AnzeigeN
AnzeigeN

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Erster Trailer klopft an!

Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2" (Update)

Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2" (Update)
17 Kommentare - Di, 13.03.2018 von N. Sälzle
"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" startet Ende des Jahres in den deutschen Kinos. Es wird also allmählich Zeit für einen ersten Trailer - und der ist näher, als man denkt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Da ist der Teaser-Trailer für Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen und ein Poster auch! Letzteres findet ihr unten.

"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" Trailer 1 (dt.)

"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" Trailer 1

++++

Gerade um den Jahreswechsel herum gab es zu Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen einiges zu berichten, seitdem ist allerdings wieder Ruhe eingekehrt. Bis jetzt. Es ist an der Zeit, sich wieder verzaubern zu lassen, denn ein erster Trailer-Teaser ist frisch eingetrudelt. Der richtige Trailer soll dann gleich morgen folgen.

Doch damit nicht genug. Warner Bros. fordert die Harry Potter-Fans dazu auf, sich in den sozialen Netzwerken zusammenzutun, um dieses Ereignis zu feiern, sei es mit einem Foto von sich selbst mit einem Zauberstab in der Hand oder indem sie ein Foto über FantasticBeasts.com hochladen, um ihr personalisiertes magisches Video über die sozialen Netzwerke zu teilen. #WandsReady wurde hierfür als Hashtag eingerichtet.

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen setzt die Geschichte von Newt Scamander (Eddie Redmayne) fort, der an der Seite von Albus Dumbledore (Jude Law) versucht, den mächtigen dunklen Zauberer Grindelwald (Johnny Depp) ausfindig zu machen und zu stoppen. Kurz angerissen wurde die Geschichte um Grindelwald bereits am Ende des ersten Films, wo dieser sich für seine Taten verantworten sollte. Doch er konnte entkommen und hat begonnen, sich eine treue Gefolgschaft aufzubauen, die aus reinblütigen Zauberern besteht und die Herrschaft über alle nicht-magischen Wesen anstrebt.

Wenn Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen am 15. November in den Kinos startet, gibt es ein Wiedersehen mit Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Dan Fogler als No-Maj/Muggel Jacob Kowalski und Ezra Miller als Credence Barebone, während Newt in Person von Zoe Kravitz (seine Ex Leta Lestrange) und Callum Turner (sein großer Bruder Theseus Scamander) von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Regie führt einmal mehr David Yates, der seit Harry Potter und der Orden des Phönix für die Leinwand-Umsetzung von J.K. Rowlings Zauberwelt zuständig ist und auch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gemacht hat.

Quelle: Warner Bros. Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
13.03.2018 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@CGN

Jepp so ist das. WB kann mit den DC Charakteren scheinbar nichts anfangen. Denen fehlt der Zugang. Burton und Nolan haben gezeigt das in Batman sehr Potenzial steckt. Dann hat WB das viele Geld gerochen und sich eingemischt. Und was dabei raus kam sind Batman & Robin und das aktuelle DCEU

Ich werde nie verstehen wie WB bei Comicverfilmungen ihre Unfähigkeit nicht erkennt und weiter so einen Käse fabriziert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2018 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hah... schon funny. Bei DC tut sich WB unheimlich schwer. Aber bei Potterverse, läuft alles wie geschmiert. Kein pfuscher, kein schlechte CGI, und Mann weiß wo die Reise hingehen... Verkehrtes Welt frown

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN