AnzeigeN
AnzeigeN

Underwater - Es ist erwacht

News Details Kritik Trailer
Totaler Terror in der Tiefsee

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer
18 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Sieben Meilen unter der Meeresoberfläche regt sich etwas - und es verheißt nichts Gutes, wenn man Kristen Stewart oder einer ihrer Kollegen ist. "Underwater - Es ist erwacht" hat einen ersten Trailer.

Kristen Stewart hat momentan gleich mehrere heiße Eisen im Feuer. Sie ist einer der neuen 3 Engel für Charlie, klar, aber auch den biografischen Thriller Against All Enemies, wo sie die vom FBI überwachte Schauspielerin Jean Seberg spielt, sollte man nicht außer Acht lassen.

Dann wäre da noch Underwater - Es ist erwacht. Geschrieben von Brian Duffield (The Babysitter) und Adam Cozad (Legend of Tarzan), geht es um eine Crew von Unterwasserforschern, die sich in Sicherheit bringen müssen, als ein Erdbeben ihr unterirdisches Labor verwüstet - und eine gefährliche, unmenschliche Macht entfesselt.

Dieser unglückseligen Truppe gehören auch T.J. Miller, Vincent Cassel, Jessica Henwick, John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Mamoudou Athie (Patti Cake$ - Queen of Rap) an, während William Eubank (The Signal) als Regisseur fungiert. Underwater - Es ist erwacht kommt am 9. Januar 2020 ins Kino, und darauf stimmt uns nun ein erster Trailer ein.

 



Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2019 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Uhhh, die Atmosphäre gefällt mir. Ich habe ihn zurecht in meiner Wunschliste 2020 eingetragen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.08.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Uii sieht nach einem netten Horrorabend aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.08.2019 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sieht gut aus, auch wenn es mich stark an Levisrhan, Abyss und Alien erinnert

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY