Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

"Expendables": Mehr Muckis pro m²

"Expendables": Mehr Muckis pro m²
1 Kommentar - Mi, 08.04.2009 von Moviejones
Die Muckiquote steigt weiter in "The Expendables", dem vermutlich testosterongeschwängertsten Film aller Zeiten!

Abgesehen von Sylvester Stallone hat sein neuer Film The Expendables schon einen ansehnlichen Cast vorzuweisen. Welcher Film kann schon mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jason Statham, Randy Couture, Steve Austin, Mickey Rourke, Charisma Carpenter, Eric Roberts und Terry Crews protzen?! Doch Stallone ist das alles nicht genug und da er grad in Brasilien beim Drehen ist, castet er lustig weiter Muskelpakete für seinen Film. Die drei Neuzugänge diesmal haben weltweit vielleicht keinen so großen Namen, sind aber Martial Arts-Fans sicher bekannt.

Neuzugang Nr. 1 ist Antônio Rogério Nogueira, auch als "Minotoro" bekannt, seines Zeichens Brasiliens Superschwergewichts Boxchampion von 2006 und 2007. Antônio Rodrigo Nogueira, sein Bruder, ist dagegen als "Minotauro" bekannt und ebenfalls für sein brasilianisches Jiu-Jitsu. Abgeschlossen wird das neue Trio von Lyoto Carvalho Machida, Sohn des japanisch-brasilianischen Shotokan Karate-Meisters Yoshizo Machida. Lyoto ist ungeschlagen in der UFC und kann Siege gegen Tito Ortiz und Rich Franklin vorweisen.

Zwar werden die Namen nur wenigen Besuchern etwas sagen, doch wird das Casting weiterer Muskelpakete The Expendables sicherlich gut tun. Wir sind schon auf den ersten Trailer gespannt.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.04.2009 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich danke Stallone schon im vorraus für diesem film...in zeiten wo filmstudios(Fox im besonderem-siehe SL 4.0) alles dafür tun um ein pg-13 zu bekommen,um mehr kohle zu scheffeln,ist das stallone vermutlich scheiß egal.sehr schön.
Forum Neues Thema
AnzeigeY