Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Jetzt ganz offiziell R-Rated

Es wird blutig: Red-Band-Trailer zu "Terminator - Dark Fate"

Es wird blutig: Red-Band-Trailer zu "Terminator - Dark Fate"
23 Kommentare - Fr, 18.10.2019 von R. Lukas
Streng genommen ist es nur ein "Extended-Red-Band-TV-Spot", aber sei es drum. Was zählt, ist die Action, und die knallt hier richtig rein. "Terminator - Dark Fate" scheint seinem R-Rating gerecht zu werden.

Nun ist es offiziell: Terminator - Dark Fate hat ein R-Rating, wie es Regisseur Tim Miller und Produzent James Cameron ja auch versprochen hatten. "Gewalt den ganzen Film hindurch, Vulgärsprache und flüchtige Nacktheit" werden als Gründe für diese Einstufung angegeben, und die ersten zwei Punkte kommen im neuen Extended-Red-Band-TV-Spot gleich voll zum Tragen. Auch enthalten: ein witziger Wortwechsel zwischen Linda Hamilton und "Carl" Arnold Schwarzenegger. Also ist Terminator - Dark Fate tatsächlich der erste R-Rated-Terminator-Film seit Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, was Sinn ergibt, da die Story direkt an Terminator 2 - Tag der Abrechnung anknüpft und alles, was danach noch kam, ignoriert. Ja, wir meinen ganz besonders euch, Terminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys!

Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Hamilton) den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit umgeschrieben hat. Die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) führt mit ihrem Bruder (Diego Boneta) und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexico City, als ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator - ein Rev-9 (Gabriel Luna) - in der Zeit zurückreist, um sie zu jagen und zu terminieren. Ihr Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegerinnen verbündet: Grace (Mackenzie Davis), einer verbesserten Supersoldatin aus der Zukunft, und einer kampferprobten Sarah Connor. Während der Rev-9 auf seiner Jagd nach Dani alles und jeden zerstört, der sich ihm in den Weg stellt, werden unsere drei Heldinnen zu einem T-800 aus Sarahs Vergangenheit (Schwarzenegger) geführt, der ihre letzte große Hoffnung sein könnte. Ob es reicht, um die Schlacht zu gewinnen und sich einen weiteren Film zu erkämpfen, sehen wir ab dem 24. Oktober.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
18.10.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Aber es gibt immer noch keine FSK.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Brutaler und blutig, macht ein Film nicht besser, wenn der innerhalt banal und lächerlich ist. Also Füßen stell halten und warten auf Review...

Avatar
fbGabriel17 : : Moviejones-Fan
18.10.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rated-R für lächerliche CGI-Suppe. Na ja, wers braucht?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.10.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Rotschi:

Ich durfte den Film ja gestern in einer PV sehen und sage dir nur, da ich durch das Embargo nichts Konkretes sagen darf: Gib die Hoffnung für den Film nicht auf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.10.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Vielen Dank für die Info. Ja meine Erwartungshaltung ist bei dem bisher gezeigten gesunken und dennoch wird sie daran gemessen auch nicht erfüllbar . Ich freue mich als alter Hase trotzdem sehr auf den Film.

Werde mir den Spot demnach auch nicht mehr ansehen. YouTube und Kritiken versuchen zu übersehen und halbwegs neutral an den Film zu gehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rotschi:

Wie du willst :-) Ohne dich zu spoilern, es kommt auf deine Erwartungshaltung an, ob du die Trailer schauen sollst. Wenn du dich tatsächlich auf den Film freust, lass es lieber sein wink

Zum Film selbst (und ich hoffe das das jetzt keine Spoiler sind):

Ich frage mich immer mehr, was dieser Ansatz soll. Zum einen scheinen wir ein Remake des ersten Teils (der ersten beiden Teile) inklusive den extensiven Actionplansequenzen zu haben, die altbekanntes neu auflegen (anscheinend angeblich spektakulärer). Was sie dabei aber vergessen, ist dass nicht unbedingt größer besser bedeutet. In den alten Filmen wurden diese Sachen auch teilweise deshalb kleiner und intimer gehalten, um eine gewisse verzweifelte, beklemmende Athmosphäre zu generieren. Aber sei es drum, warum nicht.

Und zum anderen wird dann noch versucht, die Altstars auf Teufel komm raus da auch noch reinzuquetschen und das organisch mit der anderen (Haupt-?) Story zu verbinden. Hmm irgendwie passt das auf den ersten, zweiten und x-ten Blick nicht zusammen.

Dabei sollte es doch alleine aus der Prämisse heraus doch möglich sein, die Geschichte sinnvoll und ohne abgehalfterte Leute weiterzuspinnen. Hmm mal schauen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2019 10:44 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"ES WIRD BLUTIG"

Hmm, wo genau? Hinter diesen billigaussehenden cgi-Liquid-Animationen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.10.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Soll ich ihn mir angucken oder lieber bis Donnerstag ausharren? Habe den ersten und zweiten Trailer gesehen und ab und an flüchtig in Spots reingeluchst. Sagt Mal bitte was. Will mich nicht weiter spoilern lassen. :-)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY