Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
"Independence Day - Wiederkehr"-Trailer

Erster Trailer zu "Independence Day - Wiederkehr" da!

Erster Trailer zu "Independence Day - Wiederkehr" da!
36 Kommentare - Mo, 14.12.2015 von Moviejones
Darauf haben wir lange gewartet und hier ist er endlich, der erste Trailer zu "Independence Day - Wiederkehr" von Roland Emmerich!

Im Sommer 1996 war Roland Emmerich zwar kein unbekannter Regisseur mehr, aber noch fern von dem Status, der ihm heute anhaftet. Dies änderte sich schlagartig mit dem Erscheinen von Independence Day, der seinerzeit einschlug wie eine Bombe. Lange hat es gedauert, bis die überfällige Fortsetzung Gestalt angenommen hat, ganze zwanzig Jahre. Doch so viele Jahre später hat sich nicht nur die Welt bei uns verändert, sondern auch im Film ist die Erde nicht mehr das, was sie einst war. Wie das aussieht, zeigt euch der erste Trailer zu Independence Day - Wiederkehr, der nun von 20th Century Fox freigegeben wurde. Es dürfte der erste Trailer von vielen sein, die uns in den kommenden Tagen erwarten.

"Independence Day - Wiederkehr" Trailer 1 (dt.)

Das nächste Kapitel der globalen Katastrophe ist erreicht. Die Alien-Technologie von einst nutzend, arbeiten die Nationen der Welt zusammen an einem immensen Vertedigungsprogramm, das uns alle gegen eine neue außerirdische Invasion schützen soll. Doch nichts kann uns gegen die viel fortschrittlichere Technologie wappnen, die die Aliens 20 Jahre nach dem "Independence Day" von einst gegen uns einsetzen. Nur einige wahrhaft mutige Männer und Frauen, die sich unserer aller Auslöschung entgegenstellen!

"Independence Day - Wiederkehr" Trailer 1

Das Schicksal von Will Smith

Zusätzlich wurde ebenfalls die Webseite warof1996.com gestartet, wo ihr Hintergrundinformationen erhaltet, was seit 1996 bis zu den Ereignissen von Independence Day - Wiederkehr alles passiert ist. Dort erfahren wir auch, was aus Steven Hiller (Will Smith) geworden ist. So hatte er maßgeblich dafür gesorgt, die Alien-Bedrohung zu beenden. In den Folgejahren war er Testpilot für die neue Alientechnologie, doch bei einem Testflug des ersten Hybrid-Abfängjägers kam es zu einer Fehlfunktion, bei der Hiller ums Leben kam.

Damit dürfte nun endgültig eine Rückkehr von Smith ausgeschlossen sein. Dafür können wir uns bei Independence Day - Wiederkehr auf ein Wiedersehen mit Bill Pullman und Jeff Goldblum freuen. Der neue Hauptdarsteller nennt sich aber Liam Hemsworth und sollte Independence Day - Wiederkehr ein voller Erfolg werden, wird es dieses Mal nicht 20 Jahre bis zur Fortsetzung dauern.

Independence Day - Wiederkehr erscheint am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos und hat das Zeug zu den erfolgreichsten Filmen des kommenden Kinojahres zu gehören.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.12.2015 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
theMagician : : Criminal
13.12.2015 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Cooler Trailer. Packt mich und ich will ihn jetzt sofort sehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.12.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Irgendwie habe ich bock drauf! Klar, es gibt Szene die teilweise auch an Transformers erinnern könnten, und ich bin alles andere als ein Fan von diesen Filmen. Aber irgendwie wirkt es hier eben doch anders, mit viel mehr Klasse als bei einem Michael Bay Film. Schön finde ich das man, obwohl vieles anders ist, man den Ton des ersten Independence Day wiedererkennt. Und es wirkt bedrohlich, dabei sah man noch nicht wirklich viel von den Aliens.

Bin wirklich gespannt auf diese "neue" Welt. Ich glaube seit Star Trek haben wir keine vereinte Welt mehr gesehen und was so eine Vereinigung ausmachen kann. Meist sieht die Zukunft in solchen Filmen ja immer recht düster aus. So gesehen wird IDR noch mal was neues in diese Richtung.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.12.2015 23:26 Uhr | Editiert am 13.12.2015 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Roland, do it again! Yeah!

Der Trailer füttert mich schonmal wunderbar an, viele Dinge kann man nur erahnen, die Figuren werden vorgestellt und eine spannende Atmosphäre erzeugt!

Langsam muss ich mir einen Terminkalender anschaffen, damit ich 2016 keinen Kinostart verpasse, so voll ist das Jahr jetzt schon. laughing

Ein geiler Vorgeschmack, ich freue mich drauf!

Nur die (weiter gesponnene) Geschichte um Steven Hiller finde ich nicht so gelungen. Ich mag es eher, wenn nicht alles erklärt wird und manche Sachen im Dunkeln bleiben. So überlasst man vieles der Fantasie der Zuschauer, die sich selber ihre eigenen Gedanken machen und ihrer Vorstellungskraft freien Lauf lassen können!

Avatar
Tim : : King of Pandora
13.12.2015 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bin schon etwas aufgeregt, was das nächstes Jahr wird. Der Trailer reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker, dafür ist die Optik einfach zu anders, aber er macht Appetit auf mehr und darauf kommt es an. Auch schön die alten Haudegen wiederzusehen.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.12.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Oh man, dass sieht ka mal mega episch aus! Richtig coole Bilder.

Hoffe nur, dass es nicht zu Star Wars mäßig wird, einige Szenen erinnerten mich fast daran, aber ansonsten freue ich mich richtig darauf, wird auf jeden Fall im Kino geguckt smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY