Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Was ist dran an den Gerüchten?

"Eternals": Kit Harington über seine Zukunft im MCU

"Eternals": Kit Harington über seine Zukunft im MCU
19 Kommentare - Sa, 18.09.2021 von N. Sälzle
Kit Harington spricht über seine mögliche Zukunft im MCU, denn eine Figur wie der Black Knight bietet doch eine Menge Potenzial. Oder nicht?

Von Game of Thrones -Star Kit Harington haben wir in dem bisher gezeigten Eternals-Material eher wenig gesehen. Er wird Dane Whitman aka The Black Knight spielen, so viel ist bekannt. Ebenfalls bekannt ist, dass sein Black Knight künftig im MCU eine viel größere Rolle spielen wird, wie es seine Auftritte in den Trailern bislang vermuten lassen. Das verriet Kevin Feige bereits vor geraumer Zeit.

Nun sprach auch Harington selbst über seinen Eternals-Auftritt und seinen Einstieg in das MCU. Doch wie bei den meisten Marvel-Darstellern fallen auch seine Antworten äußerst vage aus. So sagte er gegenüber Total Film, dass er keine Ahnung habe, in welche Richtung es seinen Charakter verschlage oder eben auch nicht.

Er hätte nachgelesen, wer Dane Whitman sein könnte oder werden könnte. Es gebe auch langfristig viele Möglichkeiten. Er hofft jedenfalls darauf, dass dies nur die Spitze des Eisbergs für seinen Charakter sei. Aber er wisse es nicht. Er tappe, wie jeder andere, im Dunkeln.

Ohnehin versuche er, die Zukunft nicht zu weit im Voraus erahnen zu können. Selbst als er noch bei Game of Thrones gewesen sei, hätte er in Staffel 6 nicht gewusst, ob man Staffel 7 überhaupt drehen werde.

Und wie sieht es eigentlich mit Sersi (Gemma Chan) aus? In der Comic-Vorlage haben Sersi und der Black Knight ja schließlich eine Romanze laufen. In den Trailern zu Eternals sieht es eher danach aus, als würden im Film Sersi und Ikaris (Haringtons Game of Thrones-Kollege Richard Madden) ein Paar bilden. Wird es ein Liebesdreieck geben?

Harington verweist auf die Presse. Einiges sei schon gesagt worden. Er wolle nicht sagen, dass vieles akkurat sei, doch Dane Whitman hätte eine Verbindung zu Sersi - ebenso wie Ikaris.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.09.2021 13:13 Uhr | Editiert am 15.09.2021 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ich habe verstanden das er von Harington spricht/schreibt, der im Trailer (Trailern) ja nur sehr kurz vorkommt... im Vergleich zu Ikaris.

Also... @ChrisGenieNolan... wir bitten um Klärung.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2021 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Da der GoT-Vergleich kommt, geht es wohl um den Darsteller von Ikaris. Der hat in GoT ja Jon Snows Bruder, Robb Stark gespielt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.09.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

als diese Fliegender Kerl, in blau

Äääh. wer ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab mich auch gewundert, wieso bisher von ihm kaum zu sehen war. Ich fand ihn in GoT deutlich besser, als diese Fliegender Kerl, in blau

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN