Anzeige
Anzeige
Anzeige

Albedo

News Details Reviews Trailer
"Albedo": Mordfall im All

Evangline Lilly in Sci-Fi auf sich gestellt, "Arthdal Chronicles" bei Netflix

Evangline Lilly in Sci-Fi auf sich gestellt, "Arthdal Chronicles" bei Netflix
0 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von N. Sälzle
Für Evangline Lilly geht es mit "Albedo" in den Weltraum. Für Netflix wird es mystisch - mit der koreanischen Fantasyserie "Arthdal Chronicles".

Im MCU ist erstmal Pause für The Wasp. Pause für Darstellerin Evangeline Lilly? Übehaupt nicht. Sie hat sich die Hauptrolle in der Mystery-Serie Albedo gesichert, die über Walmarts Online-VOD-Dienst Vudu und in Kanada über Bell Media zum Abruf bereitstehen wird.

Mit Albedo verschlägt es Lilly in die Zukunft, um 150 Jahre um genau zu sein. Sie spielt Detective Vivien Coleman, die auf einer abgelegenen Raumstation am Rande des Sonnensystems den mysteriösen Tod eines Wissenschaftlers erforscht.

Schon kurz nach Aufnahme ihrer Ermittlungen wird ihr Kontakt zur Erde abgeschnitten und sie ist an Bord der Station mit einer kleinen Crew bestehend aus brillanten Wissenschaftlern gefangen, die allesamt des Mordes verdächtigt werden.

Netflix steigt bei koreanischer Fantasy ein

Der Streaminggigant Netflix steigt bei der koreanischen Fantasy-Serie Arthdal Chronicles ein. Die Seie mit Song Joong-ki (A Werewolf Boy), Jang Dong-gun (Taegukgi), Kim Ji-won (Descendants of the Sun) und Kim Ok-bin (Thirst) in den Hauptrollen wurde von Studio Dragon für tvN produziert und startet dort am 1. Juni. Netflix will international dann Anfang Juni nachlegen. Einen konkreten Starttermin gab Netflix allerdings nicht bekannt. 

Arthdal Chronicles erzählt mehrere Geschichten von Loyalität dem eigenen Volk gegenüber, Machtkämpfen inmitten des mystischen Landes Arth und den Anbeginn der Zivilisation.

Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN