Anzeige
Anzeige
Anzeige

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

Erstes Bild von Liam Neesons neuem Actionthriller "Non-Stop"

Erstes Bild von Liam Neesons neuem Actionthriller "Non-Stop"
6 Kommentare - Di, 15.01.2013 von Moviejones

Liam Neeson ruht sich nicht auf seinen Actionlorbeeren aus und hat mit Jaume Collet-Serra nach Unknown Identity ein weiteres Eisen im Feuer - Non-Stop, das 2014 erscheinen soll.

Darin spielt Neeson einen Air Marshall, der während eines Transatlantikfluges herausfinden muss, welcher der anwesenden Passagiere anonyme Terror-Drohungen verschickt. Allein auf sich und seinen Spürsinn gestellt, könnte jeder an Bord der oder die Verdächtige sein...

Inzwischen ist ein erstes offizielles Szenenbild erschienen, auf dem Neeson schon einiges an Ärger zu haben scheint. Noch steht aber kein konkreter Filmstart von Non-Stop fest, doch vielleicht erscheint der Trailer bald. Neben Neeson erleben wir in dem Actionstreifen auch Julianne Moore, Scott McNairy, Michelle Dockery, Linus Roache, Corey Stoll und Nate Parker.

Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.01.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Davinator
Kann gut sein smile
Danke, das Jahr wird schon ziemlich geil ^^
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
15.01.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Thor17

Vielleicht überrascht Neeson uns ja und wir erleben eine Überraschung wie bei Taken...

sonst wünsche ich dir im vorraus alles Gute beim sehen im Jahre 2015! ^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Davinator
Nein, eigentlich nicht smile
Wird irgendwann mal auf DVD geschaut, wenn er für nen 5 oder so zu haben ist.
Ok vielleicht ist es auch noch zu früh um das sagen zu können ;)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
15.01.2013 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Thor17

Und weil er so gewöhnlich ist und nach Taken aussieht, freust du dich darauf? :-)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2013 22:13 Uhr | Editiert am 15.01.2013 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ist nichts besonderes und sieht schon wieder ziemlich nach Taken aus.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.01.2013 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich sehe Liam Neeson gerne in Action-Rollen. dieser Film steht auch schon auf meiner Liste
Forum Neues Thema
AnzeigeY