Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alles hängt an Marvel

Wesley Snipes weiter scharf auf "Blade", James Wan einst auch (Update)

Wesley Snipes weiter scharf auf "Blade", James Wan einst auch (Update)
17 Kommentare - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Wesley Snipes hält seine Zähnchen schön scharf, für den Fall, dass die Marvel Studios doch noch bei ihm anklopfen, um einen neuen "Blade"-Film oder Ähnliches zu machen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Update vom 13.12.2018: Man höre und staune, der jetzige Aquaman-Regisseur James Wan wollte mal einen Blade-Reboot machen. Vor ein paar Jahren - es müsste direkt nach Conjuring - Die Heimsuchung gewesen sein - sei er zu einem bestimmten Studio gestiefelt und habe gesagt, er sei ein großer Fan von Blade, verriet Wan im "Happy Sad Confused"-Podcast. Ob man denn an einem Reboot interessiert wäre, habe er gefragt.

Offensichtlich sei nichts daraus geworden, aber es sei das erste Mal gewesen, dass er mit einer Comicverfilmung geliebäugelt habe. Sehr konkret war es anscheinend auch nicht: Er habe bloß darüber sprechen wollen und keine volle Präsentation gehabt, nur eine Idee, an die er sich nicht mehr genau erinnern könne, erzählte Wan. So lange liege es schon zurück, und seitdem habe er viel zu tun gehabt. Damals habe ihm diese Idee jedoch gefallen.

++++

Zuletzt erwähnte Wesley Snipes gleich zwei geheime Blade-Projekte, allerdings wäre er wahrscheinlich froh, wenn auch nur eins davon zustande kommt. Zu gern würde er den Vampirjäger mit den scharfen Beißerchen und der noch schärferen Klinge wieder spielen. Tatsächlich hält Snipes sich sogar für den einzigen, der ihn spielen kann.

Das Problem ist nur, dass die Marvel Studios, die sich nach der Übernahme durch Disney die Blade-Rechte zurückgeholt haben, (noch) keinerlei Anstalten machen, den Charakter zu reaktivieren und ins Marvel Cinematic Universe zu integrieren. Aber Snipes wäre jederzeit bereit. Blade braucht ein Remake, forderte nun jemand auf Twitter. Woraufhin er antwortete, es liege an Marvel. Seine Zähne seien immer noch scharf! Und das glauben wir ihm aufs Wort.

Quelle: Wesley Snipes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wer, bitteschön ist nicht austauschbar.

Snipes iz Blade.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.12.2018 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Blade brauche ich momentan nicht wirklich, solange soviel andere Charactere in der Pipeline sind.

Und wenn... dann wird Marvel hier sicher ein Reboot mit einem neuen Schauspieler anstreben. Sorry, Snipes... du bist austauschbar.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN