AnzeigeN
AnzeigeN
6500 Liter Blut später ist es geschafft

"Evil Dead Rise" blutreich im Kasten + "Last Night in Soho" neuer Trailer (Update)

"Evil Dead Rise" blutreich im Kasten + "Last Night in Soho" neuer Trailer (Update)
4 Kommentare - Sa, 30.10.2021 von S. Spichala
Acht Monate, einen Corona-Lockdown und massig Liter Blut - das brachte die Produktion von "Evil Dead Rise" nun hinter sich und feiert den Drehschluss. Und: neues Footage zu "Last Night in Soho".

++ Update vom 28.10.2021: Zum Horror-Psychothriller Last Night in Soho mit Anya Taylor-Joy ist ein neuer deutscher Trailer da, den ersten deutschen Trailer haben wir gleich mit nachgetragen:

"Last Night in Soho" Trailer 2 (dt.)

"Last Night in Soho" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 27.10.2021: Wie man sich schon anhand des nun endlich Drehschlusses von Evil Dead Rise denken kann, kommt der neueste Eintrag in die Horrorfilmreihe, die Sam Raimi mit Tanz der Teufel von 1981 begann, dieses Jahr nicht mehr ins Kino. Aber zumindest haben Cast und Crew die Produktion noch in diesem Jahr abschließen können, Regisseur Lee Cronin verkündete den geschafften Berg via Twitter:

Acht Monate, ein Covid-Lockdown, 6500 Liter Blut und mehr Erinnerungen im Kopf als sein Gehirn verarbeiten könne - so leitet Cronin seinen Tweet zum Drehschluss ein. Natürlich dankt er Neuseeland für die Drehzeit dort, und es sei nun Zeit heimzukehren und das Biest zusammen zu schneiden. Wir sind gespannt, was nach solch einer turbulenten langen Produktionszeit und massig Blut am Ende dabei rumkommt!

Einen Kinostart hat Evil Dead Rise noch nicht, dieser ist für 2022 geplant. Dafür kommt dieses Jahr aber noch dieser Horrorstreifen ins Kino:

Featurette & Clip zu "Last Night in Soho"

Wir erwarten Last Night in Soho mit Spannung, die bisherigen Trailer sehen vielversprechend aus. In knapp zwei Wochen ist es schon soweit, am 11. November kommt der Horror-Psychothriller von Edgar Wright in die deutschen Kinos, in den USA ist es bereits am 29. Oktober soweit. Zur Einstimmung gibt es vorab noch eine Featurette, ein Musikvideo und einen neuen Clip für euch:

Quelle: Twitter Lee Cronin, Focus Features
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.10.2021 21:22 Uhr | Editiert am 30.10.2021 - 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.383 | Reviews: 47 | Hüte: 404

@ ZSSnake

Sehr gut gesprochen! wink

Ja, leider zu kurz! Ich wünschte, es ginge da noch weiter! Potential wäre ja da.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.10.2021 19:41 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

@Raven13:

Jap, hab ich zum Release der dritten (und LEIDER finalen) Staffel dann geschaut, an 2 Tagen weggebinged, so gut war die. Perfekte Fortsetzung zur Raimi-Trilogie und Campbell ist in ABSOLUTER Höchstform. Grandios und viel zu kurz ^^ Aber war trotzdem klasse, ihn nochmal als Ash zu sehen. Selten so guten "Legacy-Content" zu nem etablierten Franchise gesehen, das lange keinen Eintrag mehr hatte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.10.2021 18:20 Uhr | Editiert am 30.10.2021 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.383 | Reviews: 47 | Hüte: 404

@ ZSSnake

Vor einiger Zeit hatte ich dir mal die Serie "Ash vs. Evil Dead" empfohlen. Hast du sie dir zwischenzeitlich mal angesehen? Ich weiß, du bist nicht so der Serienfan, aber diese Serie ist einfach grandios! Für mich besser als alle bisherigen Evil Dead-Filme zusammen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.10.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

Auf den neuen Evil Dead bin ich ja schon richtig neugierig, muss ich zugeben. Lee Cronins The Hole in the Ground fand ich richtig spitze und ich bin sehr gespannt, was er noch so zu bieten hat im Genre. Aber ich denke mal, dass Raimi/Campbell schon ein wenig mit über die Schulter geschaut haben beim neuen Beitrag zum Franchise und auch wissen, wen sie da verpflichtet haben. Ich hoffe da droppt bald ein wenig bewegtes Bildmaterial für einen Ersteindruck!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN