Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.044 Stimmen
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.12.2018 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@luph
Dachte ich mir irgendwie auch. Auf der anderen Seite kannste vermutlich auch nicht viel mehr zeigen, ohne massiv zu spoilern.

Avatar
Mailak : : Raser 8
07.12.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Cooler Trailer,mit viel Stimmung. Gerade die ersten Sekunden mit Tony Stark geben mir das Gefühl von 10 Jahren Marvel Cinematic Univers. Vom Arroganten selbstverliebten Milliadär zu einem gebrochen bescheiden Mann liegt viel Geschichte und viel Schauspielerisches Talent dazwischen. Zum Rest des Trailer ist es eher ein wir wussten das eh schon nur sehen wir es jetzt in Bild Form. Trotzdem ein Trailer der genau richtig gepunktete und getaktet ist.Und wenn dass,wie ich plane mein letzter MCU Film im Kino sein wird,kann ich mir ein richtig cooles Finale vorstellen.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
07.12.2018 21:12 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Puh ... Also ich bin ja schon ein alter Mann und stehe mit beiden Beinen im Leben. Aber bei dem Scheiss freu ich mich wie ein kleines Kind. Das ist mir schon fast n bissl unangenehm. Ich kanns aber nicht verhindern.

Bei mir läuft die Gänsehaut rauf und runter. Diese Marvel Ärsche wissen schon ganz genau wie se mich kriegen. laughing

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Asgrimm:

Das stimmt. Man darf echt gespannt sein, wie beide Filme sich schlägt smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2018 19:32 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

All der nervige Hype in den letzten Tagen für so einen nichtssagenden Trailer laughing

Da hätte man genauso gut gar nichts veröffentlichen können, es hätte den gleichen Effekt erzielt. Vor Allem deshalb, da "Infinity War" selbst schon als Trailer fungiert und als solcher vollkommen ausreicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2018 19:02 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Jetzt konnte ich den Trailer auch endlich sehen. Die Zeit bei der Arbeit wollte einfach nicht vergehen.

Einfach nur ein richtig, richtig klasse Trailer. Er überzeugt mit einer düster-beklemmenden und traurigen Atmosphäre und suggeriert, dass der Film letztlich stark auf Story und Gefühle setzt. Ich hoffe es zumindest, Action gab es ja im Vorgänger schon mehr als genug, da kann Endgame ruhig mal etwas mehr auf Dialoge, Gefühle und Atmosphäre setzen. Besonders schön ist, dass der Trailer nichts spoilert, aber dennoch extrem heiß macht. Genau SO muss ein Trailer sein. Hoffentlich kommt nun KEIN weiterer Trailer, denn ich könnte dem Drang nicht widerstehen, diesen auch zu schauen, was sich in diversen Kinobesuchen vorher auch kaum vermeiden lässt.

Der Hammer!

@ kermit80

Nach deiner ausführlichen Erläuterung, weshalb du bestimmte Comicverfilmungen nicht magst, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass du einfach zu spezielle Erwartungen an die Verfilmungen hast. Du scheinst vor allem nicht glücklich damit zu sein, dass die Filme immer stark von den Comicvorlagen abweichen. Das kann ich gut nachvollziehen, es ging mir eine lange Zeit auch mit Game of Thrones so. Aber ich kann dir nur den Rat geben: Wenn du dir die Filme anschaust, vergiss die Comicvorlage und genieße einfach die Filme und gehe da ohne die Erwartungshaltung heran, dass sie so verfilmt wurden, wie du es gerne hättest. Du wirst sehen, dass die Filme dann durchaus viel Spaß machen können. Ging mir mit Game of Thrones auch so, als ich akzeptiert habe, dass die Serie andere Wege geht als die Bücher. Plötzlich bin ich ohne Hintergedankebn an die Serie herangegangern und konnte sie viel mehr genießen.

Mit deiner Erwartungshaltung kannst du jedoch nur enttäuscht werden, und zwar fast immer. Bei deinen vielen Enttäuschungen wundert es mich aber schon, dass du heute immer noch am Ball bist und dir immer noch jede Comicverfilmung anschaust.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris:

hahahaha,.. das ist aber keine fairen Wette ... aquamoa kommt doch nicht an das was Marvel 10 Jahre lang erarbeitet hat.. da gewinnst du locker ... das geht nicht

Da hast Du wohl recht, aber wirklich spannend wäre der Boxoffice Vergleich mit Captain Marvel und Aquaman. Das könnte wirklich interessant werden.

Also ich werde für beide Filme ein Ticket lösen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 18:31 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber gut, wie ein echter Fanboy reagiert sieht man an Chris Kommentar, der nach Mary Poppins und Co. mal wieder den falschen Thread gefunden hat

hahahaha,.. @ Duck: du bist nur neidisch, weil ich ein echte monster bin, und du nur eine Maske trägst tongue-outinnocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2018 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kermit
Also sorry, du hast hier verallgemeinert und Leute die den Trailer gut fanden als Fanboys bezeichnet wo ich sicher weiß, dass einige davon keine Marvel-Fanboys sind ;) Wenn jemand sowas schreibt mit nem DC-Logo, dann will er nur trollen. Aber gut, wie ein echter Fanboy reagiert sieht man an Chris Kommentar, der nach Mary Poppins und Co. mal wieder den falschen Thread gefunden hat ;)

@Trailer
Das Wort Gefühl konnte ich nun schon mehrfach lesen und das passt auch hervorragend. Die Bilder sind depressiv und vermitteln gut die Stimmung nach Avengers 3. Und natürlich bleiben viele Fragen offen. Der Score tut sein übriges und vermittelt Gänsehaut-Stimmung, obwohl nichts passiert. Von den vielen Gerüchten sieht man im Trailer nur eins und dies gefällt mir. Den Zeitsrpung den es geben soll, bleibt man uns jetzt erstmal schuldig.
Großartiger Trailer, der nichts verrät und anders wie andere Studios nicht schon 8 Monate vor Kinostart mit einem 3-Minuten-Trailer angereist kommt. Hoffentlich bleibt dies so, denn mehr brauch ich eigentlich auch nicht mehr.

Die Titel-Sache ist dann natürlich schon ziemlich peinlich. Feige hatte also Recht, dass er dies als Fehler bezeichnet. Nun gut, ich finde den Trailer passend, die Geheimniskrämerei war aber drüber.

Btw: wenn die Mehrheit sich nur über einen wegrasierten Bart aufregt, dann wurde viel richtig gemacht ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist es andersrum musst Du hierhin kommen. Deal?

@ Asgrimm86:

hahahaha,.. das ist aber keine fairen Wette ... aquamoa kommt doch nicht an das was Marvel 10 Jahre lang erarbeitet hat.. da gewinnst du locker ... das geht nicht tongue-out

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris: Wenn Aquaman gegen A4 am Boxoffice gewinnt fliege ich nach Berlin und lade Dich zum Essen ein. Außerdem bezahle ich den ganzen Abend mit allen Getränken die Du willst. Ist es andersrum musst Du hierhin kommen. Deal? cool

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 18:06 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

whooop whooop ...Und Aquamoa Rock the China Cinema Kino, mit zwei besten Eröffnung für WB in China aller Zeiten laughing

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Das Geplänkel um Titel will ich auch nicht so rech verstehen. Den hätte man schon so nennen können als man auch nur an A4 gedacht hat. Das war wirklich ein Schuss in den Ofen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.12.2018 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Sehr cool, der Trailer macht mal Lust auf mehr. Genau das Gegenteil war für mich ja bei Captain Marvel der Fall. Hier zeigt man recht wenig, vermittelt wie Silencio gesagt hat mehr das Gefühl. Mehr brauche ich persönlich gar nicht. Wobei ich auch ohne Trailer gewusst hätte,dass ich im Kino sitzen werde laughing

Der Titel war mir zwar immer egal, aber das Getue im Vorfeld ist in dem Fall echt lächerlich..

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hätte schon meine erste Theorie zu Tony Stark, also vielleicht Spoiler. ^^

Am Anfang des Trailers ist Tony ja, wahrscheinlich alleine, und hat schon aufgegeben. Captain Marvel befindet sich wahrscheinlich nicht auf der Erde. Vielleicht rettet Captain Marvel Tony auf dem Weg zur Erde?

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY