Anzeige
Anzeige
Anzeige
#BlackLivesMatter als Aufhänger?

Es gibt einen Plan: Danny Glover redet über "Lethal Weapon 5"

Es gibt einen Plan: Danny Glover redet über "Lethal Weapon 5"
19 Kommentare - Fr, 03.07.2020 von R. Lukas
Das nächste "Lethal Weapon 5"-Update kommt von Danny Glover aka Roger Murtaugh, der zugibt, dass da was am Laufen ist. Dem Skript misst er hohe Aktualität bei, und er hofft, dass es so bleibt.

Im Januar sagte Produzent Dan Lin: Lethal Weapon 5 soll noch kommen, wieder von Richard Donner und wieder mit Mel Gibson und Danny Glover! Aber stimmt das denn auch? Oder hat sich Lin da zu weit aus dem Fenster gelehnt? Variety hat bei Glover nachgefragt, der bestätigt, dass im Januar ein Gespräch darüber geführt wurde.

Er wolle die Handlung des Drehbuchs, das er gelesen habe, nicht verraten, finde aber, dass sie von sehr hoher Relevanz für einige der Dinge sei, die gegenwärtig passieren. So viel könne er sagen, meint Glover. Doch das sei im Januar gewesen, und die Geschichte verändere sich so schnell. Aber ja, es sei über Lethal Weapon 5 gesprochen worden. Es gebe so was wie einen Plan.

Das Drehbuch habe ihm gefallen, erklärt Glover. Er könne nur sagen, dass etwas Außergewöhnliches darin enthalten sei. Wenn Lethal Weapon einen Beitrag dazu leisten könnte, alles ein bisschen besser zu verstehen, dann wäre es interessant, den Film zu machen, denkt Glover, der damit auf die aktuelle #BlackLivesMatter-Bewegung und Polizeigewalt-Debatte anspielt. Vielleicht werde mit Lethal Weapon 5 versucht, diesem Problem direkt zu begegnen, wie auch immer das Drehbuch letztendlich aussehe.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.07.2020 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@NeoAnderson

Stimme hier zu, der vierte Teil war schon arg mittelmäßig, der dritte war ganz gut und die ersten beiden Spitze.

Schlechter als der vierte würde ein fünfter wohl auch nicht werden!

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
03.07.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

die ersten Drei Teile sind, für mich jedenfalls, pure Filmmagie. Der Vierte war schon hart an der Grenze. Auch sehe ich die Notwendigkeit eines Fünften nicht gegeben - aber wenn ich so nachdenke, sind mir Danny Glover und Mel Gibson im Rentenalter immer noch lieber als diese unsagbar schleche und grausame Serie welche verbrochen worden ist^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hab mir bei "The dead dont die" bereits gedacht... "ob Glover nun nicht wirklich zu alt für den Scheiß ist".

Die LW-Reihe habe ich vor nicht so geraumer Zeit mal wieder geschaut und wenn ich so drüber nachdenke, wäre es unschön mit einem angeheftetem 5ten Teil das Gesamtbild kaputt zu machen. Vielleicht muss man auch mal realistisch sein und erkennen wann es zu spät ist... ähnlich wie es gegenwärtig bei Indiana Jones mit Ford aussieht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
03.07.2020 06:51 Uhr | Editiert am 03.07.2020 - 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also, so sehr ich diese Film auch liebe aber Murtaugh wollte schon vor 22Jahren in Rente gehen und Riggs dürfte auch schon besagtes Rentenalter überschritten haben. Was währen sie dann dort? Zwei Rentner die wegen einem unlösbaren Fall zurück kommen?

Belast es bitte bei den 4 Teilen. Das ganze hätte viel früher geschehen sollen.

Sie sind leider zu alt für diesen Scheiß


i’ll be back
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY