Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Kinostart im Mai

Erster Trailer zu "The Bob´s Burgers Movie" veröffentlicht

Erster Trailer zu "The Bob´s Burgers Movie" veröffentlicht
2 Kommentare - Fr, 14.01.2022 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "The Bob´s Burgers Movie" brutzelt auch bei uns vor sich hin. Wer bekommt Hunger?
Erster Trailer zu "The Bob´s Burgers Movie" veröffentlicht

Seit Jahren begeistert Bob´s Burgers im TV. Jetzt wird auch im Filmformat gebrutzelt. Holt die Patties also schon mal raus und schmeißt den Grill an, der erste Trailer zu Bob´s Burgers wird angerichtet.

"The Bob´s Burgers Movie" Trailer 1

Ursprünglich sollte Bob´s Burgers bereits 2020 in die Kinos kommen. Doch den Zeichentrickfilm ereilte dasselbe Schicksal wie viele andere Produktionen - aufgrund der Pandemie wurde der Kinostart hinfällig. Statt einen neuen Starttermin zu erhalten, wurde der Film Anfang 2021 komplett aus dem Startkalender gestrichen.

In den USA ist er derzeit für einen Start am 27. Mai vorgesehen. Für Deutschland steht noch kein neuer Termin fest.

Quelle: 20th Century Studios
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviefan82 : : Moviejones-Fan
14.01.2022 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich, dachte schon der kommt gar nicht mehr. War lange still um den Film.

Ich liebe die Serie^^^^

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
14.01.2022 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Einfach nur herrlich! Das warten hat endlich ein Ende laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY