Anzeige
Anzeige
Anzeige
Immerhin besser als gar nichts...

"Eternals"-Enthüllungen: Neue Synopsis & Promo-Art geleakt (Update)

"Eternals"-Enthüllungen: Neue Synopsis & Promo-Art geleakt (Update)
1 Kommentar - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
Wer oder was sind die Eternals, die Deviants und die Celestials? Eine Produktbeschreibung gibt Auskunft, und wir können auch einen Blick auf Richard Maddens Ikaris und Kumail Nanjianis Kingo werfen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Eternals"-Enthüllungen: Neue Synopsis & Promo-Art geleakt

++ Update vom 19.11.2020: Die Eternals-Nachdrehs sind abgeschlossen, berichtet Lauren Ridloff (The Walking Dead) in einem Interview mit HeyUGuys. Sie spielt die superschnelle Makkari, wie in den Comics eine taube Superheldin, und wurde auch selbst gehörlos geboren - ein Novum im Marvel Cinematic Universe.

++ News vom 05.11.2020: Seufz. Heute hätten die Eternals hierzulande ins Kino kommen sollen. Aus bekannten Gründen wird daraus nichts, stattdessen müssen wir uns noch ein ganzes Jahr länger gedulden, bis zum 4. November 2021. Aber es ist wohl kein Zufall, dass ausgerechnet diese Woche das eine oder andere zum Film durchsickert - die Marvel Studios sehen solche Leaks sicherlich nicht gern, können allerdings auch nicht überall den Deckel draufhalten.

So bringt ein Listing für eine Phastos-Actionfigur, den Charakter von Brian Tyree Henry, eine neue "Synopsis" mit sich, wenn man es denn so nennen will. Die hat sich Amazon nicht selbst ausgedacht, da es eine offizielle Produktbeschreibung ist, die Hasbro via Disney bereitgestellt haben müsste. Obendrein macht auf Twitter Eternals-Promo-Art von Richard Madden als Ikaris und Kumail Nanjiani als Kingo die Runde. Hier die Synopsis, darunter die Bilder:

Im Verlauf der Jahrhunderte verhalf Phastos der Menschheit zu technologischem Fortschritt, während er seine Brillanz stets in den Schatten verborgen hielt. Die Eternals sind eine Rasse unsterblicher Aliens von einem fernen Planeten, die vor Tausenden von Jahren auf die Erde kamen, um die Menschheit vor einer Rasse außerirdischer Prädatoren, den Deviants, zu beschützen. Vor der Bedrohung durch die Deviants gewarnt wurden die Eternals von den Celestials, einer Rasse kosmischer Erbauer, deren Fingerabdrücke auf den Bausteinen des Lebens selbst zu finden sind.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
05.11.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zum kotzen dass man 1 Jahr auf den Film warten muss. Hätte heute schön im Kino sitzen können, wenn diese bescheuerte Situation nicht wäre.

Forum Neues Thema
Anzeige