werde. Ist schon mal vorgemerkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.06.2018 17:55 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.061 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Klingt wie diese Serie, die mal auf MTV lief. Da waren auch Cops dafür ausgebildet, Monster, wie Vampire, Werwölfe, Zombies, usw gejagt haben.

Davon gab es aber nur eine Staffel. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema