AnzeigeN
AnzeigeN

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Jessica Chastain sagt es

"Es - Kapitel 2": Die blutigste Szene der Horrorfilmgeschichte?!

"Es - Kapitel 2": Die blutigste Szene der Horrorfilmgeschichte?!
17 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von R. Lukas
Laut Jessica Chastain enthält "Es - Kapitel 2" eine Szene, in der so viel Blut vergossen wird, wie möglicherweise noch in keinem anderen Horrorstreifen. Keine Angst vor Spoilern, auf Details verzichtet sie.

In ganz, ganz seltenen Fällen wird Fan-Casting dann doch mal wahr. So geschehen, als Jessica Chastain für Es - Kapitel 2 unterschrieb, um wieder mit ihrem Mama-Regisseur Andrés Muschietti vereint zu sein und die erwachsene Beverly Marsh (Sophia Lillis war die Kinderversion in Es) zu spielen, wie es sich im Internet viele Stephen-King-Fans erträumt hatten.

Selbst erfahrene Mimen wie sie oder James McAvoy, der von einer verstörenden Erfahrung sprach (und mit ihr auch in X-Men - Dark Phoenix zusammenspielt, sei nebenbei angemerkt), scheint der Film ganz schön mitgenommen zu haben. In der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" erzählte Chastain nun, dass ein regelrechtes Blutbad angerichtet wurde, das alles bisher Dagewesene toppen soll.

Sie werde jetzt etwas sagen, auch wenn es ihr Ärger einbrocke und ein Spoiler sein könnte, so Chastain. In Es - Kapitel 2 gebe es eine Szene, über die jemand am Set gesagt habe, es sei das meiste Blut, das man je in einer Szene in einem Horrorfilm gesehen habe. Am nächsten Tag habe sie sich noch Blut aus den Augäpfeln gezupft - Fake-Blut, versteht sich.

Könnte dieses Foto hier zum Dreh der betreffenden Szene gehören? Blutig genug sieht Chastain ja aus. Vor allem stellt sich aber die Frage: Welche Szene könnte sie meinen? Im Kino werden wir es ab dem 5. September herausfinden, aber vielleicht hat ja schon jemand eine Idee...

Quelle: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.03.2019 12:40 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Achtung! Mögliche Spoiler!

Mehr Blut, als die Todesszene von Johnny Depp in "A Nightmare on Elm Street (Original)"?

Mehr Blut, als das Blutbad von Blade 1 bzw. 2?

Mehr Blut, als beim legendären Kampf im House of Blue Leaves in "Kill Bill Vol. 1"?

Wahrscheinlich völlig übertrieben. Von der Auffassung her und/oder der Umsetzung. Das dämpft bei mir jetzt echt, denn hoffentlich wird das nicht irgendwie zu kitschig rüber kommen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY