AnzeigeN
AnzeigeN
"The Expendables"-Gegner gebucht

"Expendables 4" stockt auf: "The Raid"-Star als Schurke + Erstes Bild von ihm (Update)

"Expendables 4" stockt auf: "The Raid"-Star als Schurke + Erstes Bild von ihm (Update)
6 Kommentare - Sa, 13.11.2021 von S. Spichala
Seit drei Wochen wird "The Expendables 4" gedreht, doch der Cast wächst noch weiter: Frisch an Bord ist "The Raid"-Star Iko Uwais in einer Bösewicht-Rolle. Hier auch das erste Foto von ihm und Jason Statham!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Expendables 4" stockt auf: "The Raid"-Star als Schurke + Erstes Bild von ihm

++ Update vom 09.11.2021: Vor zwei Wochen wurde das Casting von Iko Uwais für The Expendables 4 offenbart, nun gibt es ein erstes Bild und Video als Instagram-Postings vom Kampf Statham vs. Uwais Bösewicht! Hier das Foto, das Jason Statham selbst geteilt hat, in seiner Chronik dort findet ihr auch das Video:

The Expendables 4; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
The Expendables 4The Expendables 4; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
The Expendables 4The Expendables 4; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jason Statham (@jasonstatham)

++ News vom 27.10.2021: Während Sylvester Stallone kürzlich seine Dreharbeiten schon hinter sich gebracht hat, der offenbar nur eine kleinere Rolle in The Expendables 4 spielt, reisen andere nun noch ans Set des vierten Teils der beliebten Filmreihe mit den alten Haudegen aus dem Actiongenre. Zumindest ein Darsteller stockt jetzt noch das bereits gut gefüllte Cast-Ensemble auf:

The Raid-Star Iko Uwais ist frisch an Bord, wie Lionsgate bekannt gab. Beschrieben wird sein Charakter als Schurkenrolle, man kann also davon ausgehen, dass unser Action-Heldenteam gegen ihn antreten wird. Ob er der einzige Schurke des Films von Scott Waugh (Act of Valor) bleibt, also den Oberbösewicht mimt, ist freilich noch offen.

Uwais stößt damit in The Expendables 4 neben Stallone noch zu Jason Statham, der als Rückkehrer Christmas wohl im Zentrum des Films stehen soll, sowie Dolph Lundgren, Andy Garcia, Megan Fox, Randy Couture, Curtis "50 Cent" Jackson und Tony Jaa.

Uwais mischte zuletzt auch in Snake Eyes - G.I. Joe Origins mit, neben Actionfilmen ist er aber auch im TV in Wu Assassins zu sehen gewesen, wozu gerade auch noch der Film Wu Assassins - Fistful of Vengeance in der Mache ist, der sich bereits in der Postproduktion befindet. Uwais ist also noch gut drin im Martial Arts-Action-Kampfstil, den wir dann sicher auch in The Expendables 4 zu sehen bekommen.

Einen Kinostart hat The Expendables 4 bisher noch nicht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
13.11.2021 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Eine Hommage an die 80er und 90er waren die Filme noch nie. Dafür waren zu wenig Darsteller dabei, und zu viel am PC gemacht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
13.11.2021 07:35 Uhr | Editiert am 13.11.2021 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.959 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Meine Vorfreude für The Expendables 4 ist inzwischen etwas zurückgegangen. Man scheint offenbar das Gegenteil von dem zu machen, wofür die Reihe in Teil 1 und 2 ursprünglich stand. Stallone nur eine Nebenrolle. Statham im Fokus, neue Figuren allesamt eher "jung" - das ist dann keine Verbeugung mehr vor dem Actionkino der 80er und 90er Jahre sondern man mag das die Reihe als Franchise in der neueren Zeit etablieren.

Natürlich kann Teil 4 sehr unterhaltsam werden und vermutlich werde ich ihn mir bei Gelegenheit anschauen. Aber lieber hätte ich mit

  • Mr. T
  • Steven Seagal
  • Martin Kove
  • Michael Dudikoff
  • Carl Weathers
  • Kurt Russell
  • Hulk Hogan
  • Bill Duke

weiter die Helden und Schurken von damals gefeiert. Die Namen hätten für ein bis zwei Fortsetzungen gereicht und zum Abschluss hätte man die Expendables als entbehrliche Söldner im Film sterben lassen können. So hätte es einen starken Abschluss gehabt, der sogar mit seiner Konsequenz etwas Tiefe aus der Stumpfheit hätte herausholen können.

Stattdessen befürchte ich sowas, wie die Undisputed Reihe, welche immer weiter läuft und irgendwann Direct to DVD ist.

Schade drum. Immerhin bleiben Teil 1 und 2, die beide perfekt den Grundgedanken verkörpert und dabei unterschiedliche Tonalitäten an den Tag gelegt haben.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
10.11.2021 14:50 Uhr | Editiert am 10.11.2021 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.614 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Endlich mal was Gescheites für ihn und auch ein größerer Film. Er schaut erstaunlich finster drein oben, wo er doch eigentlich auch ein guter Sympathieträger ist. Ich hätte gern weitere Raid-Teile gesehen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Iko Uwais wirklich der Hauptschurke ist, denn die können sich doch nicht von einem im Verhältnis jungen Gemüse fast besiegen lassen. Ich hoffe, sie machen es sich nicht zu schwer und ein namhafter Hauptgegner (aus Ost oder West) wartet auch noch.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
10.11.2021 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Uwais wird verbrannt. Schade. Der Mann hat auf jeden Fall Potenzial. Ich feiere seine Raid Filme sehr. Wie heißt der Regisseur? Edwards? Der sollte mehr Filmr mit ihm machen

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
10.11.2021 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich auf den Film. Auch wenn die bisherigen Neuzugänge bis auf Iko Uwais und Tony Jaa nicht der Bringer sind. Und schade dass Banderas und Snipes nicht dabei sind.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
10.11.2021 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Videos vom Set sehen schon cool aus. Ich freue mich immer mehr auf den Film!

Forum Neues Thema
AnzeigeY