Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Immerhin besser als gar nichts...

"Eternals"-Enthüllungen: Story, Leaks, überraschende Autorin (Update)

"Eternals"-Enthüllungen: Story, Leaks, überraschende Autorin (Update)
2 Kommentare - Di, 05.01.2021 von R. Lukas
Wer oder was sind die Eternals, die Deviants und die Celestials? Eine Produktbeschreibung gibt Auskunft, wir können auch einen Blick auf die verschiedenen Charaktere werfen, via Spielzeug und Promo-Art.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 05.01.2021: Im Moment werden überall die Cousins Kaz Firpo und Ryan Firpo als Eternals-Drehbuchautoren geführt, aber wie sich herausstellt, hatte beim Skript noch jemand ein gewichtiges Wörtchen mitzureden: Regisseurin Chloé Zhao selbst, die für ihren (anderen) neuen Film Nomadland gefeiert wird!

Sie sei die Autorin bei Eternals, die Credits seien nur noch nicht aktualisiert worden, verrät Zhao in einem Video-Interview mit Margaret Gardiner. Sie wisse auch nicht, wie es wäre, wenn sie den Film nicht geschrieben hätte, wenn sie nicht zumindest eine riesige Rolle im Schreibprozess gespielt hätte. Das habe sie in ihrer Karriere noch nicht erlebt, und sie fürchte sich davor, dass es eines Tages passiere.

++ Update vom 04.01.2021: Noch ein näherer Blick auf die Eternals gefällig?

++ Update vom 09.12.2020: Die Leaks setzen sich fort. Anhand der Marvel Legends-Actionfiguren lässt sich erkennen oder zumindest erahnen, wie die einzelnen Eternals im Film aussehen werden.

++ Update vom 19.11.2020: Die Eternals-Nachdrehs sind abgeschlossen, berichtet Lauren Ridloff (The Walking Dead) in einem Interview mit HeyUGuys. Sie spielt die superschnelle Makkari, wie in den Comics eine taube Superheldin, und wurde auch selbst gehörlos geboren - ein Novum im Marvel Cinematic Universe.

++ News vom 05.11.2020: Seufz. Heute hätten die Eternals hierzulande ins Kino kommen sollen. Aus bekannten Gründen wird daraus nichts, stattdessen müssen wir uns noch ein ganzes Jahr länger gedulden, bis zum 4. November 2021. Aber es ist wohl kein Zufall, dass ausgerechnet diese Woche das eine oder andere zum Film durchsickert - die Marvel Studios sehen solche Leaks sicherlich nicht gern, können allerdings auch nicht überall den Deckel draufhalten.

So bringt ein Listing für eine Phastos-Actionfigur, den Charakter von Brian Tyree Henry, eine neue "Synopsis" mit sich, wenn man es denn so nennen will. Die hat sich Amazon nicht selbst ausgedacht, da es eine offizielle Produktbeschreibung ist, die Hasbro via Disney bereitgestellt haben müsste. Obendrein macht auf Twitter Eternals-Promo-Art von Richard Madden als Ikaris und Kumail Nanjiani als Kingo die Runde. Hier die Synopsis, darunter die Bilder:

Im Verlauf der Jahrhunderte verhalf Phastos der Menschheit zu technologischem Fortschritt, während er seine Brillanz stets in den Schatten verborgen hielt. Die Eternals sind eine Rasse unsterblicher Aliens von einem fernen Planeten, die vor Tausenden von Jahren auf die Erde kamen, um die Menschheit vor einer Rasse außerirdischer Prädatoren, den Deviants, zu beschützen. Vor der Bedrohung durch die Deviants gewarnt wurden die Eternals von den Celestials, einer Rasse kosmischer Erbauer, deren Fingerabdrücke auf den Bausteinen des Lebens selbst zu finden sind.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
05.01.2021 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Und wieder werden die Celestials ins Spiel gebracht.

Passt aber auch jetzt, wo Gorr the God Butcher seinen Weg ins MCU findet. Allerdings fürchte ich dass er schon direkt im neuen Thor Film abgefrühstückt wird und man ihn so vergeudet.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
05.11.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zum kotzen dass man 1 Jahr auf den Film warten muss. Hätte heute schön im Kino sitzen können, wenn diese bescheuerte Situation nicht wäre.

Forum Neues Thema
AnzeigeY