Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC Super Hero Girls

News Details Reviews Trailer
DC & Marvel liefern weiteren Animations-Content

Erster Trailer zu "DC Super Hero Girls", Smith & Oswalt über Marvel-Hulu-Serien (Update)

Erster Trailer zu "DC Super Hero Girls", Smith & Oswalt über Marvel-Hulu-Serien (Update)
2 Kommentare - Do, 28.02.2019 von N. Sälzle
DC bringt mit einem neuen Trailer seine "DC Super Hero Girls" in Stellung. Bei Marvel tüftelt Kevin Smith an der "Howard the Duck"-Serie.

++ Update vom 28.02.2019: Nach Kevin Smith gibt nun auch Patton Oswalt einen kurzen Einblick in seine Arbeit für die animierten Marvel-Serien für Hulu. Er werde M.O.D.O.K. sprechen, den Superschurken mit Superintelligenz und Powerstrahl auf der Stirn.

Er verfüge über massig Technologie, sei aber nicht auf einer Ebene mit Doctor Doom und dem Red Skull. Deshalb hasse er nicht nur alle Helden, sondern auch alle anderen Schurken, weil er äußerst nachtragend sei. Es werde jedenfalls eine Menge Spaß machen, diesen Charakter zu sprechen. 

++ News vom 18.02.2019: Ursprünglich sollte DC Super Hero Girls 2018 eintrudeln. Nun wurde es eben doch 2019. Am 8. März geht es beim Cartoon Network los. Dann zeigt der Sender den Auftakt der Serie als einstündigen TV-Film unter dem Titel DC Super Hero Girls - Sweet Justice. Was die Zuschauer erwartet, macht der erste Trailer deutlich.

"DC Super Hero Girls" Season 1 Trailer 1

Im Mittelpunkt stehen ikonische Heldinnen und Schurkinnen der DC-Comics, wie Wonder Woman, Supergirl und Batgirl, die sich als Diana, Kara und Barbara im Alltag Herausforderungen stellen müssen, die so gar nicht superheldenhaft sind und nichts damit zu tun haben, die Bürger von Metropolis zu beschützen.

Kevin Smith zu "Howard the Duck"

Konkurrent Marvel gab erst vor wenigen Tagen bekannt, dass man sich zusammen mit Hulu an einem ganzen Set von Animationsserien versuchen wolle, die in dem Serienevent The Offenders enden sollen. Dazu gehört auch Marvels Howard the Duck.

Nun äußerte sich Kevin Smith zu der Serie, an deren kreativem Entstehungsprozess er beteiligt sein wird. Der erklärt, dass die Zeiten, in denen wir leben, einen Redner verdienen, der alle "Quacks" im System ausmachen und geradlinig kommentieren kann, ohne lange herumzudrucksen.

Dank Marvel und Hulu könne er an einem seiner Lieblings-Comic-Helden arbeiten, freut sich Smith, der einräumt, er sei nicht talentiert genug, um mit Avengers zu arbeiten, aber Howard the Duck sei genau sein Ding. Das wahre Genie dahinter sei allerdings Dave Willis, der beisteuert, dass er sein Gesicht nie wieder auf einer Comic Con zeigen könne, sollte er die Serie vermasseln.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich gehöre ja zu den Wenigen, die der 80er Jahre Realverfilmung etwas abgewinnen können ja, sie sogar lieben. Als ich vor kurzem von einer Neuauflage hörte, wurde ich erstmal hellhörig. Nun, da ich weiß, dass es sich dabei wohl um eine Animationsserie handeln und diese dann auch noch (wenn ich das richtig verstehe) in eine weitere Art "Universum" einfließen wird, sinkt mein Interesse auf unter Null.

Da freue ich mich gleich doppelt das Original, dass ich erst vor wenigen Monaten von DVD auf Bluray geupgraded habe, endlich mal wieder zu sichten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.02.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nach den Filmen geht DC nun also auch im Animatonsbereich Richtung Disney und Marvel. Schade. Aber wem es gefällt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY