Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Erstes Bild von Joel Kinnaman im neuen "Robocop"-Dress

Erstes Bild von Joel Kinnaman im neuen "Robocop"-Dress
20 Kommentare - Mo, 17.09.2012 von Moviejones
So sieht er also aus der neue "Robocop", erinnert ein wenig an Batman.

Wir mussten uns beim ersten Blick erst vergewissern, ob es sich nicht um fehlendes Material zu The Dark Knight Rises handelt, welches Batman ohne Cape zeigt. Doch es ist nicht Christian Bale, sondern Joel Kinnaman.

Tatsächlich handelt es sich hierbei um die ersten Bilder, welche Kinnaman in José Padilhas Robocop zeigen. Urteilt am besten selbst, ob euch das kultige Chrommetall ein wenig fehlt.

Wir schreiben das Jahr 2029. Der transnationale Großkonzern Omnicorp steht an der Spitze der Robotertechnologie und gewinnt mit seinen Maschinen überall auf der Welt Kriege. Nun soll diese Technologie auch an der Heimatfront zum Einsatz kommen. Dort gibt der Detroiter Cop Alex Murphy, ein liebender Ehemann und Vater, tagtäglich sein Bestes, um der Flut von Verbrechen und Korruption Einhalt zu gebieten. Als er im Dienst tödlich verwundet wird, rettet ihm Omnicorps außergewöhnliche Robotertechnik das Leben. Mit verblüffenden neuen Fähigkeiten, aber auch mit Problemen, denen sich kein normaler Mensch je stellen musste, kehrt Alex zurück auf die Straßen seiner geliebten Stadt...

Robocop kommt am 22. August 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
17.09.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht drehten sie gerade die Szene, in der Robocop sich zum ersten Mal nach seiner Umwandlung sieht und denkt. "Nah. da fehlt Chrom."

Ehrlich, das Design erinnert ja gar nicht an das Kultkostüm.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.09.2012 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
iron man, g.i. joe und crysis triffts wohl auf den Punkt. Habe bisher keinen Robocop-Film gesehen, dementsprechend kann ich ganz unvoreingenommen an die Sache rangehen und lasse mich überraschen.

Von Setfotos sollte man sich nicht täuschen lassen, war bei Dredd genauso.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
17.09.2012 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ohne chrom wird das nix. verhoevens version ist eh nicht zu toppen. das wird eh wieder so ein kompakter CGI film in dem sie es einfach versemmeln. im orginal gab es ultragewalt und mediensatire. im remake dann aber nur kompakte CGI unterhaltung, vielleicht auch mit tiefgang wer weiss. aber ohne chrom ...

L
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.09.2012 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Alex-J-Murphy

Und ich seh da Ähnlichkeiten mit dem Iron Man Suit... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
17.09.2012 08:11 Uhr | Editiert am 17.09.2012 - 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Ha! Crysis trifft G.I.JOE, auf mich wirkt der Anzug (momentan ohne Nachbearbeitung) noch sehr Plump.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN