Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Es geht voran: Malcolm D. Lee führt in "Scary Movie 5" Regie

Es geht voran: Malcolm D. Lee führt in "Scary Movie 5" Regie
4 Kommentare - Do, 26.04.2012 von Moviejones
Der Regisseur steht fest. Malcom D. Lee soll den fünften Teil der "Scary Movie"-Reihe verfilmen.

Eigentlich sollte Scary Movie 5 bereits Anfang dieses Jahres in die Kinos kommen, wurde dann aber äußerst kurzfristig auf Anfang 2013 verschoben. In den USA soll der Kinostart nun am 11. Januar erfolgen.

Ein Grund für die Verschiebung dürfte sein, dass es noch gar keinen Film gab. Keine Darsteller. Und keinen Regisseur. Der wurde aber inzwischen gefunden. Malcolm D. Lee, seines Zeichens Regisseur von Soul Men, wird sowohl Regie führen als auch als Autor und Produzent auftreten. Damit beerbt er David Zucker, der die letzten beiden Scary Movie-Filme drehte.

Die Dreharbeiten zu Scary Movie 5 sollen noch diesen Sommer starten, wer von der alten Besetzung aber wieder dabei sein wird, dazu gibt es noch keine weiteren Aussagen.

Quelle: Entertainment Weekly
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
26.04.2012 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was man sich dabei gedacht hat. Beim ersten Teil, dem besten, wurden keine Fortsetzungen garantiert, dann kam der so was von schlechte zweite, dann sollte eine Trilogie kommen, mit dem wieder guten dritten, welche dann mit dem vierten, der ganz in Ordnung war, doch noch weitergeführt wurde. Das alles kommt mir wie ein mittelmäßiger Schüler vor. Mal gut, mal schlecht, doch total unorganisiert. Ich meine, dass die mal eben so einen fünften ankündigen, und ihnen einen Monat vor Filmstart einfällt, dass noch wirklich rein gar nichts getan wurde, lässt die Scary Movie - Reihe doch wirklich wie irgendeine nach-Lust-und-Laune-Arbeit aussehen.
Und wenn ich mir jetzt mal die Filme ansehe, die geplant parodiert werden sollen (Hills Have Eyes, Paranormal Activity, Silent Hill..), dann sieht das dch nach Potential aus.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2012 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten und vierten Teil am besten, die restlichen waren mäßig. Man sollte schon ein guten Gagschreiber auf den Film loslassen, bevor sie den Film überhaupt produzieren. Ich freue mich auf den 5. Teil da Horrorfilme bei sind, die interessant wirken um verulkt zu werden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2012 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ArneDias:
Ja da hast du recht. Auf den Filmplakaten prangte doch damals fett "Der vierte und letzte Teil der Trilogie"

Zum Thema:
Obs nun wirklich einen Teil 5 braucht? - Fragwürdig.
Ob es mittlerweile genug Material zum "verulknudeln" gibt? - Definitiv über die letzten Jahre.
Ob das jetzt endgültig einen Teil 5 rechtfertigt? - Für mich schon. Denn der Erfahrung nach, waren die ungeraden Teile der Reihe bisher die "guten". Teil 1 war damals ein übler Lacher, Teil 2 war grottig, Teil 3 war wieder echt gut, Teil 4 wieder eher mäßig; Ergo => Teil 5 sollte wieder gut werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2012 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm ja schon iwie zumindest leicht verständlich das man einen Film verschiebt wenn es weder einen Film, noch Regisseur oder gar Darsteller gibt. Aber auch wirklich nur ganz leicht verständlich XD

Und ich könnte mich ja irren, aber sollte nicht der vierte Teil die Trilogie vollenden? tongue-out
Forum Neues Thema
AnzeigeY