Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sesamstraße

News Details Kritik Trailer
"Portlandia"-Schöpfer übernimmt

Es kriselt: "Sesamstraße"-Kinofilm ein Musical & mit Regisseur

Es kriselt: "Sesamstraße"-Kinofilm ein Musical & mit Regisseur
0 Kommentare - Mo, 01.10.2018 von R. Lukas
Ernie, Bert, Bibo, Elmo, das Krümelmonster und wie sie alle heißen können schon mal ihre Stimmbänder ölen. Wenn die "Sesamstraße" die große Leinwand erobert, dann singender- und tanzenderweise!

Zuletzt machte Sesame Workshop von sich reden, als man vergeblich versuchte, gegen The Happytime Murders und speziell den Slogan "Kein Sesam. Nur Straße." vorzugehen. Ihr wisst schon, diesen Film mit den zügellosen Puppen der Jim Henson Company. Jetzt, da der Ärger einigermaßen verraucht ist, konzentriert man sich aber wieder auf die eigenen Angelegenheiten.

Schließlich gilt es immer noch, die Sesamstraße ins Kino zu verfrachten. Diesem Ziel sind Warner Bros. und die Macher des beliebten Kinderformats ein großes Stück näher gekommen, denn sie haben sich für einen Regisseur entschieden: Jonathan Krisel, Miterfinder der Satire-Serie Portlandia, ist der Auserwählte. Und es soll ein Musical werden. Chris Galletta (Kings of Summer) schrieb die neueste Drehbuchfassung, an der er auch weiterhin arbeitet, der umtriebige Shawn Levy ist als Produzent dabei.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY