Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Albedo

News Details Reviews Trailer Galerie
"Albedo": Mordfall im All

Evangline Lilly in Sci-Fi auf sich gestellt, "Arthdal Chronicles" bei Netflix

Evangline Lilly in Sci-Fi auf sich gestellt, "Arthdal Chronicles" bei Netflix
0 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von N. Sälzle
Für Evangline Lilly geht es mit "Albedo" in den Weltraum. Für Netflix wird es mystisch - mit der koreanischen Fantasyserie "Arthdal Chronicles".

Im MCU ist erstmal Pause für The Wasp. Pause für Darstellerin Evangeline Lilly? Übehaupt nicht. Sie hat sich die Hauptrolle in der Mystery-Serie Albedo gesichert, die über Walmarts Online-VOD-Dienst Vudu und in Kanada über Bell Media zum Abruf bereitstehen wird.

Mit Albedo verschlägt es Lilly in die Zukunft, um 150 Jahre um genau zu sein. Sie spielt Detective Vivien Coleman, die auf einer abgelegenen Raumstation am Rande des Sonnensystems den mysteriösen Tod eines Wissenschaftlers erforscht.

Schon kurz nach Aufnahme ihrer Ermittlungen wird ihr Kontakt zur Erde abgeschnitten und sie ist an Bord der Station mit einer kleinen Crew bestehend aus brillanten Wissenschaftlern gefangen, die allesamt des Mordes verdächtigt werden.

Netflix steigt bei koreanischer Fantasy ein

Der Streaminggigant Netflix steigt bei der koreanischen Fantasy-Serie Arthdal Chronicles ein. Die Seie mit Song Joong-ki (A Werewolf Boy), Jang Dong-gun (Taegukgi), Kim Ji-won (Descendants of the Sun) und Kim Ok-bin (Thirst) in den Hauptrollen wurde von Studio Dragon für tvN produziert und startet dort am 1. Juni. Netflix will international dann Anfang Juni nachlegen. Einen konkreten Starttermin gab Netflix allerdings nicht bekannt. 

Arthdal Chronicles erzählt mehrere Geschichten von Loyalität dem eigenen Volk gegenüber, Machtkämpfen inmitten des mystischen Landes Arth und den Anbeginn der Zivilisation.

Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?