Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.044 Stimmen
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Hm. Verkauft mehr ein Gefühl, als eine Geschichte. In dem Sinne finde ich das ganz okay, aber es fühlt sich irgendwie etwas zerstückelt an. Also in dem Sinne, dass beide Handlungsbögen durch den Film nicht besonders gut verbunden werden. Der Titel ist unterwältigend, wer da entschieden hat, so ein großes Ding draus zu machen, hat auf jeden Fall scheiße gebaut. Auf jeden Fall eine zwiespältige Angelegenheit.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nachdem ich den ersten Teil schon nicht gesehen habe bestärkt mich der Trailer das ich auch den zweiten nicht sehen muss.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jo, passt. Freue mich auf den Film. Ich bin mal gespannt wie es danach weitergeht. Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich danach am Ball bleibe oder das MCU mit A4 erstmal für mich persönlich abschließe. Der Trailer macht schon wieder unheimlich Bock, aber das Niveau und die Spannung nach A4 halten ist ja eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gefällt mir.
Fasst die Stimmung auf, die am Ende des letzten Films bei mir kleben geblieben ist.
Kann April kaum erwarten.
Aber wie gesagt: Der Titel ist jetzt keine Überraschung und auch kein wirklicher Spoiler, wie ich finde...

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Der Trailer ist überragend. Er zeigt nichts und doch alles, was das Herz begehrt.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Endgame ? Ohhhh Mann,.. ich dachte der Untertitel heißt: The Game ( Rapper ) *hust hust fg* ... ansonsten, gefällt mir... Cap mal gepflegt zu sehen laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.12.2018 16:45 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Guter Trailer,

ausser das WIEDER MAL auf Posterboy Tony Stark zurückgegriffen wird.

Aber das ist ja bei Marvel nichts neues mehr.

Eine Ära geht zu ende (Endlich?) und für mich letzte Marvel Film, den ich mir kaufen werde.

Eigentlich kann nach dem Film auch nicht wirklich wichtiges mehr kommen, aber wir werden es sicher erleben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde den Trailer perfekt! Ich würde am liebsten heute abend ins Kino...

Gerade, dass die eigentlich nichts verraten, finde ich so spannend.
Es sind nun so viele Fragen, die man beantwortet haben will...

- Wie wird Tony gerettet...
- Wie kam Lang aus dem Quantumrealm...
- Wo ist Nebula? Wieso ist Tony allein? Ist er allein?....

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mir hat der Trailer gut gefallen. Macht Lust auf mehr.

Bei der Vergabe des Titels hätte ich eher auf "Annihilation" getippt, aber "Endgame" passt auch gut.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

CA ohne Bart finde ich auch irgendwie doof. So unmännlich.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffentlich kommt da noch ein besserer Trailer. Der hier war ja nicht wirklich spektakulär. Hätten ruhig ein wenig Action reinmachen können.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:11 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 856 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das Cap wieder rassiert ist und Black Widow Blond ist liegt einfach daran dass sie sich nun nicht mehr verkleiden müssen um nicht aufzufallen. Soll einfach symbolisieren, die Zeit des Versteckens vor der Regierung ist vorbei.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Captain America ist wieder rasiert?

Interessant, dass er nach dieser Katastrophe die Zeit und lust findet sich zu rasieren !?

Passt irgendwie nicht ins Bild.

Und nach so vielen Verlusten hoffe ich endlich auf ein ernsteren und düsteren Abschluss.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.12.2018 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@kermit80

Was die Comics anbelangt, kann ich nicht mitreden. Aber egal ob Comic oder Buch oder sonst irgendeine Vorlage: in 99,235% der Fälle enttäuscht die Verfilmung im direkten Vergleich mit der literarischen Vorlage (es gibt seltene Ausnahmen). Um dir selbst einen Gefallen zu tun, solltest du die Filme evtl. nicht allzu kritisch mit den Comics vergleichen. Da ich die Comics kaum bis gar nicht kenne tu ich mir da aber vermutlich etwas leichter als du.^^

Was die Filme angeht: Marvel > DC -> Außer The Dark Knight der toppt alles (meiner Meinung nach)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.12.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@DrStrange:

Auch wenn du nen Smiley dransetzt, ändert "Da kannst du bestimmt eine ganz neue Welt für dich entdecken." nichts daran, dass deine Antwort auf kermit80 schon sehr herablassend ist. Klar kann man viel kritisieren und auch überkritische Kritiker ansprechen, aber das ist nun mal seine Meinung nach mehreren (!) Eindrücken, die er teilen kann. Deine Antwort wirkt wie das typische "Ich hör nur Mimimi", nur weil jemand mal nicht in Begeisterungsstürme verfällt, ohne sich mit der Kritik an sich auseinanderzusetzen.

Mir hat der Trailer übrigens gefallen, nur das auf witzig getrimmte Ende nimmt dem ganzen den Nachhall.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY